Der Club in den Medien

  • Zitat von putzi

    Eben nicht.
    Norbert und Yorker ist doch der lebende Beweis.


    Alles tutti, alles frutti alles leffd und wenns leffd dann leffds.


    Dr. Grethleins Medienoffensive zum Saisonstart mit Themen wie Stadion, Mitgliederentwicklung, Sponsoring ist schon sehr auffällig, wo ab heute ja eigentlich die Mannschaft wieder im Vordergrund steht. Da schein hinter den Kulissen gerade manches nicht so nach Plan zu verlaufen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Für Weiler wäre angesichts der komplexen Lage hinter den Kulissen ein guter Start in die Spielzeit enorm wichtig, um seine Position zu festigen. Denn es ist durchaus denkbar, dass der im Umfeld weiterhin angezählte Bader bei anhaltendem Misserfolg dringend einen Schuldigen braucht.

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von lachgasimo

    Darf man den sz-artikel lesen oder wurde der wieder von Koch diktiert? #verschwörungstattaufstieg



    allsu edz, obbsders glabbsd ouder nedd, dä Koch hat den Addiggl fei diggdierd!

  • Es dauert halt heute ein bischen länger bis die Artikel von der Pressestellezensiertund freigegeben werden. Geduld!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Schon zur Halbzeit hatten Hunderte Club-Fans den Ort des Schreckens verlassen, bei Abpfiff war nur noch die Hälfte der knapp 2000 Gäste-Fans im Stadion. Einige von ihnen hatten einen Schuldigen ausgemacht, zu dessen Verteidigung man immerhin anführen kann, dass er nicht auf dem Platz stand. "Bader raus", skandierten weite Teile der Kurve, wohlwissend, dass der Nürnberger Sportvorstand in mühevoller Kleinarbeit eine solide Defensive aufgebaut hat. Zumindest in den Vereinsgremien.

    :lol:


    "1. FC Nürnberg: Wie im Kindergarten"
    http://www.sueddeutsche.de/spo…im-kindergarten-1.2586139

  • Hoppla!
    Ein über den Süden vorgetragener Angriff?


    Der hat anscheinend gut hier im Forum recherchiert. :lol:
    Glücklicherweise hat Weggla die Spruchblasen rechtzeitig gepostet. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klasse. Richtig klasse!


    Schade nur, dass unser Sonnengott
    - wohl nur seine eigenen Götterboten liest (Kaiser, Böller...)
    - die Spitze mit der Defensive nicht richtig verstehen würde

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Merke:
    SZ schreibt, was Koch diktiert und lügt. NN ist ausgewogen und objektiv.


    :lol:
    ne eigentlich kann ich nicht lachen
    sehr guter Beitrag der Sueddeutschen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "In Nürnberg hingegen vertrauen sie personell wieder einmal auf das beliebte "Trial and error"-Prinzip. Irgendwie wird man sich schon durchwurschteln, hat ja bereits letztes Jahr so prima geklappt... "


    mehr muss man dazu nicht sagen.. :dead:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!