Der Club in den Medien

  • Das Montagsspiel gegen Leverkusen lässt sich ja nur auf dem Eurosportplayer ansehen, oder? Kann man da mal ein Probeabo für nen Monat machen oder geht dies nur als Ganzjahresabo? Gibt es sonst noch irgendwie ne Möglichkeit auf TV zu schauen? Die Sky Kneipen bei mir in der Gegend hab es alle leider nicht im Programm :frowning_face:

    Wenn du Sat mit HD+ Abo hast, kannst du bei HD+ den Eurosportplayer für 5 Euro im Monat dazu buchen, monatlich kündbar.


    HD+ | Mit dem Eurosport-Paket von HD+ die Bundesliga live und in brillanter HD-Qualität genießen.

  • Also für mich lohnt sich das Jahresabo definitiv nicht. 6 Euro im Monat sind jetzt nicht die Welt, aber ich sehe das für die paar Spiele, die ich dann evtl. nicht sehen kann nicht ein.

    Dann nimm doch das Monatsabo. Im Dezember ist schließlich auch noch das Wolfsburgspiel an nem Freitagabend. Das gibts auch nur im Eurosportplayer zu sehen.

  • Das Problem ist ja auch, dass ich das gar nicht auf meinem relativ alten TV sehen könnte, sondern nur am Tablet oder Laptop. Würde zwar zur Not auch gehen, will ich aber nicht. Und gegen Wolfsburg bin ich eh im Stadion.

  • Mich hat gerade jemand angerufen und gesagt das dies auf Nitro vor dem Bullen Derby verkündet wurde.Ich glaube ja auch erst,wenn ich's sehe

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mich hat gerade jemand angerufen und gesagt das dies auf Nitro vor dem Bullen Derby verkündet wurde.Ich glaube ja auch erst,wenn ich's sehe

    Das ist rechtlich ( TV Vertrag ) nicht erlaubt. Gibt nur die Zusammenfassung ab 22:15h ( oder eher ab 23:00h )

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo sieht man denn die Pfützensituation? Im Stadion hab ich das nicht mitbekommen, ist ja auf der Südseite passiert...

    Hier ☺️

    FCN!

    Btw, auch ohne Pfütze wäre Bellarabi gestellt worden, zwei Glubberer waren zur Stelle , als er den Ball aufnahm.


    Edit sagt: Boa ne, die Szene hams rausgenommen ? Quelle oben:DAZN via YouTube.

    Sorry ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Meine Herren, wie der Zrelak da kurz vor Schluss abschließt hat natürlich iw Kreisliganiveau, hat wahrscheinlich aufn Tunnel spekuliert anstatt die Kugel einfach ein bisschen zu lupfen.....so ein lucky punch kurz vor Schluss fehlt uns einfach.


    Edit: revidiere mich, habs nach noch ungefähr 10x angeschaut, Hradetzky war schon zu nah an Zrelak, da wäre ein Lupfer auch hängen geblieben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vorhin im Radio gehört.

    Der Club hat ein Angebot der Wasserballer für ein Spiel angenommen. In der Winterpause will man zwecks Termin sprechen.

    Finde das eine weitere sehr gute Aktion um Teamgeist zu stärken, außerdem eine super Werbung bei anderen Vereinen Nürnbergs Präsenz zu zeigen

    :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!