Der Club in den Medien

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Hebbd ihr an Verein beieinander, allmächdla na!



    :lol: bester Mann!! Ich liebe fränkisch. Auch wenn ich es selber nicht kann :?

  • Zitat von weam


    keiner will sich vor der Kamera äußern, der BR streut auch nochmal ein bisschen nach. So komplett falsch scheinen wohl wirklich nur die Formulierungen gewesen zu sein. Geld muss in nächster Zeit irgendwo her.


    Das habe ich auch gedacht.
    Man wehrt sich vehement gegen bestimmte Formulierungen und eiert drumherum.
    Der eigentlichen Behauptung wird kaum widersprochen.

  • Tja. Einfache, klare und ehrliche Worte zu finden, wäre!! einfach, was für mich heißt, dass etwas dran sein muss an der story der Bild.


    Nicht umsonst war die diesjährige Lizenzvergabe ein hartes und zähes Werk.


    Am meisten ärgern mich dann so aussagen wie, alles nicht schlimm, wir kennen es ja ned anders, wir erholen uns schon wie immer. Und diese Denkweise ist bei zu vielen clubfans tief verankert. Ganz schlimm für den Verein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Am meisten ärgern mich dann so aussagen wie, alles nicht schlimm, wir kennen es ja ned anders, wir erholen uns schon wie immer. Und diese Denkweise ist bei zu vielen clubfans tief verankert. Ganz schlimm für den Verein.


    Das ist aber auch ein Stück weit mittelfränkische Mentalität...

  • Zitat von Fei


    Das ist aber auch ein Stück weit mittelfränkische Mentalität...


    Könnte man mal eine Machbarkeitsstudie in Auftrag geben :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das habe ich auch gedacht.
    Man wehrt sich vehement gegen bestimmte Formulierungen und eiert drumherum.
    Der eigentlichen Behauptung wird kaum widersprochen.


    Mit diesem Verhalten schürt der Verein die Unruhe geradezu...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn ich es selber nicht gerade für das investigativste Blatt unseres Landes halte wird die BILD wohl ziemlich unterschätzt. Meiner Meinung nach ist die BILD bzw. AxelSpringer mächtiger als man sich nur ansatzweise vorstellen mag.
    Ich mag mich irren und frage ernsthaft (Da ich sie nur mal alle paar Wochen in den Händen habe) ob es bisher nicht immer so war, dass alle "großen" (egal ob regionale oder bundesweite) Themen die von BILD aufgegriffen wurden abgesehen vom reißerischen übertriebenen Schreibstil, im Kern seine Richtigkeit hatten?!

  • Zitat von SyG1987

    Auch wenn ich es selber nicht gerade für das investigativste Blatt unseres Landes halte wird die BILD wohl ziemlich unterschätzt. Meiner Meinung nach ist die BILD bzw. AxelSpringer mächtiger als man sich nur ansatzweise vorstellen mag.
    Ich mag mich irren und frage ernsthaft (Da ich sie nur mal alle paar Wochen in den Händen habe) ob es bisher nicht immer so war, dass alle "großen" (egal ob regionale oder bundesweite) Themen die von BILD aufgegriffen wurden abgesehen vom reißerischen übertriebenen Schreibstil, im Kern seine Richtigkeit hatten?!


    That's right!

  • Da dürfte jetzt noch etwas länger nach gelegt werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer da das AR-Protokoll wohl weitergegeben hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rip FCN


    Anders kannst es ned sagen


    Naja wenigstens die Sache mit Sport five is ok ... Aber etz a schon Wurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!