Der Club in den Medien

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Club-Team beim Bundesligaquiz auf Sky

    Zum 60. Geburtstag der Fußball-Bundesliga veranstaltet Sky ein Liga-Quiz, an dem auch ein Team des FCN teilnimmt. Club-Historiker Bernd Siegler, Radio-Legende Günther Koch, Journalist Christian Biechele und Autor Jürgen Roth treten für den Club an. Ausgestrahlt wird das Quiz am Donnerstag, den 24.08 um 19 Uhr auf Sky

  • Club-Team beim Bundesligaquiz auf Sky

    Zum 60. Geburtstag der Fußball-Bundesliga veranstaltet Sky ein Liga-Quiz, an dem auch ein Team des FCN teilnimmt. Club-Historiker Bernd Siegler, Radio-Legende Günther Koch, Journalist Christian Biechele und Autor Jürgen Roth treten für den Club an. Ausgestrahlt wird das Quiz am Donnerstag, den 24.08 um 19 Uhr auf Sky

    Biechele für den Club??? Die anderen sind ok.

  • Club-Team beim Bundesligaquiz auf Sky

    Zum 60. Geburtstag der Fußball-Bundesliga veranstaltet Sky ein Liga-Quiz, an dem auch ein Team des FCN teilnimmt. Club-Historiker Bernd Siegler, Radio-Legende Günther Koch, Journalist Christian Biechele und Autor Jürgen Roth treten für den Club an. Ausgestrahlt wird das Quiz am Donnerstag, den 24.08 um 19 Uhr auf Sky

    Biechele für den Club??? Die anderen sind ok.

    Ich hab reingeschaut, Deutscher Quiz Meister wurde der VFL Bochum. Gewannen im Stechen gegen Adler. Wir mit Vollpfosten Biechele und Nervsocke Koch sowie den anderen beiden Protagonisten wurden 11. Platz ( so hab ich es im Kopf )

  • War aber auch nichts besonderes. Viele der anwesenden Vereine wurden zu einem Thema befragt und es kamen auch Fragen zu den Vereinen. Beim Club durfte Günter Koch eine Frage zu einer Bayern beantworten. Ansonsten sind sie nicht gezeigt worden. Außer das Max Morlock als mögliche Antwort (Wer hat die erste rote Karte erhalten, wenn ich es richtig im Kopf habe) angezeigt war

  • Jetzt schon legendär, der genervte Kopfschüttler von Fiel bei einer Frage von Fadi Keblawi :face_with_tears_of_joy:

    Ich versuche später mal ein GIF zu basteln.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Meinst du bei der Frage zur Verteidigung und warum das Wiesbaden besser macht?


    Junge die war aber auch wieder pure blöde Provokation. Manchmal denkst beim Keblawi echt deinen Teil und ob das so die richtige Wahl mit dem FCN und ihm ist

  • Naja, damit muss man als Profi schon umgehen können. Wir fangen halt teilweise auch so Rotz Tore…hab jetzt Wiesbaden nicht beobachtet…aber wir haben uns die meisten Tore doch selber reingelegt. Finde es immerhin unterhaltsam wenn auch ein bisschen gestichelt wird. Sagt mehr als wenn sich alle nur liebhaben.

  • Hugo Habicht genau die Frage und Fielos Reaktion darauf meinte ich.

    Habe mich mal daran versucht, sorry habe wenig Erfahrung darin :face_with_tears_of_joy:

    Wäre cool wenn die Szene jemand besser einfangen könnte, sodass wir es hier in den Foren-GIFs einfügen können.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Naja, damit muss man als Profi schon umgehen können. Wir fangen halt teilweise auch so Rotz Tore…hab jetzt Wiesbaden nicht beobachtet…aber wir haben uns die meisten Tore doch selber reingelegt. Finde es immerhin unterhaltsam wenn auch ein bisschen gestichelt wird. Sagt mehr als wenn sich alle nur liebhaben.

    Das mein ich damit nicht. Sticheln und auch Mal eine Antwort oder Reaktion herauskitzeln, die vom Trainer eigentlich in der Form nicht geplant ist müssen unbedingt sein. Aber das ist halt schon arg plump und auch nicht zielführend sondern bringt halt die Reaktion hevor die sie hervorbrachte. Gleiche Frage aber mit den beiden Auswahlmöglichkeiten "liegt's an der Qualität oder der Unkonzentriertheit" und schon wird eine Antwort echt schwierig ein Fettnäpfchen zu umgehen. Mit dem Quervergleich auf Wiesbaden, welches völlig andere Spiele hatte, ist halt einfach Quatsch

  • Club-Team beim Bundesligaquiz auf Sky

    Zum 60. Geburtstag der Fußball-Bundesliga veranstaltet Sky ein Liga-Quiz, an dem auch ein Team des FCN teilnimmt. Club-Historiker Bernd Siegler, Radio-Legende Günther Koch, Journalist Christian Biechele und Autor Jürgen Roth treten für den Club an. Ausgestrahlt wird das Quiz am Donnerstag, den 24.08 um 19 Uhr auf Sky

    Biechele für den Club??? Die anderen sind ok.

    Fand es bisschen Schade, dass wir nicht auch einen Ex Profi oder Trainer dabei hatten. Die anderen Vereine hatten glaube ich immer mind einen ehemaligen gehabt. Wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!