Der Club in den Medien

  • Zitat von Karbbfm

    Komisch. Unter dem Judas hat man solche Äusserungen nicht gehört, obwohl der Fußball an sich genauso sch**** war. Aber da waren wir halt noch in der 1. Liga.


    Als beliebter Ex-Spieler und Glubberer muss man solche Aussagen nicht zwingend raushauen.


    Hecking Bashes, die aufs sportliche bezogen sind, waren ja schon zu Erstligazeiten etwas verquer. Heute sind sie aber einfach verrückt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nein, nein, nein. Jetzt macht mich nicht sauer, bitte.
    Meine Kritik an Hecking war nie am ästhetischen Wert aufgehängt, zumindest nicht hauptsächlich.


    Ich habe das echt oft genug dargelegt, dass die MIttel, die Heckings Elf noch wirksam einsetzen konnte, von Spielzeit zu Spielzeit weniger wurden. Zuletzt funktionierte nichtmal der Konterfußball, wir waren fast komplett von Standards abhängig, damit kommst aber allein nicht durch.


    Demnach hätte er entweder daran wieder schrauben können (das traute ich ihm eben nicht mehr zu) oder man musste sich trennen. Das Judasgesabbel ist dabei aber wirklich nicht sinnvoll. Hecking hat sportlich gesehen alles richtig gemacht. Dass er menschlich zu solchen Moves fähig ist, war ja vorher bekannt (Aachen) und hinterlässt eben ein Gschmäckle.


    Also: Hecking bashen? Ja, aber nur dafür, dass es unter ihm perspektivisch (nicht in Punkten) bergab ging und er kein Gegenmittel fand. Punktetechnisch war das eine sehr, sehr ruhige Zeit. Und dafür respektiere ich ihn durchaus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich denk wir machen nicht bei der Aktion mit :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Redet es euch nur weiter ein.
    Gell, man muss nur auf "Offensiv" umstellen und landet in der CL :grinning_face:


    Exiler.... Nope. Es wurde nicht wirklich schlechter unter Hecking. Aber dich meinte ich nicht mal in erster Linie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von König

    Ich denk wir machen nicht bei der Aktion mit :grinning_face:


    Für diese Kindergarten Nummer werden sich die Pfeifen am Valze wohl auch noch feiern. Arsch & Eier hätte man heute zeigen können. Gut, wäre das auch geklärt. Was für Amateur dort, alle.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Für diese Kindergarten Nummer werden sich die Pfeifen am Valze wohl auch noch feiern. Arsch & Eier hätte man heute zeigen können. Gut, wäre das auch geklärt. Was für Amateur dort, alle.


    Die Aktion an sich ist okay. Der Post von Diekmann unter der Gürtellinie. Warum man als FCN aber so halbherzig die Aktion mitmacht bleibt das Geheimnis vom Valze. Entweder ganz oder gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die Aktion an sich ist okay. Der Post von Diekmann unter der Gürtellinie. Warum man als FCN aber so halbherzig die Aktion mitmacht bleibt das Geheimnis vom Valze. Entweder ganz oder gar nicht.


    genau das meine ich. Es wäre okay gewesen wie die meisten nix zu sagen... oder sogar mitmachen wie es einige erklärt haben ... aber so einen Aufriss zu machen für das ist sensationell. Hat Düsseldorf ohne peinliche Statement oder PKs hinbekommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    genau das meine ich. Es wäre okay gewesen wie die meisten nix zu sagen... oder sogar mitmachen wie es einige erklärt haben ... aber so einen Aufriss zu machen für das ist sensationell. Hat Düsseldorf ohne peinliche Statement oder PKs hinbekommen.


    Genau so ist es Kop. :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kop

    genau das meine ich. Es wäre okay gewesen wie die meisten nix zu sagen... oder sogar mitmachen wie es einige erklärt haben ... aber so einen Aufriss zu machen für das ist sensationell. Hat Düsseldorf ohne peinliche Statement oder PKs hinbekommen.


