Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nur noch Hurensöhne beim kicker, unglaublich :roll: Mit seriöser Berichterstattung hat das nichts zu tun.


    kicker14martv2x3.png


    Übel. Es war ja vorher schon grenzwertig, aber spätestens seit dem Wechsel auf dem Chefredakteurposten ist der kicker vollkommen zu einem Bauern-/BxB-Fanmagazin verkommen, das halt so nebenher noch ein wenig über die anderen 34 Erst- und Zweitligisten berichtet. Mag sein, dass sich der Sieg bereits abgezeichnet hat, aber bereits 10 Minuten vor Ende auf den Bauernsieg abspritzen hat echt nimmer viel mit seriöser Berichterstattung zu tun. Im Gegenteil. Fehlt nur noch ein Ribery-PinUp zum Aufklappen in der Mitte jeder Ausgabe.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Papa Loddar macht den Abstiegscheck, soll er recht behalten! :hoch:


    Zitat

    Loddar: ...Nürnberg: „Der Club kommt da unten raus. Unter dem neuen Trainer wurden tolle Leistungen abgeliefert. Und mit der Moral, mit der die Truppe unglückliche Niederlagen und die sieglose Vorrunde weggesteckt hat, wirft sie auch die schlimmen Verletzungen von Ginczek und Chandler nicht aus der Bahn.“


    Desweiteren:

    Zitat

    Loddar:Die Matthäus-Prognose nach dem 20. Spieltag: „Freiburg, Hamburg und Braunschweig machen die drei letzten Plätze unter sich aus.“


    Zu lesen hier:
    http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/34635902/5.html

  • Kommentar in der Sportschau: "Vier Spiele in der Rückrunde und drei davon gewonnen. Gibts ja nicht. Was ist da in Nürnberg los?"

  • Der "Moderator" hat auf mich gewirkt, wie der Typ, der diese komische Pannenshow auf SuperRTL "moderiert". :lol:
    Der haut auch immer so komische Sprüche raus, über die man wohl schmunzeln könnte, wenn`s lustig wär.

    Upper Palatinate first.

  • Lol, der Bauernsender Sport1 widder, bis zum Tor haben sie wirklich nur eine Chance unsererseits gezeigt: den Freistoß von Platte in die Mauer. Und dann sagen sie noch dass wir keine einzige Torgelegenheit hatten davor (man erinnere nur an Kiyotake in der ersten Hälfte, war ja gänzlich ungefährlich). Von Augsburg hingegen feiert man jeden Gammelschuss ab.

  • Zitat von Totti

    Lol, der Bauernsender Sport1 widder, bis zum Tor haben sie wirklich nur eine Chance unsererseits gezeigt: den Freistoß von Platte in die Mauer. Und dann sagen sie noch dass wir keine einzige Torgelegenheit hatten davor (man erinnere nur an Kiyotake in der ersten Hälfte, war ja gänzlich ungefährlich). Von Augsburg hingegen feiert man jeden Gammelschuss ab.


    Die Flanke von von Kyio auf Drmic wurde doch gezeigt?

  • Zitat von floyd

    Kommentar in der Sportschau: "Vier Spiele in der Rückrunde und drei davon gewonnen. Gibts ja nicht. Was ist da in Nürnberg los?"


    In 6 Spieltagen haben wir 8 von 10 Spielen gewonnen, was sagen die dann erst ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Oh Mann grade auf Sky über Drmic:
    KarlHeinz Riedle erzählt Drmic sei von vielen Topclubs umworben worden und habe sich für Nürnberg entschieden.


    Darauf die Reporterin " und warum entscheidet er sich dann für den Club? Riedle und der Sport1Experte ähhhh .... irgendwas muß es gewesen sein. Gelächter. .. Ja. Gelächter.


    Riedle kriegt am Schluß die Kurve indem er meint, das sei doch der richtige Schritt für den Spieler gewesen, weil er bei uns Spielpraxis kriegt.


    Frage: woher weiß der Riedle das?


    Und wenn es stimmt, dann müssen aber einige von denjenigen, die Bader nix zutrauen, ihre Meinung noch einmal überdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!