Der Club in den Medien

  • In der NN wurde detailliert über den Boykott und seine Gründe informiert. Die Gelegenheitsfans dürften also kaum argumentieren, dass sie nicht informiert wurden. Schön auch, dass die NN wieder "Frankenstadion" als Bezeichnung für unser Stadion verwendet.

  • Zitat von MaddinXY

    In der NN wurde detailliert über den Boykott und seine Gründe informiert. Die Gelegenheitsfans dürften also kaum argumentieren, dass sie nicht informiert wurden. Schön auch, dass die NN wieder "Frankenstadion" als Bezeichnung für unser Stadion verwendet.



    ""NIFA" - Aktion zun Spiel gegen Duisburg



    Liebe Clubberer,


    seit der Veröffentlichung der "NIFA" erhielten wir viele Anrufe und E-mails zum Thema. Wie bereits auch die "NIFA" bekundet, kann man hier verschiedener Meinung sein. Die einen Fans sagen, gerade jetzt muss das Team bedingungslos unterstützt werden, andere Fans halten an der Aktion fest.


    Für uns als FCN - Fanverband ist es vor allem wichtig, dass es solche Vorkommnisse wie beim Spiel gegen Bochum nicht mehr geben wird. Es bringt nichts und ist auch nicht erwünscht, dass Fans aus den nebenliegenden Blöcken nun auf einmal mobil machen und die Aktion boykottieren. Gegenseitiges Beschimpfen wäre das Schlimmste ! Natürlich kommt der Boykott für die Duisburger gerade recht, schliesslich sind sie das Auswärtsteam. Denkt aber auch daran, wie sehr ihr gerne zum Club geht oder auswärts begleitet und wie oft musstet ihr schon darauf verzichten, weil die Spielterminierung alles andere als "fanfreundlich" war.


    Auf einen Dreier heute Abend und setzt ein Zeichen. Die ganze Nordkurve muss heute eine EINHEIT sein und in Zukunft werden. "


    http://www.fanverband.de (!)

  • Zitat von montana

    :question_mark:


    coolkegs ausgegangen?


    finds persönlich halt erwähnenswert das die mit dieser aktion konform gehen und ihre schäfchen dazu auffordern, die ruhe zu bewahren, im wahrsten sinne des wortes.

  • Zitat von GLUBB

    finds persönlich halt erwähnenswert das die mit dieser aktion konform gehen und ihre schäfchen dazu auffordern, die ruhe zu bewahren, im wahrsten sinne des wortes.


    ich bin etwas verwundert. Ich hätte eigentlich mit einer eigenen Demo gerechnet. oder einer Anti-Demo Demo

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Sitzplatz

    :lol: Und auf der Clubseite sucht man den "Man of the Match".


    Selbst unverfänglich wirkende Posten wie die des Pressesprechers sind
    beim Club offensichtlich nur mit Amateuren besetzt. Wie sonst soll man
    die Suche nach dem "Man of the Match" sonst erklären. Auch in diesen
    Ebenen wird eine längst notwendig gewordene Führung also dringend
    aufräumen müssen.


    Kerstin Dankowski war sicher kein absoluter Sympathieträger, aber sie
    hat, wenn sie eine Meinung hatte, diese auch gegen den Präsidenten
    vertreten. Die Jahrsager-Clique um Bader, Schneider und Haltermann
    hat endgültig abgefrühstückt!

  • Zitat von Der Clubberer


    Kerstin Dankowski war sicher kein absoluter Sympathieträger, aber sie
    hat, wenn sie eine Meinung hatte, diese auch gegen den Präsidenten
    vertreten. Die Jahrsager-Clique um Bader, Schneider und Haltermann
    hat endgültig abgefrühstückt!



    also ich hab die kerstin gmocht !
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von montana

    ich bin etwas verwundert. Ich hätte eigentlich mit einer eigenen Demo gerechnet. oder einer Anti-Demo Demo


    der Zirni war sogar auf einer Veranstaltung der NIFA in der Sterzinger
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    2. Bundesliga
    Nürnberg blamiert sich in Duisburg
    Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg stürzt immer tiefer in die Krise. Zum Abschluss des sechsten Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga kassierte der "Club" am Montag im Duell der Bundesligaabsteiger mit dem MSV Duisburg eine blamable 0:1 (0:1)-Heimpleite und hat nach einer Negativserie von fünf Spielen ohne Sieg bereits acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

    komplett

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt


    Nürnberg blamiert sich in Duisburg
    Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg stürzt immer tiefer in die Krise. Zum Abschluss des sechsten Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga kassierte der "Club" am Montag im Duell der Bundesligaabsteiger mit dem MSV Duisburg eine blamable 0:1 (0:1)-Heimpleite und hat nach einer Negativserie von fünf Spielen ohne Sieg bereits acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.


    Fr-Online blamiert sich in germania?

  • Zitat von FcnPat

    Fr-Online blamiert sich in germania?


    Hab ich auch gesehen, naja vllt. wussten sie nicht genau wo NÜ und Duselburg liegen.
    Vllt. ist deren Sportreporter auch einfach geographisch net der Hellste.
    Alles was über die Eintracht rausgeht, wird wohl nicht so genau verfolgt. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Kubuli

    also ich hab die kerstin gmocht !
    :wink:



    Ich glaub ziemlich viele Jungs rund um den FCN ham die Kerstin scho mal "gmocht" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!