Der Club in den Medien

  • Zitat von clubic

    Naja ich bitte dich, mit einem Trainer einen Vertrag für 1. und 2. Liga abzuschließen ist einfach nicht sinnvoll. Das weiß doch jedes Kind nach dem 3. Spieltag seiner ersten saison


    Ja aber HM hatte doch garkeinen Vertrag für die 2. Liga dachte ich. :gruebel:

  • Monatelang erklärten Martin Bader und Co., dass der lukrative Vertrag von Ex-Trainer Hans Meyer (über 1 Mio Grundgehalt bis Juni 2009) in der 2. Liga KEINE Gültigkeit besitzt. Wie BILD jetzt erfuhr: Eine Lüge!

  • Was wurd der Hans doch gefeiert, als er beim DSF neulich saß ... Was ein toller Mensch, was für ein toller Charakter ... ein echter Glubberer :muah:


    Na dann bin ich mal gespannt, ob da einer Verzicht übt oder für sein tolles Werk weiter Gehalt bezieht.

  • Ich versteh nur eins nicht... wenn's wirklich ne Lüge war: zu der Zeit, als das veröffentlicht wurde, war's doch eher kontraproduktiv aus Vereinssicht. Die meisten hätten damals noch eher einen Rentenvertrag auf Lebenszeit mit Meyer gehabt als einen Vertrag, bei dem Meyer in der 2. Liga nicht mehr da ist. Das war ja noch im Sommer, als wir grad Pokalsieger wurden und keiner einen wirklichen Gedanken an die 2. Liga verschwendet hat.


    Warum also?

  • Zitat von Kubuli

    die ham vllt schon ihre neuen Arbeitgeber gefeiert !
    :brodel:


    Lass sie doch, ist doch egal, was sie in ihrer Freizeit machen, und Ablenkung brauchen sie doch auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Andyk

    Steht hier noch garnichts von der AZ von heute?
    Oder hab ich was übersehen?


    Mit welchen "angeblichen" Horrornachrichten warten die denn heute auf?

  • Keine Horrornachrichten. :wink:


    Ich fasse mal zusammen:


    Laut AZ stehen die Ablösesummen,welche der Club für seine Spieler haben möchte,fest.


    Pinola :arrow: mindestens 6 Millionen,wobei von Heesen sagt,dass Pino ein "Nürnberger Junge" ist und man versuchen wird,ihn zu halten.


    Misimovic :arrow: 4-5 Millionen(Wolfsburg,im Tausch vielleicht mit Krzynowek dann 1 Million weniger,im Tausch mit Makiadi 300 000 € weniger)


    Kluge :arrow: 2,5 Millionen(Gladbach)


    An dem Paket Wolf+Charisteas ist Frankfurt interessiert
    :arrow: unter 4,5 Millionen bekommen sie das Paket aber nicht.


    Bei Vittek ist die Ausstiegsklausel auf 7,5 Millionen festgeschrieben,Hoffenheim könnte dies bezahlen.


    Bei Saenko bewegt sich die Ausstiegsklausel in einem ähnlich hohen Preis,Zenit zeigt Interesse.


    Für Jacobsen möchte man,falls er gehen sollte,mindestens 1 Million.


    Für Mnari möchte man im Falle des Abschieds eine 7-stellige Summe.



    Zu den Neuzugängen sagt Bader,dass das Gros "junge,hungrige,deutsche Spieler" sein sollen.


    Die Amateure Kling und Kulabas werden ihre Chance in der 2.Liga bekommen.


  • Das klingt für mich insgesamt doch recht gut....... :exclamation_mark:


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand für Vittek so viel bezahlt - niemals....


  • Diese Zahlen sind aber sehr hoch gegriffen. 7,5 Millionen für Vittek? WTF? Würd ich nach dieser Saison nichtmal ansatzweise blechen

  • Zitat

    Laut AZ stehen die Ablösesummen,welche der Club für seine Spieler haben möchte,fest.


    genau da liegt der hund begraben...klar, die zahlen lesen sich gut...teilweise sogar sehr gut. aber das sind halt nur "Listenpreise" vor Verhandlungen. zieh einfach mal mindestens 30% ab und dann biste schon näher dran was man sich (intern) erwartet...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Natürlich sind das die Wunschsummen des Vereins.


    Aber bei Pinola und Wolf+Charisteas sind 6 bzw. 4,5 Millionen das Mindeste,was der Verein haben möchte.Wir sind ja nicht gezwungen,zu verkaufen.Unter diesen Preisen geht,denke ich zumindest,nichts.


    Bei Vittek und Saenko sind die Summen von 7,5 Millionen bzw. ein ähnlich hoher Preis natürlich viel zu hoch gegriffen.


    Ich denke,bei wahrscheinlichen Verkäufen von Pino,Wolf,Harry,Kluge,Zwetschge und Vittek werden wir aber mindestens 17-18 Millionen zusammen bekommen.

  • Wobei man auch sagen muss, dass Hoffenheim und Zenit Vereine sind, die gerne mit Geld um sich werfen. Saenko als einziger Legionär bei der EM ist natürlich sehr interessant für Lenin....äh... St. Petersburg

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Krzynowek im Tausch? :roll::wuetend::wall: :winkefinger: :hintern:

    :lol::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    genau da liegt der hund begraben...klar, die zahlen lesen sich gut...teilweise sogar sehr gut. aber das sind halt nur "Listenpreise" vor Verhandlungen. zieh einfach mal mindestens 30% ab und dann biste schon näher dran was man sich (intern) erwartet...


    Dann zieh mal die 30% ab, dann biste bei Vittek immer noch bei stolzen fast 5mio. Immer noch ein hübsches Sümmchen für den Jung :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!