Der Club in den Medien

  • Zitat von Totti

    Sbeste zum Schluss.


    Ich seh´s schon kommen:
    Bader: "Gertjan Verbeek hat gestern..." Gedudel / Applaus / Bier wird verteilt / Schlechter Witz / Wontorra: "Schade, dass wir jetzt nicht mehr Zeit für Ihre Aussage hatten" Gelächter und Applaus der Bauernhonks im Publikum Abspann / Werbung

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich seh´s schon kommen:
    Bader: "Gertjan Verbeek hat gestern..." Gedudel / Applaus / Bier wird verteilt / Schlechter Witz / Wontorra: "Schade, dass wir jetzt nicht mehr Zeit für Ihre Aussage hatten" Gelächter und Applaus der Bauernhonks im Publikum Abspann / Werbung


    :lol:
    so wirds werden

  • Ist das jetzt beruhigend das bei der Debatte um das Thema abstieg eigentlich nur VfB, HSV und Werder genannt werden? Wissen die Experten schon mehr? :face_with_tongue:

  • Sehr gut. :lol:
    Ich vermute die zeigen wie er sich aufregt, einer bringt dann nen süffisanten Kommentar, alles lacht, Strunz sagt dass Verbeek enttäuscht ist und man bei 1 Sieg in den letzten x Spielen nicht auf den Schiri schauen soll, Klatschen, Werbung, dann kann man zu Bader wegen der Zeit leider nicht mehr kommen, Aus.

  • und nochmal Werbung, ne?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach, ich amüsier mich grad mehr als mich aufzuregen, aufregen tu ich mich über ganz andere die seit gestern die lustigsten Theorien bilden, um Verbeek als den Bösen hinzustellen, der aus Frust den armen komischen Kauz Streich vrleumden will.

  • immerhin bemängeln sie die Schauspielerei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ja schade, ich wüsste wirklich gerne was er konkret zu Gertjan gesagt hat. Scheinbar hat sich Streich für seine Verhältnisse ganz normal (*hust*) verhalten und ihn nicht beschimpft, aber das allgemeine Verhalten ist ihm sauer aufgestoßen. Gut, dass Verbeek das mal angesprochen hat, am Ende wird es dann heißer gekocht als gegessen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    christian-streich-wut-514.jpg


    Desch isch doch wöllig verrügd isch würd nie ausraschde


    :lol:
    made my day :hoch:

  • Ab ca. 11.27 sagt der Bader, hier fing es schon an, man wird von den Offiziellen (des FC Freiburg) von allen Seiten als Kloppertruppe beschimpft, etc.


    Dazu 90 Minuten lang die Attacken von Streich an Verbeek, als hätte dieser gerade einen Freiburger Spieler umgegrätscht. Gerade unser Trainer der immer Fair Play und keine Schwalben predigt.


    "Das beschauliche Freiburg" - Arschlöcher da hinten.


    Ich kann es mir schon denken wie es war. Die Freiburger haben von Anfang an den Schiri Drees bearbeitet, so bekamen wir auch noch 15 Minuten 4x die gelbe Karte. Darunter zwei Allerweltsfouls von Stark und Angka. In der Halbzeit dann das volle Programm aufgefahren, mit Nürnberg die Kloppertruppe und unsere Mannschaft hat sich in keinen Zweikampf mehr getraut.


    Leute wir wurden bei den Breisgauaffen total abgekocht. Ich kann Verbeek verstehen, wenn er auf diese Show keinen Bock mehr hatte.


    Drecks Freiburg. Mit ihrer Art kommen die schon viel zu lange durch. Dabei nehmen die sich Dinge heraus, die sich sonst niemand erlauben kann.


  • Sauber auf den punkt gebracht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Guter Post, genau so schaut es aus. Und dann darf man auch noch Sachen lesen wie "Wenn Nürnberg meint, das im Abstiegskampf nötig zu haben!". Heuchlerischer Scheißverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!