Der Club in den Medien

  • Keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll!

    Lt. heutiger bild wurde am Valze für 700.000€ ein neuer Kunstrasenplatz angelegt, der jetzt freigegeben wird.

    Angeblich modernste Generation, sehr weich und extrem gelenkschonend.

    Lt. bild ein Schmuckstück!

    Hab mir den Platz letztens angesehen, am Rand war er ziemlich weich. Der andere Kunstrasen hinten ist auch ziemlich im Eimer mittlerweile.

  • ….als ob die Spieler Lust hätten dort "freiwillig" mit den Fans dort zusammen Kaffee zu trinken. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Das halte ich auch für sehr weit hergeholt. Trotzdem finde ich die Idee mit dem Cafe oder auch z.B. dort Veranstaltungen durchzuführen, nicht schlecht. Ist halt eine etwas andere Herangehensweise, und man merkt, dass Rossow aus dem Marketing Bereich kommt.

  • Keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll!

    Lt. heutiger bild wurde am Valze für 700.000€ ein neuer Kunstrasenplatz angelegt, der jetzt freigegeben wird.

    Angeblich modernste Generation, sehr weich und extrem gelenkschonend.

    Lt. bild ein Schmuckstück!

    Soviel Geld für Gras? Muss aber knallen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bodenlos.

    Bodenlose Frechheit, diese Bauernsendung.

    Deppen, null Spielbericht.

    Bissl SV-Vorstellung, des wars.

    Gegentor ned mal gezeigt, geschweige drüber diskutiert.

    Alter.

    Ganz große Scheiße war des, Bauernfunk


    ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wer den BR schaut oder hört, ist doch selber schuld.

    Nach dem Wegschalten der Pokalsiegerfeier ist der CSU-Staatsfunk für mich gestorben.

  • Wer den BR schaut oder hört, ist doch selber schuld.

    Nach dem Wegschalten der Pokalsiegerfeier ist der CSU-Staatsfunk für mich gestorben.

    Ich fand den Luchs durchaus attraktiv.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und, um was ging's da?


    Breaking: Bayern verpassen Vorentscheidung im Titelrennen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Club im Matchday Feature von DAZN.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gutes Video mit zum teil sehr! frechen aber wahren Aussagen vom Aufsichtsrat Günther Koch


    u.a. zum Spiel gegen Schalke und dem nicht gegebenen Tor von Behrens kurz vor der Pause




    "das war natürlich furchtbar, das war typisch Club. Besser kann man nicht spielen, wenn man der Club ist,

    mehr kann man nicht benachteiligt werden, aber deswegen ist man der Club! "



    "Das Tor zum 1:0 kurz vor der Pause war astrein, da gab es kein gefährliches Spiel, als geprüfter Schiri kenn ich mich aus!"



    "Angeblich gibts ja irgendwo Videohelfer, die haben natürlich geschlafen. Beim Club schlafen die immer!"



    "Der Club-Fan ist unvergleichlich, der lebt für diesen Verein."



    "Wir haben 6.000 Fans, die nach Stuttgart fahren oder nach Düsseldorf, während der Woche, muss man sich mal vorstellen!"



    "Das der Club noch drin bleibt ist möglich, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. So bei 24 bis 32%"

  • Wobei auch hier wie bei Bayern gilt, wenn wir die Elfmeter vorher reinmachen bzw. danach, dann führen wir und gewinnen wohl auch.

    Und auch gegen Bayern könnten wir 2:0 führen. Das wir beschissen worden sind, keine Frage, allerdings hatten wir auch genug Chancen,

    die Spiele zu gewinnen unabhängig vom Schiri.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wobei auch hier wie bei Bayern gilt, wenn wir die Elfmeter vorher reinmachen bzw. danach, dann führen wir und gewinnen wohl auch.

    Und auch gegen Bayern könnten wir 2:0 führen. Das wir beschissen worden sind, keine Frage, allerdings hatten wir auch genug Chancen,

    die Spiele zu gewinnen unabhängig vom Schiri.


    Darum geht es überhaupt nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!