Der Club in den Medien


  • Der ganze Text ist ein Fehler.

  • Zitat von fcnfanatic

    welcher dieser spieler hat geweint?
    außer der pinola??



    ehrliche Tränen?



    Pancho und Klewer...würd ich etz spontan unterschreiben.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • klewer?
    hm ja hat man im stadion nicht so mitbekommen.
    aber der pancho wird mehr und mehr zum idol für mich
    einer mit dem man sich identifizieren kann als glubbfan einer der kämpft

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Zitat von fcnfanatic

    klewer?
    hm ja hat man im stadion nicht so mitbekommen.
    aber der pancho wird mehr und mehr zum idol für mich
    einer mit dem man sich identifizieren kann als glubbfan einer der kämpft



    Doch...bei Premiere hat man gut sehen können...KJlewer hat sehr viel Emotion gezeigt...und ...



    Pancho...da stimme mit Dir überein...



    Sollte Pino bleiben...dazu Pancho...das wäre ne Kante.... :idea:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Der Rächer

    Marek war doch bisher meistens nicht gut für unseren Arminenschnösel?!


    Marek war auch nicht gut genug für die Bundesliga und wenn er sein körperloses Spiel nicht bald abstellt, wird er´s auch für Liga 2 nich sein.

  • Zitat von Kubuli

    wow schaut das mit den weißen Taschnetüchern geil aus !!


    wie einst gegen lev


    selbes lied, selber spieltag - nur wars damals schon vorm spiel besiegelt...

  • Für all jene, die Westermanns Sprüche nicht kennen....^^


    ich denk...des passt gut hier nei....



    Westermann hasst Nürnberg



    Warum?


    weil er ein Ex- Fürther ist....?

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • daß es ein Fehler war zu sagen 'die mannschaft is zu gut für nen Abstieg. da es ja Abstiegskampf heißt'


    dass der Zeitpunkt der Verpflichtung von TvH komplett falsch war


    dass Neururer bei seiner Absage damals den Bader net erreicht hat, aufn AB gelabert hat und sich dann gwundert hat, was dabei rausgekommen ist



    dass das Taschentuchgewinke 'unterste Schublade' war

    auf zu neuen Ufern!


  • Der wusste doch auch, dass TvH noch Armine ist. Wofür also Mitleid? TvH hat sein Ziel ja erreicht!

  • Naja die meinten halt in etwa, dass das in Spanien so ziemlich die schlimmste/beleidigenste Geste is die es gibt

  • Zitat von MaddinXY

    Die Taschentücher unterste Schublade? :shock: Das soll mir mal jemand erklären...



    der Breuckmann wollte nur wissen lassen, das die taschentücher bei ihm in der unteren Schublade liegen.....oder wars der Lattek?



    Egal....wers war, blöd sans. :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!