Der Club in den Medien

  • Zitat von broxs

    Verbeek jetzt bei Gong 97.1


    Hoffentlich lese ich dann jetzt langsam mal, ob Nilsson ( und/ oder Stark ) Sonnabend im Kader steht / stehen oder nicht und ob Hasebe nächste Woche mit dem Mannschaftstraining beginnt....das ist mir langsam wirklich wichtiger als das ausgelutschte Hertha-Thema. :wink:

  • Zitat von weam


    ne, die Situation war zu einfach. Man lässt sich bestimmt für nächste Saison was einfallen um die Situation zu verkomplizieren, damit man wieder drei Tage darüber diskutieren kann.


    ja, davon leeeebt doch der Fußball.


    Was du willst Passspiel, Tore, effektive Verteidigung, Gegenpressing, Einzelaktionen, Direktspiel etc. sehen? Du machst unseren Fußball kaputt!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich poste das mal hier.
    morgen,6.2. um 19:30 in der akademie für fussballkultur,pillenreutherstr.147 gibts eine diskussionsrunde.thema:die fränkische seele leidet.
    u.a.dabei klaus schamberger und chefarzt dr.dr.günter niklewski sprechen über das phänomen des ewigen pessimismus bei den club-fans.

  • Offenbar ist bei der Akademie noch nicht durchgedrungen, daß der fränkische Pessimismus der Clubfans durch den Niederlandenvirus geheilt wurde, den Verbeek und Libregts eingeschleppt haben. :grinning_face:

  • Wir werden echt gemieden.


    Gestern stellt 11 freunde irgendwelche Gebot im Abstiegskampf von nem HSV Fuzzi vor, wir werden nicht erwähnt!
    Heute stellens die Schickeria Choreo von letzter Woche vor - hier werden massig Vereine positiv erwähnt, wir wieder nicht!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Richtig. Besonders die "Ball über der Linie oder nicht"-Diskussion macht den Sport doch aus!


    genau, Daten dieser Spiele lässt man sich dann auch tätowieren. Scheiß auf den Pokalsieg, remember Hoffenheim Hinspiel? Was für ne geile Diskussion nachher! Gänsehaut!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hefdla

    bogoahlsiega,


    der dr. dr. is okay.



    Naja, hab mich nur a weng gewundert, da ich ihn nur in seiner Eigenschaft als Arzt im Zentrum für Altersmedizin kannte.


    Deswegen war ich jetzt etwas verblüfft ihn auf einmal als Experten im Kontext mit Fußball/-Fans wahrzunehmen.


    Aber gut, ehemalige Bundesminister für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, können ja jetzt auch Militär.


    Wobei ich ihm seine ärztlichen Fähigkeiten natürlich dadurch generell nicht absprechen möchte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • videobox wartet.
    am max-morlock-platz wird am samstag eine videobox aufgestellt.passend zur aktion"ich bereue diese liebe nicht"können fcn-fans erklären,was sie mit dem verein verbindet.die schönsten sprüche kommen in der derby-pause via leinwand ins stadion.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nur noch Hurensöhne beim kicker, unglaublich :roll: Mit seriöser Berichterstattung hat das nichts zu tun.


    kicker14martv2x3.png


    Was willste von dem Drecksblatt anderes erwarten?

  • Zitat von Jet93

    Ja ok, das ist doof. Aber regt ihr euch über sowas echt auf. Also ich weiß nicht...


    jau, im moment gibts schlimmeres :sanka::sanka:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Na immerhin Augenthaler ist der Meinung, daß unser Kader den Ausfall von Ginzcek und Chandler auffangen kann, weil er ausgeglichen ist und daß wir nicht absteigen werden. Hoffe ich mal, daß der Mann recht hat. (Sky live interaktiv)

  • Zitat von emilou

    Na immerhin Augenthaler ist der Meinung, daß unser Kader den Ausfall von Ginzcek und Chandler auffangen kann, weil er ausgeglichen ist und daß wir nicht absteigen werden. Hoffe ich mal, daß der Mann recht hat. (Sky live interaktiv)


    meinst du, der hat Ahnung???

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!