Der Club in den Medien

  • In dem von kop geposteten und verlinkten Beitrag war zu sehen dass die zweite Liga knapp 480 000 Euro Strafen pro Jahr zahlt. Irgendwo auf der JHV wurde erwähnt dass der Club 120000 Euro im letzten Jahr an Strafen bezahlt hat. Wenn ich das richtig auf den Schirm habe, zahlen wir 25 % der Strafen?

  • Zitat von klausweiss176

    In dem von kop geposteten und verlinkten Beitrag war zu sehen dass die zweite Liga knapp 480 000 Euro Strafen pro Jahr zahlt. Irgendwo auf der JHV wurde erwähnt dass der Club 120000 Euro im letzten Jahr an Strafen bezahlt hat. Wenn ich das richtig auf den Schirm habe, zahlen wir 25 % der Strafen?


    scheinbar ja!

  • Zitat von klausweiss176

    In dem von kop geposteten und verlinkten Beitrag war zu sehen dass die zweite Liga knapp 480 000 Euro Strafen pro Jahr zahlt. Irgendwo auf der JHV wurde erwähnt dass der Club 120000 Euro im letzten Jahr an Strafen bezahlt hat. Wenn ich das richtig auf den Schirm habe, zahlen wir 25 % der Strafen?


    Was habe ich? Und wo? Bitte, gibt noch andere Namen außer meinen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Beitrag auf den ich mich beziehe wurde, wenn ich mich nicht irre, von dir erwähnt und wenn ich mich wiederum nicht irre auf die Mediathek des MDR verwiesen. Das ist der einzige Grund für deinen Namen.
    War nicht negativ gemeint. Ich finde den Beitrag richtig interessant denn er beschäftigt sich mit den sinnlosen Strafen des DFB an die Vereine. Hier wird im Beitrag eine Summe an Strafen für die 2. Liga von knapp 480 000 € genannt. Was mich nun als Clubfan ein wenig annervt ist die Tatsache dass auf Nachfragen eines Fans in der JHV wohl die Wahnsinnssumme von 120 000 € in letzten Jahr an Strafen gegen den Club genannt wurde. Wir tragen somit knapp 25 % aller Strafen in der Liga.


    Solltest du nicht auf den Beitrag aufmerksam gemacht haben, dann Sorry. Ich hatte es so in Erinnerung, Dann gilt mein Dank dafür eben einem anderen. Dies war nicht negativ gemeint kop.


    Diese sinnlosen Strafen gegen die Vereine, jede Seite weis dass es nichts nutzt, müssen einfach aufhören. Vielleicht muss man in bessere Videotechnik investieren und in größere Einheiten der Sicherheitsleute. Diese Kosten müssen leider über den Verein an die Verursacher (Fans) weitergegeben werden. Über diese Videotechnik sollten Fans und Gruppen erkannt werden können und somit noch während des Spiels isoliert und festgestellt werden. Nach der Festnahme die Kosten für den Einsatz an die "Verursacher" weiterreichen und ein entsprechendes Haus- bzw. Stadionverbot verhängen.
    Leider wird dies ja teuer. Der Einsatz der Sicherheitskräfte kostet pro Spieltag mehrere Hunderttausend Euro. Somit wird bei einem Zuschauerschnitt die Karte pro Spiel um die 20 Euro teurer. Aber ich finde das immer noch besser als den Verein mit 120 000 Euro zu bestrafen.

  • Zitat von Maddin

    Seitdem sich die Bild selbst weggeblockt hat, bin ich nicht mal mehr versucht, auf ihre Links zu klicken. :hoch:


    +1

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Anscheinend benutzen noch nicht wirklich alle den Adblocker... .


    Man kann die Adblock-Sperre leicht umgehen, einfach mal eine beliebige Suchmaschine anwerfen mit: Bild Adblocker umgehen :wink:


    Beim Chromebrowser installiert man zB. ScriptSafe https://chrome.google.com/webs…aadbkfbmpbfijlflahbdbdgdf


    Im Default Mode auf "Allow" stellen, bild.de auf die Blacklist packen und voilà

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!