Der Club in den Medien

  • >Wer sind die Stars?
    Der einzige Topstar, Präsident Roth, ist nicht mehr dabei. Die Publikumslieblinge auf dem Feld heißen...<


    Grandios!!! :muah:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..


  • ich glaube nicht, dass pyro-aktionen genehmigt werden. zudem war es die der cottbuser sicherlich nicht und für die ist der FCN als Heimmannschaft ja auch verantwortlich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich glaube nicht, dass pyro-aktionen genehmigt werden. zudem war es die der cottbuser sicherlich nicht und für die ist der FCN als Heimmannschaft ja auch verantwortlich


    Wohl mangelnder Ordnungsdienst. Die Heimmannschaft bekommt doch auch immer ne kleine Strafe, wenn die Gäste zündeln, oder irre ich mich?


  • Ein bisschen widersprüchlich, im Artikel von den Cottbusser Zündlern zu sprechen, und beim Bild dann zu sagen, dass es die Clubfans waren. (Eigentlich waren es ja beide...)

  • Zitat von Remember68

    ich glaube nicht, dass pyro-aktionen genehmigt werden. zudem war es die der cottbuser sicherlich nicht und für die ist der FCN als Heimmannschaft ja auch verantwortlich


    Die Strafe war zu erwarten... und ist zu verschmerzen,...


    ist ja auch sehr niedrig verglichen mit den sonstigen Strafen.. eher so symbolisch zu sehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • http://www.kicker.de/news/fuss…orgen-um-den-Angriff.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Am interessantesten fand ich allerdings den Satz:


    "Im Kader stimmt generell die Mischung aus bundesligaerprobten Routiniers und jungen, hungrigen Talenten."


    Insgesamt ist diese Prognose allerdings sehr vorsichtig und anscheinend nur auf den Saisonstart fokussiert...

  • Dominic Maroh ist heute Abend um 21.45 Uhr zu Gast bei Blickpunkt Sport

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von Marius

    wenn man sich alle kicker-prognosen durchliest wird keine mannschaft absteigen...


    Vielleicht ist das die Erklärung dafür, war wir uns nicht verstärken?
    Die Deppen denken, es gibt diese Saison keine Absteiger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also wenn´s Frankfurt nich erwischt, weiß ich auch nimmer ... da brennt ja scho seit dem 1.Trainingstag der Baum und dann noch der Skibbe am Ruder :schock: ... dann wird´s allerdings scho eng mit den Vereinen, die sich noch hinter uns einreihen sollen.

  • Zitat

    Ruf mich an! Heute: Ab 12 Uhr sieben Profis am Telefon



    Sie wollen Fragen stellen, die noch keiner gestellt hat? Jetzt dürfen Sie es! Der Hit für alle Fans: Der kicker stellt für Sie zum Saisonstart den direkten Draht zu allen 18 Bundesligaklubs her. Heute stehen ab 12 Uhr Sebastian Freis, Benedikt Höwedes, Lukas Sinkiewicz, Arnold Brugging, Thorben Marx, Sejad Salihovic und Ioannis Amanatidis bereit. Rufen Sie an!


    http://www.kicker.de/



    http://mediadb.kicker.de/special/RufMichAn.pdf


    Am Donnerstag Abend zwischen 18 und 19 Uhr ist der Maroh zu erreichen unter: 0911-2 16 27 26

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schamberger die 2.



    http://www.strassenkreuzer.info/schamberger.html




    Nachdem er vorm Derby alle Glubberer als Nazis einstufte nun ein Artikel im "Straßenkreuzer", in dem er sich über koordinierte Stimmung auskotzt, er allen Fans die Schlachtrufe singen (die er teilweise frei erfindet..) Dummheit und Desinteresse am Fußball unterstellt. Soll vermutlich Satire darstellen, ist bei dem nach der Derby-Geschichte aber schwer zu differenzieren :winkefinger:

  • Zum Thema Schamberger schreib ich nix mehr. Ich finds einfach nur noch traurig, dass er es nötig hat, immer und immer wieder gegen uns Fans in Form vom sarkastisch-ironischen Beiträgen nachzutreten. Der war mal wirklich lustig, aber mittlerweile sägt er lieber den Ast an, auf dem er sitzt.


  • Wäre auch ohne die Derbygeschichte wirklich nur ganz schwer zu ertragen der "Artikel"...Ist mal unabhängig vom Thema so dermaßen unlustig geschrieben das einem nicht mal wenn man sich ganz doll anstrengen würde ein Schmunzler über die Lippen kommt!
    Inhaltlich auch ein Volltreffer, so sollte Journalismus aussehn (egal auf welcher Plattform...). Einfach mal dumm irgendwelche Vorurteile über Massen von Menschen die man null kennt in den Raum werfen und es als Satire verpacken...einfach nur schlecht, schlecht,schlecht


  • Ich schäme mich, schäme mich zutiefst dafür, dass ich den vor vier Jahren bei einer Lesung besucht habe. Das ist ja mit abartig noch positiv umschrieben. Von den Gesängen, die er da beschreibt, wird aber nicht ein einziger von den Ultras oder sonstwem angestimmt. Hier sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Gibt es eigentlich eine e-Mail Adresse, wo man dem Trottel mal ein paar Zeilen zukommen lassen kann?

  • Zitat von Marius

    wenn man sich alle kicker-prognosen durchliest wird keine mannschaft absteigen...



    Noch lustiger ist es, sich die Kicker-Prognosen nach der Saison mal durchzulesen. Kochen alle nur mit Wasser, die "Experten" wirken wie Wahrsager und relativ betrachtet steht da drin genauso viel Mist, wie man hier im Forum findet.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich schäme mich, schäme mich zutiefst dafür, dass ich den vor vier Jahren bei einer Lesung besucht habe. Das ist ja mit abartig noch positiv umschrieben. Von den Gesängen, die er da beschreibt, wird aber nicht ein einziger von den Ultras oder sonstwem angestimmt. Hier sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Gibt es eigentlich eine e-Mail Adresse, wo man dem Trottel mal ein paar Zeilen zukommen lassen kann?


    Schamberger ist inzwischen 67. Da bringt es die biologische Entwicklung von Männern mit sich, dass man nicht mehr so entspannt ist, wie noch Jahre vorher. Mann wird halt mit zunehmenden Alter immer gehässiger und ist nicht mehr so ausgeglichen ist, weil man nicht mehr alles kann, was früher noch ging. Also nicht, dass da jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt. Ich meine natürlich sowas wie z.B. Kühlschränke in den vierten Stock tragen oder IKEA-Regale ohne Anleitung aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!