Der Club in den Medien

  • Zitat von Wesel

    Der letzte Absatz mit Charisteas ist völliger Unsinn. Die Kasper von der Bild wissen wahrscheinlich nicht mal, das er verletzt ist.


    Die Bild schreibt zwar oft viel Mist aber so verkehrt ist dieser Artikel nicht. Auch an der Sache mit Charisteas ist viel Wahres dran (übrigens wurde er auf die Tribüne gestzt als er noch nicht verletzt war).

  • Zitat von gipsy

    Die Bild schreibt zwar oft viel Mist aber so verkehrt ist dieser Artikel nicht. Auch an der Sache mit Charisteas ist viel Wahres dran (übrigens wurde er auf die Tribüne gestzt als er noch nicht verletzt war).


    wie gipsy schon schreibt, die versetzung auf die tribüne war vor der angeblichen verletzung...


    wenn man der bild glauben will...
    punkte 1,2 und 7 fallen in trainer-verantwortung, 3,4 und 6 verantwortung des sportdirektors...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wenn man der bild glauben will...
    punkte 1,2 und 7 fallen in trainer-verantwortung, 3,4 und 6 verantwortung des sportdirektors...


    Bild und Analyse... :lol:
    Wobei das Blatt hier gar nicht so daneben liegt.


    Punkt 5 sehe ich auch beim Manager, zumindest so, wie es gelaufen ist. Dafür ist Punkt 6
    bei Trainer und Manager besser aufgehoben.


    Wenn Westgate Mumm hätte, würde er diese Verantwortlichkeiten auch benennen, doch
    scheint die BILD ein Stillhalteabkommen mit Bader zu haben. Nach der derzeitigen öffent-
    lichen Meinungsbildung nämlich wird Michael Oenning zum Alleinschuldigen gestempelt!

  • Das sind für mich Artikel, wenn man sie gar nicht geschrieben hätte, würde es am Ende auf das selbe herauskommen.


    Dieser Smiley :blaaah: ist in diesem Forum wirklich sehr gut aufgehoben. Er könnte auch Bader heißen.

    It was all a dream.

  • Zitat von koehler


    Ich lese das eindeutig nicht raus!


    Oh doch, und zwar ungewöhnlich deutlich.


    Für mich klingt das eindeutig nach einem Ultimatum. Intreressant auch das hier:


    Zitat

    BILD: Sie sind aber informiert, wie es gerade um den FCN steht?
    Schäfer: „Natürlich. Ich lese jeden Tag alle Artikel und spreche regelmäßig mit Manager Martin Bader.


    Abgesehen vom Widerspruch an sich, dass Schäfer sich vom Oberdemagogen hinself informieren
    lässt, zeichnet sich ab, dass dieser den Präsidenten vorschieben wird, um Oenning aus dem Amt
    zu katapultieren... bloß nicht die feinen Fingerchen schmutzig machen.
    :kotz:

  • So ein Schwachsinn.


    Der Schäfer hat sich entweder unglücklich ausgedrückt oder die BIld hats mal wieder reisserisch rübergebracht.




    Ich wette mit jedem von Euch der Lust hat 50 Euro dass Oenning auch nach einer eventuellen (was ich natürlich nicht hoffe) Niederlage gegen Hertha uns er Trainer bleibt!


  • Ich würde die Wette jetzt nicht unbeding annehmen :mrgreen: Weil ich denke das es ganz besonders auf das "Wie" ankommt...


    Was für mich wichtig ist/wäre, dass die Einstellung stimmt - das sie kämpfen, dass sie alles Versuchen was in ihrer Macht steht... DAS ist zwar grundsätzlich meine Anforderung an jeden Profi, aber auch der Punkt den der Trainer am allerwichtigsten von seinen Spielern fordern muss / bzw. den er beeinflussen kann...


    Weniger beeinflussen kann er ja ob jetzt der Pass ankommt, ob der Ball ins Tor hüpft oder wie so der Gegner/Schiri einfluss auf das Spiel nimmt - wenn es aber schon eine Weiße-Fahne vor Anpfiff gibt (siehe Lev.) dann ist DAS in meinen Augen das schlimmste was es gibt und es müssen dann Entscheidungen getroffen werden... Stimmt die Einstellung und der Wille der Manschaft (das heißt auch für mich das die Manschaft damit zeigt ob sie "für" oder "gegen" den Trainer ist), dann steht für mich das Ergebnis an zweiter Stelle...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Mit Verlaub, koehler, aber Du bist manchmal schon sehr gutgläubig... Eindeutiger kann man ein Ultimatum nicht stellen. Klar, dass er es verklausulieren muss. Ich sage das jetzt nicht aus Wunschdenken, sondern weil es einfach klar daraus hervorgeht: "Wenn gegen Hertha ähnlich desolat gespielt wird wie gegen Leverkusen, ist Oenning Geschichte."

  • Zitat von MaddinXY

    Mit Verlaub, koehler, aber Du bist manchmal schon sehr gutgläubig... Eindeutiger kann man ein Ultimatum nicht stellen. Klar, dass er es verklausulieren muss. Ich sage das jetzt nicht aus Wunschdenken, sondern weil es einfach klar daraus hervorgeht: "Wenn gegen Hertha ähnlich desolat gespielt wird wie gegen Leverkusen, ist Oenning Geschichte."



    Ich sehe es wie kop.
    Natürlich muss sich was ändern in diesem Spiel - und es wird sich was ändern!
    Wenn man dann trotzdem nur 1-1 spielt oder eben knapp verliert glaube ich nicht dass gleich reagiert wird.
    Zumal der Schäfer so oder so nicht die Macht dazu hat.
    Bader und Woy werden das mal wieder regeln denke ich......


    Für mich steht fest dass es kein typisches siegen oder fliegen Spiel werden wird.....

  • Zitat von koehler

    Ich sehe es wie kop.
    Natürlich muss sich was ändern in diesem Spiel - und es wird sich was ändern!
    Wenn man dann trotzdem nur 1-1 spielt oder eben knapp verliert glaube ich nicht dass gleich reagiert wird.
    Zumal der Schäfer so oder so nicht die Macht dazu hat.
    Bader und Woy werden das mal wieder regeln denke ich......


    Für mich steht fest dass es kein typisches siegen oder fliegen Spiel werden wird.....


    Da sind wir mal wieder gegensätzlicher Meinung.
    Für mich gibt es kaum ein klareres Siegen-Oder-Fliegen-Spiel!
    Fakt ist: Wenn wir noch ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen wollen, dann muss langsam die sportliche Wende her.
    So oder so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!