    Ich möchte noch was ergänzen, weil ich das schon lange dämlich finde, und man den twitter-Post vom FCN bzw. auch die Nachricht des Vereins auf der HP liest, erscheint das natürlich noch in einem anderen Licht: es geht um den Pressespiegel.
    Da wird das Bild-Logo geschwärzt, es wird in der Pressemeldung gesagt man unterstützt den Medienpartner nicht, und siehe da, am 19.09.15 taucht im Pressespiegel eine Bild-Meldung auf. Warum zur Hölle fahren die nicht einfach klare Linie anstatt dieses Zickzack-Kurses? Siehe hier: http://www.fcn.de/
    Statt einfach das Kind beim Namen zu nennen wird die Aktion unterstützt. Hätten sie gleich gesagt, sorry wir unterstützen die Kampagne nicht und Ende. Aber so??? Ein weiteres Bild des Glubbs 2015...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der Sache (Bildboykott) bin ich vollkommen bei euch, nur dürfen wir nicht vergessen, dass wir mit Meeske einen ganz neuen Mann bzgl. Öffentlichkeitsarbeit am Start haben.
    Er ist sicherlich nicht schlecht beraten, erst einmal das Feld zu sondieren und sich in der schwierigen Situation in der wir uns befinden erst einmal etwas vorsichtiger und mit Umsicht zu agieren.
    Genau das hat er mE hier getan.


    Wären wir mit Meeske ein jahr weiter, würde ich auch über die Halbherzigkeit schimpfen, zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht!

  • Zitat von Fei

    In der Sache (Bildboykott) bin ich vollkommen bei euch, nur dürfen wir nicht vergessen, dass wir mit Meeske einen ganz neuen Mann bzgl. Öffentlichkeitsarbeit am Start haben.
    Er ist sicherlich nicht schlecht beraten, erst einmal das Feld zu sondieren und sich in der schwierigen Situation in der wir uns befinden erst einmal etwas vorsichtiger und mit Umsicht zu agieren.
    Genau das hat er mE hier getan.


    Wären wir mit Meeske ein jahr weiter, würde ich auch über die Halbherzigkeit schimpfen, zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht!


    Ich glaube kaum dass das auf Meeskes Haufen gewachsen ist, sondern die Aktion länger geplant war und wir wohl auch mitgemacht hätten (also mit Bild-Logo), wenn Diekmann nicht diesen Post losgelassen hätte.
    Die Aktion war dennoch richtig und wichtig. Nur wie gesagt, dieser Zickzack-Kurs vom FCN, Bild-Schlagzeilen im Pressespiegel aber das Bild-Logo schwärzen, also ich weiß ja nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Exilfrange

    die Aktion ist nicht wichtig. Wichtig sind eher die Aktionen, die konkret einigen Flüchtlingen helfen.


    Ein Zeichen zu setzen schadet aber nicht ;). Es gibt aber genug Institutionen die Flüchtlingen helfen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich glaube kaum dass das auf Meeskes Haufen gewachsen ist, sondern die Aktion länger geplant war und wir wohl auch mitgemacht hätten (also mit Bild-Logo), wenn Diekmann nicht diesen Post losgelassen hätte.
    Die Aktion war dennoch richtig und wichtig. Nur wie gesagt, dieser Zickzack-Kurs vom FCN, Bild-Schlagzeilen im Pressespiegel aber das Bild-Logo schwärzen, also ich weiß ja nicht.


    Wo das gewachsen ist, ist mE zweitrangig.
    Meeske ist in der Verantwortung und hat dies sicherlich auch so abgesegnet!
    Er tut mE erst einmal gut daran das Feld zu sondieren.
    Deshalb von mir kein Vorwurf, eher das Gegenteil.


    Die Aktion an sich finde ich auch gut und richtig, in unser speziellen Situation aber auch die Reaktion des Clubs. Er hat halt umsichtig versucht es sich mit keinem zu verderben.

  • Gibt es eigentlich in irgendeiner Mediathek eine Zusammenfassung vom Spiel? Habe heute alles verpasst und würde mich über ein paar bewegte Bilder sehr freuen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es eigentlich in irgendeiner Mediathek eine Zusammenfassung vom Spiel? Habe heute alles verpasst und würde mich über ein paar bewegte Bilder sehr freuen.


    Ab Montag auf Bild.de und Sky.de for free.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade hockt der Hasenhüttl von Ingolstadt bei Blickpunkt Sport und verkauft sich sehr gut. Es ist einfach unglaublich, wie souverän sich Vereine wie Ingolstadt und Augsburg mittlerweile in den Medien präsentieren, aber wir haben ja nach wie vor unser Vereinsfilzglumb :schaem:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!