Der Club in den Medien

  • auf Nordbayern.de wird von uns verlangt mit bedingungsloser Liebe hinter die Mannschaft zu stellen :schaem: .


    Vor der Verbeektheater hätte ich es gemacht. Mir tat mein Glubb mit all den Rückschlägen leid. Ich ging immer ins Stadion um unsere Jungs zu unterstützen. Ich wäre klaglos mit in die zweite Liga, ist heuer halt blöd gelaufen. Irgendwann bin ich aufgewacht.


    Liebe Mannschaft was gebt ihr uns zurück? Eure Nichtleistung, euren Streit, eure internen Machtkämpfe? Klasse. Die Schreiberling in Nürnberg sind einfach unverschämt. Wir Fans haben alles gegeben. Die Vereinsführung und die Mannschaft haben uns im Stich gelassen. Irgendwann ist einfach Schluss. Wollen wir wirklich so weiter machen? Wenn ich manche Kommentare unter dem Artikel lese muss ich lachen, auch ein Fan hat das Recht zur Kritik, auch ein Fan ist nur ein Mensch.


    Liebe Presse von Nordbayern.de was soll dass?

  • Zitat von Der Clubberer


    Das nennt man Reize setzen, docfred. :wink:


    Ja, da setzt man Reize. Bei mir setzt da Brechreiz ein.


  • FULLACK! :hoch::hoch: Absolut SO IST ES!

  • Seit der 1. Pokalrunde in Sandhausen bekommen wir Fans nur auf der Fresse und dann muss man sich auch noch dieses Gelaber von Frantz und den Medien anhören...
    Haltet doch einfach mal die Schanuze oder kritisiert wenigstens die wahren Schuldigen.

  • Ja, die Mischpoke kotzt einen nur noch an!
    Bader muss vor die Mitglieder zitiert werden! Und das Abnicker-Gremium im Politbüro-Endzustand ebenso!
    Und dann muss Tacheles geredet werden, und zwar von Anfang an, und sich nicht bis 2 Uhr nachts hinter Bilanzen versteckt werden.
    Und ggf. muss die Entlastung verweigert werden, wenn man uns Mitglieder dann noch für dumm verkaufen will!

  • Zitat von Argo

    auf Nordbayern.de wird von uns verlangt mit bedingungsloser Liebe hinter die Mannschaft zu stellen :schaem: .


    Ich beginne, diese Liebe zu bereuen.


    Wär doch auch mal eine Aktion wert.....

  • Zitat von Argo

    auf Nordbayern.de wird von uns verlangt mit bedingungsloser Liebe hinter die Mannschaft zu stellen :schaem: .


    Von uns verlangt man ja auch, 40 Stunden die Woche zu arbeiten - ohne dass wir dafür sechsstellige Gehälter kassieren. Ich dachte eigentlich immer, dass Stadionbesuche Freizeitvergnügen und freiwillig sein sollten. "Vergnügen" hat momentan keiner von uns dabei.

  • Zitat von atzengruber

    Des geht doch schon seit 2 Jahren so: In Nürnberg ist ein DK Besitzer automatisch ein Masochist-das Augenkrebsrisiko fast bei 100%.


    Und wenn es nicht läuft, sind immer nur die Fans schuld.

  • :grinning_face: von meinem Arbeitgeber bekomme ich eine Gegenleistung in Geld. Vom Glubb bekomme ich z.Z. auch viel zurück, nur leider keine Liebe der Mannschaft zu uns Fans. Eine Menge Anspruchshaltung ist auf alle Fälle dabei.

  • Die Kampagne war an und für sich nicht schlecht. Man hätte wohl aber nie gedacht, dass sich die Talfahrt dermaßen ungebremst fortsetzen würde. Gestern hat man gesehen, dass die Aktion nicht verfangen hat, sonst wäre die Unterstützing auf den Rängen anders gewesen was aber jetzt kein Vorwurf sein soll.

  • Zitat von wikinger

    Die Kampagne war an und für sich nicht schlecht. Man hätte wohl aber nie gedacht, dass sich die Talfahrt dermaßen ungebremst fortsetzen würde. Gestern hat man gesehen, dass die Aktion nicht verfangen hat, sonst wäre die Unterstützing auf den Rängen anders gewesen was aber jetzt kein Vorwurf sein soll.


    Man hat doch schon zuvor gesehen, daß die Aktion bei den Spielern nicht verfangen hat. Nicht die Fans sind der Ausgangspunkt.....

  • Zitat von Totti

    imagem9oif.jpg


    Sollten unsere Soschell-Midja-Experten mal bringen. Aber lieber immer peinliche Schönrednerei. :lol:


    Und wer sollte das machen? Der Praktikant? Die Valentini (die nur wegen ihrem Bruder dort ist)? Die Wildermuth (wie auch immer sich die für den Job qualifiziert)? Der Bader?


    Das hat da doch keiner drauf!

  • Zitat von daylight

    Und wer sollte das machen? Der Praktikant? Die Valentini (die nur wegen ihrem Bruder dort ist)? Die Wildermuth (wie auch immer sich die für den Job qualifiziert)? Der Bader?


    Das hat da doch keiner drauf!


    Echt, wegen dem Bruder? Was lief da genau ab?
    Danke für die Info!

  • Supergeil aus der Welt - passt auch zu 100%.....



    Zitat

    Geradezu martialisch hatten sich die Franken in den Tagen vor dem vorletzten Bundesligaspiel in dieser Saison gezeigt.


    Nach den zahlreichen Ankündigungen blieb als einzige offene Frage, ob der Rasen am Samstag nun "brennen" oder "umgepflügt" werden würde – vorausgesetzt, das Gras sei vorher nicht schon "gefressen" worden.
    Kampf, Leidenschaft und Einsatz also gegen die Hannoveraner, die sich nach dem Anpfiff dann ebenso gewundert haben dürften wie die 46.014 Zuschauer.


    Das Einzige, was an diesem Nachmittag in Nürnberg brannte, war die Rote Laterne. Zur Halbzeitpause war der Club auf dem letzten Tabellenplatz angekommen.


    http://www.welt.de/print/wams/…egsreife-Nuernberger.html

  • Zitat von Totti

    imagem9oif.jpg


    Sollten unsere Soschell-Midja-Experten mal bringen. Aber lieber immer peinliche Schönrednerei. :lol:



    Bei uns würde bei der selben Partie stehen "Club unterliegt nach unglücklichem Spielverlauf Fürth. "Müssen weiter an uns glauben" sagte Spieler XY"

  • Zitat von Sanaki

    Bei uns würde bei der selben Partie stehen "Club unterliegt nach unglücklichem Spielverlauf Fürth. "Müssen weiter an uns glauben" sagte Spieler XY"


    Bei ner 6:0 Niederlage gegen Fürth würden sich manche Spieler von den Fans die gute Saison nicht schlechtreden lassen.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!