Der Club in den Medien

  • Guter Artikel wie ich finde.


    http://www.blogspan.net/presse…ndlein/mitteilung/430886/


    Zitat

    Die lange Suche des 1. FC Nürnberg nach einem Trainer ist keine Fehlleistung, sondern ein Gütesiegel.


    Der 1. FC Nürnberg hat seine Wahl getroffen. Gertjan Verbeek soll den abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten retten. 14 Tage hat der FCN für seine Wahl gebraucht. Zu lang für eine solch sportlich angespannte Lage, mögen Kritiker sagen. Tatsächlich ist dies aber ein gutes Zeichen für den Entwicklungsstand des 1. FC Nürnberg.

  • Sky Sport News bringt die Pk von Verbeek "Live" :hoch:, zumindest sagten die Moderatoren das sie zuerst die Vettel PK und gleichzeitig die vom Club ist und die auch übertragen werden denk mal danach. PK soll um 12.30 Uhr los gehen.

  • Am besten waren immer noch die Einblendungen von der Hornbach-Werbung seinem Blockhaus-Bau. :lol:
    Der Gerhard kann sogar Teleskop-Lader fahren!


    Echt coole Socke, der.

    Upper Palatinate first.

  • Na immerhin hat der Bayernfuzzi dem Trainer den Weg aufgezeigt, wie er bei uns unsterblich werden kann. Könnte ja seinen Ehrgeiz herausfordern, daß er immer mit der Legende Marek MIntal konfrontiert wird. Mal sehen :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    BR: Man flaniert interviewend durchs Museum.


    find ich ehrlich gesagt sehr gut. Hier wurde endlich mal vermieden, was immer gegen den BR gewettert wird (oft zurecht). Keine zweiminütige Einblendung, oder besser noch Telefonschaltung ins Münchner Studio.
    Der BR Interviewer kam nach Nürnberg und führte das Interview quasi in unserem Wohnzimmer, verweise auf die große Tradition inklusive und kein einziger Verweis auf den überflüssigen Verein aus München. So ist das schon viel besser.
    (nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich fürs Museum: Hängst a paar mehr FCN Fahnen und Schals rein, damits ned so hallt)


    Ach ja, die Hornbach Werbung war echt der Hammer. Bin fast drauf reingefallen, als ich das Video grad zunächst ohne Ton abgespielt hab und mich fragte seit wann das BR Werbung einblendet.
    Nach dem Training schickt Verbeek dann seine Mannschaft zum Tribünenaufbau für die U23 Spiele - so als teambildende Maßnahme: Es gibt immer was zu tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute ein Bericht im Frankenfernsehen über eine Preisverleihung an Günther Netzer im Nürnberg.


    Netzer, Müller-Hohemstein und Maly haben ein paar nette Worte über den Club gesagt, denke auf so einer Veranstaltung


    kann man sowas erwarten. Dann wird ein ehemaliger Club Trainer, Heinz Höher, zur Situation gefragt, seine Antwort:
    "Mir ist es egal was der Club macht."


    Ich finde das von einem Ex Trainer unmöglich, sich vor der Kamera dermaßen zu äußern. Das ärgert mich sehr, wenn unsere Ex Verantwortlichen so respektlos zu uns sind.


  • :shock:
    jetzt echt? wenns ihn wirklich net intressiert, was soll er denn dann sagen?
    und "dermaßen äußert"?? is ja net so als hätt der voll angefangen übern Club abzulästern...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Der Typ ist ja auch eher dem Pott verbunden als dem Club würde ich denken.
    War halt mal Trainer hier.
    Wie auch bei 8 anderen Vereinen.
    Muss nicht jeder ehemalige Angestellte lebenslang Glubberer sein.
    Auch wenn das natürlich schön wär. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Heinz Höher ist ein Kauz und halt a weng verbittert, seit seiner Entlassung beim Club. Seine Karriere verlief ja auch nicht gerade linear. Hier sei jedem das Buch Spieltage von Ronald Reng ans Herz gelegt.


  • Die Meinung darf er gerne haben und darf sie auch gerne äußern... aber das Provinzfernsehen muss sie nicht unbedingt ausstrahlen.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ ist ja auch eher dem Pott verbunden als dem Club würde ich denken.
    War halt mal Trainer hier.
    Wie auch bei 8 anderen Vereinen.
    Muss nicht jeder ehemalige Angestellte lebenslang Glubberer sein.
    Auch wenn das natürlich schön wär. :smiling_face_with_sunglasses:


    Lebt er nicht noch immer hier? Immerhin war er später auch noch als Jugendtrainer/Scout hier und in der Westvorstadt tätig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Lebt er nicht noch immer hier? Immerhin war er später auch noch als Jugendtrainer/Scout hier und in der Westvorstadt tätig.


    Bestätigt ja die These, dass er jetzt kein Glubberer durch und durch ist! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trotzdem hat Höher für mich mehr für den Club geleistet, als Manche die heute noch das Emblem küssen. ( Überspitzt formuliert. )
    Seit den Meisterjahren, die ich noch miterleben durfte, hat mir keine Clubmannschaft so viel Spaß und Freude bereitet, wie " die jungen Wilden " Grahammer, Reuter, Eckstein, Dorfner, Brunner, später Schwabl etc. mit ihrem wunderbaren, herrlichen Fußball.
    Kein Aufstieg war, nach missglückter Oktoberrevolution, schöner !
    Die von Höher trainierten Clubmannschaften standen für attraktiven, schönen Offensivfußball....das werde ich ihm nie vergessen.
    Er war für mich einer der großen Clubtrainer...und ich habe Einige erlebt.
    Da verzeihe ich einem etwas verbitterten, alkoholkranken, älteren Mann solche Aussagen.
    Und das schreibe ich jetzt ohne jegliche Häme.....


  • Du schreibst mir aus der Seele :hoch::hoch:




  • Ich finde so etwas trotzdem traurig, solche Aussagen sind der Grund warum wir Nürnberg sind. Denkt ihr ein Ex Bayer hätte sich getraut so etwas im öffentlichen Fernsehen zu sagen? Es schmerzt in meiner Clubberer Seele und erinnert mich daran was wir doch für eine kleine Rolle im Fußball sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!