Der Club in den Medien

  • Zitat von daylight

    Naja man muss aber ehrlich sein, was hat Rösler bis jetzt geleistet?
    Ich hätte auch nix gegen Hamm.


    Man kann auch fragen, was durfte Rösler unter Woy leisten?

  • Zitat von emilou


    Man kann auch fragen, was durfte Rösler unter Woy leisten?


    Klar kann man das fragen, die Frage drängt sich aber nicht unbedingt auf. Denn weder die Finanzen noch das Marketing sind auch nur annähernd zufriedenstellend. Weder unter Woy, noch seit der Demission von ihm.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Prometheus Die Frage ist doch, welchen finanziellen Handlungsspielraum hat unser Verein überhaupt Das zu klären war nach dem Abgang von Woy vordringlich auch für die Lizenzierung.
    Wir wissen doch gar nicht, was im Verein mittlerweile ansonsten gearbeitet wird. Vielleicht wird ja von Hamm endlich konzeptionelle Arbeit im Marketing in Auftrag gegeben?
    Auch hier wie praktisch überall im Verein wäre es dringend nötig bevor irgendwelche weiteren Entscheidungen getroffen werden, daß der Aufsichtsrat diese Strategie der Geheimhaltung aller wesentlichen Fakten aufgibt. Damit wir Mitglieder in der Lage sind zu beurteilen, ob von Vorstand und Aufsichtsrat gute Arbeit geleistet wird.
    Damit könnten sie ganz einfach dafür sorgen, daß nicht mehrfalsche Gerüchte oder Behauptungen in die Welt gesetzt werden können, die dann zu falschen Bewertungen der handelnden Personen führen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Den Thread kann man eh bald schließen.
    In nicht allzu ferner Zukunft interessiert sich keine Sau mehr für uns.
    Dann kann man ihn in " Der Club im Amtsblatt" oder sowas umbenennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou

    Prometheus Die Frage ist doch, welchen finanziellen Handlungsspielraum hat unser Verein überhaupt Das zu klären war nach dem Abgang von Woy vordringlich auch für die Lizenzierung.
    Wir wissen doch gar nicht, was im Verein mittlerweile ansonsten gearbeitet wird. Vielleicht wird ja von Hamm endlich konzeptionelle Arbeit im Marketing in Auftrag gegeben?
    Auch hier wie praktisch überall im Verein wäre es dringend nötig bevor irgendwelche weiteren Entscheidungen getroffen werden, daß der Aufsichtsrat diese Strategie der Geheimhaltung aller wesentlichen Fakten aufgibt. Damit wir Mitglieder in der Lage sind zu beurteilen, ob von Vorstand und Aufsichtsrat gute Arbeit geleistet wird.


    glaubst du wirklich Herr Dr. Hamm trifft als "Übergangsvorstand" grundsätzliche Entscheidungen? Glaube ich nicht, denn sonst verbrennen wir noch mehr Geld, wenn dann der neue Finanzvorstand vielleicht wieder alles umwirft weil er andere Ideen hat.

  • Zitat von Argo

    glaubst du wirklich Herr Dr. Hamm trifft als "Übergangsvorstand" grundsätzliche Entscheidungen? Glaube ich nicht, denn sonst verbrennen wir noch mehr Geld, wenn dann der neue Finanzvorstand vielleicht wieder alles umwirft weil er andere Ideen hat.


    Da hast du Recht. Ich glaub auch nicht, daß er schon was entscheiden kann. Deshalb find ich es ja so irrsinnig bis zum Ende der Saison zu warten, um dann jemand zu holen, der sich auch erst wieder einarbeiten muß. In der Zwischenzeit könnte man schon ganz viel anstoßen im Bereich Marketing und Sponsoring.
    Falls Hamm dafür nicht geeignet ist (was die Finanzexperten in usnerm Aufsichtsrat eigentlich beurteilen können müßten) gäbe es ja noch die Möglichkeit jemand anderes als Meeske zu holen, der vielleicht auch als Finanzvorstand geeigneter wäre, da er da Erfahrung mitbringt.
    Wie geschrieben, wenn man davona usgeht, daß Röslers Qualifikationen denen von Meeske sehr ähneln ist doch die Frage, weshalb gerade er der Richtige sein soll. Vielleicht weil Bader ihn schon sehr gut kennt?

  • Zitat von emilou

    Da hast du Recht. Ich glaub auch nicht, daß er schon was entscheiden kann. Deshalb find ich es ja so irrsinnig bis zum Ende der Saison zu warten, um dann jemand zu holen, der sich auch erst wieder einarbeiten muß. In der Zwischenzeit könnte man schon ganz viel anstoßen im Bereich Marketing und Sponsoring.
    Falls Hamm dafür nicht geeignet ist (was die Finanzexperten in usnerm Aufsichtsrat eigentlich beurteilen können müßten) gäbe es ja noch die Möglichkeit jemand anderes als Meeske zu holen, der vielleicht auch als Finanzvorstand geeigneter wäre, da er da Erfahrung mitbringt.
    Wie geschrieben, wenn man davon ausgeht, daß Röslers Qualifikationen denen von Meeske sehr ähneln ist doch die Frage, weshalb gerade er der Richtige sein soll. Vielleicht weil Bader ihn schon sehr gut kennt?


    es ist jetzt eh schon egal, so schnell können Maßnahmen im Finanzbereich nicht greifen und solange Bader da ist, ist es verdammt schwer im Sponsoring oder in den anderen Bereichen etwas entscheidend zu verbessern.


