Der Club in den Medien

  • Also Roth labert schon ununterbochen Scheiße... anders kann ich es kaum noch ausdrücken...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Binoola

    Ich find ihn trotzdem geil! Nix gegen ARO :exclamation_mark::wink:


    Ja als Kasperle im FCN-Kinderhort ist er noch gut zu gebrauchen aber bitte nicht mehr in der Vereinsführung.

  • Zitat von Platzwart02

    Ja als Kasperle im FCN-Kinderhort ist er noch gut zu gebrauchen aber bitte nicht mehr in der Vereinsführung.


    Interessant, wer nach den Ereignissen von Donnerstag plötzlich sogar eine dicke Lippe gegen Roth riskiert. :floet:

  • Zitat von Der Rächer


    Interessant, wer nach den Ereignissen von Donnerstag plötzlich sogar eine dicke Lippe gegen Roth riskiert. :floet:


    Interessant wie wenig du hier mitbekommst. :lol:
    Seit dem ich hier angemeldet bin ist meine Meinung über Roth schon die gleiche. Kannst gerne mal blättern.

  • Zitat von Platzwart02


    Interessant wie wenig du hier mitbekommst. :lol:
    Seit dem ich hier angemeldet bin ist meine Meinung über Roth schon die gleiche. Kannst gerne mal blättern.


    Bisher hast Du Roth auch kritisiert, ja, aber in deutlich moderaterer Form. So drastisch, wie es seit kurzem formuliert wird, ähnelt es fast meinen Einträgen zu Aufbruchstimmung-Bader. :winking_face: Aber seit Donnerstag wiegen sich einige beim Club eben in eventuell trügerischer Sicherheit.

  • Zitat von Platzwart02

    Aber solange ich noch kein Roth Raus brülle und mein Avatar dementsprechend aussieht, gehts ja noch. :grinning_face:


    Vielleicht schreit Kluge das ja gerade. :winking_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Ne das Foto habe ich gemacht, als er hier das Forum gelesen hat. :lol:


    Ist das eigentlich ein Torjubel oder ein Schmerzensschrei?

  • Zitat von Der Rächer


    Ist das eigentlich ein Torjubel oder ein Schmerzensschrei?


    der schreit: maddin, hör endlich mit dem rauchen auf! der anblick macht mich ganz krank!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von stc

    der schreit: maddin, hör endlich mit dem rauchen auf! der anblick macht mich ganz krank!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    :winking_face:
    Naja, viel zu lachen hatte Kluge ja bei uns noch nicht, schließlich kam er, als alles so richtig den Bach runterging. Da wäre ein Schmerzensschrei schon angemessen. Und so viele persönliche Erfolgserlebnisse waren es dann auch nicht. Letztes Jahr, glaub ich, 4 Tore und in diesem Jahr eines.

  • Zitat

    Mannschaft und Gebäude:


    Der Club hat mehrere Baustellen


    Welche Position würde Martin Bader als Fußballer wohl bekleiden? Vermutlich die des Abwehrspielers. Der Sportdirektor des 1. FC Nürnberg beherrscht diesen Posten auch auf einem völlig anderen Spielfeld: vor der TV-Kamera. Er wehrt geschickt ab und lässt den bohrenden Fragesteller auch manchmal ins Leere laufen. Aber er geht, wie Moderator «Waldi» Hartmann in der Sendung «Blickpunkt Sport» registrieren musste, nur höchst ungern und auch selten in die Offensive.


    http://www.nz-online.de/anreisser.asp?catch=Sport&man=4##

  • Zitat von Der Rächer


    Ist das eigentlich ein Torjubel oder ein Schmerzensschrei?


    Beim 1:0 gegen Oberhausen hat er auch so geschrien.
    Das Bild habe ich aber aufgenommen als er einen Beitrag von "Der Rächer" las. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Das Bild habe ich aber aufgenommen als er einen Beitrag von "Der Rächer" las. :lol:


    Vielsagend, dass einer wie Kluge so lautstark jubelt, wenn er einen Beitrag von mir liest. Spricht dafür, dass ich mit meiner Kritik an bestimmten Personen nicht so falsch liege. :lol: *stolzsei* :wink:

  • Zitat von Der Rächer


    Vielsagend, dass einer wie Kluge so lautstark jubelt, wenn er einen Beitrag von mir liest. Spricht dafür, dass ich mit meiner Kritik an bestimmten Personen nicht so falsch liege. :lol: *stolzsei* :wink:


    :lol:
    Der jubelt net. Der hat geschrien als wenn ihm ein Amboss auf den Fuß gefallen wäre. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Der jubelt net. Der hat geschrien als wenn ihm ein Amboss auf den Fuß gefallen wäre. :lol:


    Jeder normale Mensch interpretiert das jetzt wahrscheinlich als Schmerzensschreie, der Rächer wird bestimmt verstehen, dass Du seinen Worten besonders viel Gewicht beimisst :grinning_face:
    Du musst Dich deutlicher ausdrücken :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Jeder normale Mensch interpretiert das jetzt wahrscheinlich als Schmerzensschreie, der Rächer wird bestimmt verstehen, dass Du seinen Worten besonders viel Gewicht beimisst :grinning_face:
    Du musst Dich deutlicher ausdrücken :wink:


    MfG
    Die Doris


    "Die Doris" erkennt Ironie vermutlich nicht einmal, wenn ihr jemand das Schild :ironie: auf den Kopf haut. :wink: Vielleicht wäre es mal Zeit für eine neue Brille?


    brillesv5.jpg :lol:

  • Der einzige, der hier mal wieder nicht verstanden hat was mein Beitrag aussagen sollte bist Du... :roll: Schlag Dir das Schild bei der Gelegenheit doch bitte gleich selbst auch auf die Rübe...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!