Der Club in den Medien


  • LigaTotal Kommentator:
    "Schalke und Nürnberg, diese beiden Traditionsclubs verbindet seit den 80er Jahren eine intensive Fanfreundschaft.
    Beeindruckend verdeutlicht durch dieses riesige Banner.
    Ein tolles Statement in Zeiten der Diskussionen um Gewalt in den Stadien."


  • Was soll sowas und was meint er damit oder war das der untaugliche Versuch lzstig zu sein.


    Wenn er damit das Niveau des Spiels gemeint hat, hat er jedenfalls keine Ahnung, weil das ein gutes Fußballspiel war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume



  • Kein Link?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig


  • Ich weiß gar nicht, was alle haben. Der Typ wollte lustig sein und unter Anspielung auf die Choreo ausdrücken, dass eine Manschaft gut und die andere schlecht gespielt hat. Das lernt man auf der Journalistenschule, glaub ich. Ob man das jetzt lustig findet oder nicht, es war weder ein Angriff auf die Fanfreundschaft noch eine Kritik an der Choreo.

  • Dann wollte er eher ausdrücken dass beide Mannschaften schlecht gespielt haben, was aber nicht stimmt und somit ist seine Aussage weder lustig noch richtig.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Breakout

    Ich weiß gar nicht, was alle haben. Der Typ wollte lustig sein und unter Anspielung auf die Choreo ausdrücken, dass eine Manschaft gut und die andere schlecht gespielt hat. Das lernt man auf der Journalistenschule, glaub ich. Ob man das jetzt lustig findet oder nicht, es war weder ein Angriff auf die Fanfreundschaft noch eine Kritik an der Choreo.


    und welche Mannschaft soll gut gewesen sein? die kalten bratwüst oder das warme Bier :grinning_face: ?

  • Zitat von Bass_

    Und die ersten 45. min. kann man sich getrost schenken da wird nur über die Bauern geredet.


    Ich zeichne es mir mittlerweile nur noch auf. Kommt zuviel über die Bauern und zuviel Werbung.


    Fand den Auftritt aber echt gut. War fast etwas verwundert wie autoritär Wiesi rübergekommen ist. Hatte bisher nen ganz anderen Eindruck von ihm. Da wundert es mich fast nicht mehr das der Esswein auf einmal wieder rennt. Ich glaub da hat es mal richtig gerappelt.



    Ja Wiesinger schätzt man sonst als ruhigen Zeitgenosse ein.

  • Zitat von PHM+

    Ja Wiesinger schätzt man sonst als ruhigen Zeitgenosse ein.


    Denke nicht, dass er dabei groß laut geworden ist... ich stell mir die ansage eher richtig ruhig, dafür aber umso bestimmter vor

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Denke nicht, dass er dabei groß laut geworden ist... ich stell mir die ansage eher richtig ruhig, dafür aber umso bestimmter vor




    Man muß nicht laut werden, ich denke er war eher deutlich und klar in der Ansprache an die Spieler, unruhig kann
    man auch so sehen er sagt was Sache ist und dies in einem angemessenen Ton.

  • Es wird gemunkelt der CLUB würde zum neuen Spieljahr ein eigenes Forum aufmachen, bin mal gespannt, nur
    glaube ich noch nicht richtig daran.

  • Zitat von PHM+

    Es wird gemunkelt der CLUB würde zum neuen Spieljahr ein eigenes Forum aufmachen, bin mal gespannt, nur
    glaube ich noch nicht richtig daran.


    :lol::lol::lol:
    wieder mit nadine wolf als chefin? :ironie:

  • Zitat von PHM+

    Es wird gemunkelt der CLUB würde zum neuen Spieljahr ein eigenes Forum aufmachen, bin mal gespannt, nur
    glaube ich noch nicht richtig daran.


    CEF? :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Strunz scheint sich richtig einen Narren an Wiesinger gefressen zu haben :slightly_smiling_face:
    Kennen sich ja aus Bayerntagen, aber trotzdem doch recht überraschend wie stark er immer den Fcn hervorhebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!