Der Club in den Medien

  • Zitat von Argo

    mit Pele konnte man sich nicht einigen, vielleicht lag es auch am Gehalt :nix: . Alushi hätte auf St. Pauli bleiben können, er hatte ein Verlängerungsangebot, ich sehe da keine Verschwörung.


    Ok. Dann nehme ich Gehalt von Alushi und einen neuen Stürmer und verpflichte nur Pele...ganz einfach..

  • Zitat von Maddin

    Man darf ja nicht vergessen, dass Böller an sich ein guter Schreiberling ist. [..] Bei Bader hat er alle 20 Hühneraugen zugedrückt und sich von persönlichen Sympathien und Privilegien beeinflussen lassen.


    Das widerspricht sich.

  • Zitat von Donklausi

    Ok. Dann nehme ich Gehalt von Alushi und einen neuen Stürmer und verpflichte nur Pele...ganz einfach..


    Dieser pele muss ja eine richtige Kanone sein. Hab den noch nie gesehen. Du?

  • Auf jeden Fall kein Rohrkrepierer..wie die vom Sonntag :ironie:


    Aber nun zu deiner Frage: Ja ich habe Pele beim Probetraining spielen sehen...der steckt Sepsi und Brecko in die Tasche..

  • Dieter Bracke´s Artikel im Sonntagblitz kündigt ein Talent als AV (Dennis Lippert) an. Nüssing sei von ihm begeistert.


    Alle, die also meinen, Alushi sei die falsche Wahl, weil er Talenten den Platz in der Profimannschaft verpasst und nicht verstehen können, weshalb die Verpflichtung des AV Pele van Anholt nicht erfolgte, kann man also vielleicht im Laufe der Saison entgegenhalten: Wenn letzterer verpflichtet worden wäre, hätte Lippert die Chance nicht bekommen. Andererseits zieht sich die Verletzung von Erras so lange hin, daß es sträflich gewesen wäre, auf dieser Position nicht noch jemand zu holen.


    Wobei ich manchen hie runterstelle, die wollte van Anholt eh nur wegen seines Vornamens. :slightly_smiling_face:


    Kann natürlich auch sein, daß das nicht zutrifft und sich Bornemann, Nüssing und Schwartz bzgl. der Qualität in der U21 irren.


    Ansonsten macht mir Sorge, daß Bracke schreibt, daß allen Fantasten, die die finanzielle Misere des Vereins immer noch nicht wahrhaben wollen und mehr bzw. bessere Spieler gefordert haben, werden auf der JHV die Augen aufgehen. Ich hoffe mal, daß denjenigen, die das mittlerweile schon erkannt zu haben glauben, nicht noch die Kinnlade runterfällt, weil es noch katastrophaler wird als befürchtet.





  • Ich fürchte, das wir keine Lizenz mehr bekommen, d.h. eigentlich nicht mehr bekommen dürfen, nur ein wirklicher Großinvestor kann uns retten, oder eben der Verkauf eines Talentes wie z.B. Draxler usw. nach England für 30 Mio . € ,
    sonst ist der CLUB verloren, Bornemann und Meeske wissen das längst, für mich und auch andere echte Fans ist es eine traurige Angelegenheit

  • Dann bist du ja auf das schlimmste vorbereitet und kannst dich freuen wenn es doch nicht soooo schlimm kommt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Dann bist du ja auf das schlimmste vorbereitet und kannst dich freuen wenn es doch nicht soooo schlimm kommt.




    @Ja es ist wie im richtigen Leben .

  • Die Nürnberger Sportjournalie kann anscheinend nur zwei Szenarien.


    Entweder "Berichte aus dem Wunderland, ohne Kritik oder Wahrheit" wie unter Bader oder "Wir werden alle Sterben, es ist alles so schlimm" wie zu ARO´s Glanzzeiten und jetzt gerade.


    Echt schade eigentlich, gerade die NZ war was den Club anging früher echt Top.

  • Zitat von putzi

    Die Nürnberger Sportjournalie kann anscheinend nur zwei Szenarien.


    Entweder "Berichte aus dem Wunderland, ohne Kritik oder Wahrheit" wie unter Bader oder "Wir werden alle Sterben, es ist alles so schlimm" wie zu ARO´s Glanzzeiten und jetzt gerade.


    Echt schade eigentlich, gerade die NZ war was den Club anging früher echt Top.




    @Offenbar wurde die Wahrheit immer vertuscht oder geschönt, z.B. das Zahlenmaterial, was tun wir auf einen Scheich hoffen oder auf wen sonst, oder wie ich an anderer Stelle geschrieben habe auf den Verkauf eines Welttalentes der
    die nötigen Millionen bringt.

  • Ja,die grössten Vertuscher waren Bader und Woy.Wer hat uns jahrelang vorgemacht dass wir Schuldenfrei sind und das bei über 16 Millionen Euro Schulden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Heute in der Print-NN


    Zitat

    Es kracht gewaltig am Valznerweiher, jeden Tag, den Sportvorstand bringt das nicht aus der Ruhe. Andreas Bornemann hat sich daran gewöhnt, er zuckt nicht einmal mehr zusammen, weil er die Donnerschläge mittlerweile vorhersagen kann, sogar auf die Minute genau. Die Schreckschüsse sollen die Tauben vom frisch angesäten Trainingsrasen vertreiben, alles mit behördlicher Genehmigung, versteht sich.


    Es soll ja eine Saat aufgehen beim 1.FC Nürnberg, da können Schreckschüsse schon hilfreich sein, idealerweise auch beim Fußball. Da waren es allerdings gleich sechs beim 1:6 in Braunschweig, wo Nürnbergs Fußballer irgendwann so aussahen wie ein aufgeschreckter Taubenschwarm – oder etwa so, Taubenschwärme halten noch eine gewisse Grundordnung.

  • Ich hoffe es verfolgt jemand von der Presse das Forum hier!
    Kann es sein das nach so einem Spiel und in so einer Situation, keine einzige Frage gestellt wird nach dem Spiel? Eine Pressekonferenz zum schämen.
    Gab ja wohl genug Möglichkeiten einmal fragen zu stellen

  • ein dank auch nochmal an die nürnberger presselandschaft!
    keine frage nach so einem auftritt und aussagen des trainers...
    IHR macht einen sooooooo guten Job! Überragend! Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!