    Ich wäre dafür wir schicken Niemand hin, der soll im Verein mal aufräumen :woohooo:

  • Zitat von emilou

    Da hast du Recht. Ich glaub auch nicht, daß er schon was entscheiden kann. Deshalb find ich es ja so irrsinnig bis zum Ende der Saison zu warten, um dann jemand zu holen, der sich auch erst wieder einarbeiten muß. In der Zwischenzeit könnte man schon ganz viel anstoßen im Bereich Marketing und Sponsoring.
    Falls Hamm dafür nicht geeignet ist (was die Finanzexperten in usnerm Aufsichtsrat eigentlich beurteilen können müßten) gäbe es ja noch die Möglichkeit jemand anderes als Meeske zu holen, der vielleicht auch als Finanzvorstand geeigneter wäre, da er da Erfahrung mitbringt.
    Wie geschrieben, wenn man davona usgeht, daß Röslers Qualifikationen denen von Meeske sehr ähneln ist doch die Frage, weshalb gerade er der Richtige sein soll. Vielleicht weil Bader ihn schon sehr gut kennt?


    Vllt. brauch ma den Rösler dann gar nicht mehr?

  • Aus aktuellem Anlass:
    Kurze Presseschau:


    1. FC Nürnberg
    Verein - Allgemein


    Bader: Kein Verkauf von Leistungsträgern - Kicker Online (21.04.2015)


    DFL hat offenbar ernste Zweifel an der Liquidität des FCN - nordbayern.de (22.04.2015)


    [url=http://www.infranken.de/regionalsport/nuernberg/Zweifelt-die-DFL-an-der-Liquiditaet-des-1-FC-Nuernberg;art89706,1024067]Zweifelt die DFL an der Liquidität des 1. FC Nürnberg?[/url] - inFranken.de (22.04.2015)


    DFL zeigt Club die Gelbe Karte! - BILD Online (22.04.2015)




    Personalien


    VfB Stuttgart | Das hausgemachte Torwartproblem (Transfer Kirschbaum) - Stuttgarter Zeitung (21.04.2015)


    Gebhart gibt Trainings-Comeback - BILD Online (22.04.2015)


    1. FC Nürnberg: Leistungsträger sollen bleiben – Alles klar mit Thorsten Kirschbaum? - Liga-Zwei.de (22.04.2015)





    Sonstiges


    Drmic muss wieder aus der zweiten Reihe angreifen - RP Online (22.04.2015)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Presseecho (alle von heute):


    Lizenz-Bedingungen für Bader "völlig normaler Vorgang" - T-Online


    1. FC Nürnberg noch ohne Lizenz - Club beschwichtigt | Nürnberg kämpft um die Lizenz - Sport1


    Auch der Club kämpft um die Lizenz für die kommende Saison - Yahoo Sport


    Trotz Transfer-Einnahmen | Club kämpft um die Lizenz - Spox


    Lizenzbescheid mit Bedingungen für Bader „völlig normal“ - FOCUS Online


    _________________________


    Kommender Spieltag


    Mit Kampf gegen die "Knacknuss" - FCN.de


    Pressekonferenz mit René Weiler:


    Sonstiges


    Möhwald wehrt sich: "Scheiße am Fuß" - Kicker Online


    SK Lauf neuer Nachwuchspartner des 1. FC Nürnberg - Mein Mitteilungsblatt

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Viel Aufsehen um die Auflagen - Süddeutsche Zeitung (22.04.2015)


    [url=http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-Auswaertsstarker-SV-Sandhausen-faehrt-selbstbewusst-nach-Nuernberg-_arid,92569.html]Auswärtsstarker SV Sandhausen fährt selbstbewusst nach Nürnberg[/url] - Rhein-Neckar-Zeitung (22.04.2015)


    Club bangt um Duo - Koch wieder dabei - Kicker Online (22.04.2015)


    Club-Coach Weiler erhöht den Druck auf sein Team - nordbayern.de (22.04.2015)


    [url=http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-Der-SV-Sandhausen-will-gegen-Nuernberg-die-letzten-Zweifel-beseitigen-_arid,92619.html]Der SV Sandhausen will gegen Nürnberg die letzten Zweifel beseitigen[/url] - Rhein-Neckar-Zeitung (23.04.2015)


    Schäfer macht Druck auf die Stürmer - BILD Online (23.04.2015)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister

    Danke. :hoch:


    Die letzten Kommentare im CEF haben mir ausgesprochen gut gefallen. :hoch:
    Mit Tiefenschärfe die Nägel auf den Kopf getroffen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Die letzten Kommentare im CEF haben mir ausgesprochen gut gefallen. :hoch:
    Mit Tiefenschärfe die Nägel auf den Kopf getroffen.


    Äh, ja die Kommentare waren gut, stammen nur nicht von mir, sondern von einem Namensvetter. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der CEF-Altmeister wirkt von Kommentar zu Kommentar immer mehr wie Gernot Hassknecht.
    Gefällt mir. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!