Der Club in den Medien

  • Zitat von LionelHutz

    Nicht jeder Sportverband schwimmt im Geld wie der DFB


    Gerade in Östereich wo Fußball nicht die Sportart Nr1 ist und die Liga im prinzip nicht zu vermarkten aufgrund der unattraktivität


    Habs ihm Bader thread schon geschrieben, der Reporter hat scheinbar keine Einblick was der FCN so zahlen kann.


    http://kurier.at/sport/fussbal…rns-wunschliste/8.085.150


    1,5 Mil. soll Koller beim ÖFB laut dem Artikel verdienen.

  • abgrund?
    soweit sind wir zum glück noch lange nicht :wink:


    viel. hatten wir mit den trainern nicht immer glück aber was martin im hintergrund leistet ist einfach :hoch:


    oder will jemand den teppichklopfer zurück + magath?

  • Zitat von wikinger

    Praktisch schuldenfrei Richtung Abgrund.


    Auf Antenne kam in den Nachrichten, etwas von 4 Mio. Gewinn und alle Bankschulden getilgt?

  • Zitat von chesserio

    Komm jetzt, ich hab ihn nicht einmal beim Namen genannt...aber danke trotzdem :winking_face:



    im zweiten satz schon katastrophale fehler:

    "Vielleicht ist es auch eine Ersatzdroge, aber zumindest keine, die immense Folgeschäden verursacht."



    erstaz für was? (nicht begründet). keine folgeschäden? (nach wenigen jahren club ist man nachweislich völlig balla-balla). :mrgreen:

  • Endlich gibt es Mal was zu berichten :winking_face:
    Heute 1,5 Seiten im Kicker:
    - Balitsch zu seiner Suspendierung
    - Gross Absage
    - Gebhardts Discoschlägerei
    - Spekulation über Koller
    - Anstehende JHV
    Richtig was los beim Ruhmreichen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • die warten generell immer auf negatives und berichten dann gerne. Positives über den club macht keinen Spaß.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    die warten generell immer auf negatives und berichten dann gerne. Positives über den club macht keinen Spaß.


    Eben.
    Auch hier gilt die alte Regel: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Der Club interessiert in Deutschland keine Sau bis es mal wieder scheiße läuft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibts eigtl jemanden der den Print-Kicker online als PDF abonniert hat?


    Bzw. kennt jemand der jemanden kennt, der weis wo man die Auszüge aus dem Printmagazin online lesen kann?!


    Thx im Voraus! :hoch:

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat

    Nach den deutlichen Gewinnen von 4,3 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010/11 sowie 4,0 Millionen Euro im Jahr 2011/12 kann Finanzvorstand Ralf Woy bei der am Montag um 18.30 Uhr beginnenden Veranstaltung im Großen Saal der Meistersingerhalle (Einlass 17.30 Uhr) die nächsten schwarzen Zahlen verlesen. „Wir werden ein gutes Ergebnis präsentieren können“, sagte Woy. Allerdings fällt das deutlich geringer aus, weil der Königs-Transfer von Timm Klose, der vor Saisonbeginn für rund sieben Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt ist, erst im kommenden Geschäftsjahr verbucht wird.


    Interessant dass die 7Mio von Klose noch gar nicht auf dem Geschäftsjahresbericht von 12/13 aufgeführt sind.
    Somit wären es dann 7,7Mio? Ihr habt recht ist ja unterirdisch schlecht was die da machen. Nächstes Jahr sind wir pleite.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Interessant dass die 7Mio von Klose noch gar nicht auf dem Geschäftsjahresbericht von 12/13 aufgeführt sind.
    Somit wären es dann 7,7Mio? Ihr habt recht ist ja unterirdisch schlecht was die da machen. Nächstes Jahr sind wir pleite.


    Drmic und Hasebe fehlen auch noch soweit ich weiß. Von 7 Millionen für Klose würde ich auch nicht unbedingt ausgehen, 6 Millionen klingt nach den Medienberichten realistischer. Wir sollten also stand heute noch ein gutes Plus haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sorry waidler, aber das ist jetzt Milchmädchen.
    Schließlich wurde der Transfererlös für Klose ja reinvestiert (Trainerabfindung, Haschebe, Drmic, Pogatetz, Ginczek...).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sorry waidler, aber das ist jetzt Milchmädchen.
    Schließlich wurde der Transfererlös für Klose ja reinvestiert (Trainerabfindung, Haschebe, Drmic, Pogatetz, Ginczek...).


    Na dann klär mich auf.
    Und von welcher Summe X reden wir dann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!