Der Club in den Medien

  • Zitat von Hazard

    Diesmal war es Michael Sporer. Musste aber eh nur den Bericht ankündigen.


    Othmer ist auch irgendwie nie für den Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Albakiller

    Gibt es den CEF Club Talk noch? Kann mir jemand erklären wieso es dort soviele andere Videos z.B. von Fürth oder Rasenball Leizig(wtf) gibt? War es früher nicht viel "Club" lastiger? Die Userbeiträge u Berichte (kritische Baderberichte) waren auch immer sehr lesenswert. Haben sie die komplett eingestellt?


    Fragen über Fragen :smiling_face_with_sunglasses:


    Die haben sich an Hand des Clubs hochgezogen und Sponsoren an Land gezogen und nun machen sie Videos von allen möglichen Käse.
    Die kritischen Berichte gibts schon lange nimmer.

  • @Eigentlich könnte man meinen es würde die Nürnberger Sportpresse nicht geben, wenn ich da z.B in die Schwarzwaldpresse schaue, dort wird der FSC gerade in den Himmel
    gelobt und wie im SÜDKURIER gerade in die BL gelobt und hineingeschrieben, der CLUB existiert z.B. in Nürnberg überhaupt nicht, ich habe das Gefühl er wird übergangen,
    warum wohl .

  • Zitat von PHM+

    @Eigentlich könnte man meinen es würde die Nürnberger Sportpresse nicht geben, wenn ich da z.B in die Schwarzwaldpresse schaue, dort wird der FSC gerade in den Himmel
    gelobt und wie im SÜDKURIER gerade in die BL gelobt und hineingeschrieben, der CLUB existiert z.B. in Nürnberg überhaupt nicht, ich habe das Gefühl er wird übergangen,
    warum wohl .


    Du lebst doch schon länger hier, und dann fällt dir erst jetzt auf, dass NN und Konsorten qualitativ überwiegend minderwertigen Sportjournalismus bieten? (Rentner und vereinzelte Hoffnungsschimmer ausgenommen)
    Dein Erkenntnisweg ist aber ganz schön lang...


    Ich halte es mit Denkhygiene und lasse solches Zeugs nicht mehr in meine Hirnwindungen :winking_face:


    Ach, noch was. Es liegt an Meeske sich andere Presse-Partner zu suchen. Alternativen gibt es...
    Eine Presse-, Kommunikationsstrategie hat er aber sicherlich auf der Agenda.
    Irgendwann wird er anfangen die umzusetzen. Muss er auch, sonst wird das nichts!

  • Zitat von pinbot

    Ich bitte, aus dieser Nummer heraus gehalten zu werden!


    Bist du der blaue Bock ? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann es sein,dass der Othmer früher Stadionsprecher beim Club war?Der Vogel könnte jetzt direkt als Bayern Pressesprecher auftreten.Ich kann den einfach nicht mehr sehen.
    Sport 1 ist so ein Scheiss Sender.Ich schau da wirklich nicht mehr rein.Da wird ein Spielbericht von 5 Minuten durch Werbung auf 40 Minuten verlängert.Dann kann einem nur das kotzen kommen.Lieber zahhle ich ein paar Euronen und schau mir die Spiele auf Sky an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja, er war früher in der "Bayern 3-Ära" unser Stadionsprecher, zusammen mit Katja Wunderlich. Beide sind heute übrigens ein Paar. :winking_face:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Oh Gott, sind diese Sport1 Berichte bescheuert :schaem:


    Wenn ein Stinkefinger mehr Aufmerksamkeit bekommt als das Spiel an sich, sagt das schon viel über die Geisteshaltung eines Senders aus.
    Unterstes Niveau. :runter:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Wenn ein Stinkefinger mehr Aufmerksamkeit bekommt als das Spiel an sich, sagt das schon viel über die Geisteshaltung eines Senders aus.
    Unterstes Niveau. :runter:


    Schon ein Wunder, dass von dem Finger keine Zeitlupe gab, eine zweite Perspektive und hinterher ein Interview... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal schauen wie weit er kommt :smiling_face_with_sunglasses:
    JETZT
    Doppelauftrag für den FCN. Mei hat der an Batscher :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!