Der Club in den Medien

  • Zitat von lego

    :mrgreen::mrgreen:


    Thomas: nein .... der Club wird immer als randmedium behandelt ..... das ist kein Geheimnis.... weiß ja net wie oft DU den schmarrn schaust aber wenn ich den anderen Usern glauben schenken darf scheint sich net viel geändert zu haben


    ich schaus fast jedes Mal an
    die letzten 3 Sendungen war jedes Mal einer vom Club im Studio
    da kann man sich echt nicht beschweren


    Augsburg und Fürth kommen eindeutig zu kurz,ist mir aber egal :mrgreen:

  • Seh ich wie Thomas. In den letzten Wochen können wir uns echt ned beschweren. Wäre ich bspw. Augsburger , wäre ich angepisst. Nur aus Tradition gegen den BR schimpfen, is a Nix!

  • hab mich grad mal wieder bei bfv.tv durch das video vom 12. spieltag geklickt.
    Jedes scheißspiel war da dabei nur nicht der Club gegen aschaffenburg. Kann mir mal einer verraten warum? :wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von miguel

    tja, so isses eben, 15 sec kyio, 3min martinez




    scheiss bayern!!!


    Ich würd eher schreiben, 25 min Glubb, 3 min. Bayern, 2 min Westvorstadt.


    also euch kann mans echt ned recht machen, müsster halt ClubTV schaun, da gehts nur um Glubb... :roll:


    Zudem überraschend guter, ausgewogener Bericht über das "gewaltthema"...

  • Zitat von glubberer66

    hab mich grad mal wieder bei bfv.tv durch das video vom 12. spieltag geklickt.
    Jedes scheißspiel war da dabei nur nicht der Club gegen aschaffenburg. Kann mir mal einer verraten warum? :wut:


    Weil das Spiel am Samstag war und sie immer mindestens einen Tag Verzug haben. Das ist ein schöner Service, aber man sollte nicht damit rechnen, dass es immer pünktlich kommt.

  • Im Zuge der Konstellation des Abendspiels quillt das Netz ja fast über vor Interviews mit Spieler, Hecking oder Bader. :shock:
    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von soviel medialer Aufmerksamkeit ham wir inklusive Bader etc. geträumt :). Jetzt wo`s soweit ist, ists mir schon fast wieder unheimlich.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Von soviel medialer Aufmerksamkeit ham wir inklusive Bader etc. geträumt :). Jetzt wo`s soweit ist, ists mir schon fast wieder unheimlich.


    Stimmt, mir geht es auch so. Vielleicht ist da wieder die Angst, der Club könnte sich blamieren. Das ist eben der fränkische (in diesem Fall oberpfälzische) Pessimismus) :lol:

  • mir ging dieser thomas seidler oder wie er heisst von sky gestern total auf den senkel.
    wie der gejubelt hat beim 1:0 für hannover...
    so ein arschloch!


    dann noch der scheiss nikolas kiefer vor dem spiel: "heute gibts einen sieg für hannover" hat er mehrmals gesagt.
    so ein arschloch!


    vor dem spiel metzelder hat süffisant gelächelt über den club, wegen der hotelsache.
    so ein arschloch! (aber er hatte recht).

  • Eins muss man sagen:
    Man kann nicht immer nur auf die Medien schimpfen, weil sie den Glubb nicht beachten. Wir hatten die letzten zwei Spiele die Möglichkeit, uns National viel an Aufmerksamkeit dazuzugewinnen. Wenn man aber so spielt wie gg. Frankfurt und VORALLEM so wie gestern, dann braucht man sich nicht wundern, warum der Glubb in der Medienlandschaft nicht berücksichtigt oder nicht ernstgenommen wird. Das war gestern "Der Glubb is a depp" reloaded :wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Eins muss man sagen:
    Man kann nicht immer nur auf die Medien schimpfen, weil sie den Glubb nicht beachten. Wir hatten die letzten zwei Spiele die Möglichkeit, uns National viel an Aufmerksamkeit dazuzugewinnen. Wenn man aber so spielt wie gg. Frankfurt und VORALLEM so wie gestern, dann braucht man sich nicht wundern, warum der Glubb in der Medienlandschaft nicht berücksichtigt oder nicht ernstgenommen wird. Das war gestern "Der Glubb is a depp" reloaded :wut:


    Da hast Du leider recht :heul:

  • Zitat von kleinerUdo

    dann noch der scheiss nikolas kiefer vor dem spiel: "heute gibts einen sieg für hannover" hat er mehrmals gesagt.
    so ein arschloch!


    hat sich zu seinem Verein bekannt,
    warum is er dann ein Arschloch?

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Die Abendzeitung gibt es nur noch zwei Ausgaben. Zwar haben die mit den größten Mist über den Ruhmreichen geschrieben, aber halt wieder ein Medium in der Region weniger. Schade, so war der Club zumindest jeden Tag über die Zeitungskästen im Blick der Öffentlichkeit.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von kleinerUdo

    mir ging dieser thomas seidler oder wie er heisst von sky gestern total auf den senkel.
    wie der gejubelt hat beim 1:0 für hannover...
    so ein arschloch!


    Volle Zustimmung. Das war schon sowas wie Poschmann reloaded: "Ich freue mich für Hannover und für den Fußball insgesamt" :brodel:


    Dazu kommt noch der "Achim Reuthershahn"-Schnitzer, und wenn ich mich nicht verhört habe, hat er auch Dirk Bremser umgetauft.


    Dieser Hanswurst hat sich dem Niveau unserer Mannschaft angepasst. :clown:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!