Der Club in den Medien

  • na ja - gebe zu - ich habe es gemacht wie die Presse - einfach mal was aus dem Zusammenhang gerissen und so hingedreht wie ich es wollte - :ironie: und das Schild vergessen.

  • Zitat von chris700

    na ja - gebe zu - ich habe es gemacht wie die Presse - einfach mal was aus dem Zusammenhang gerissen und so hingedreht wie ich es wollte - :ironie: und das Schild vergessen.


    Damit hast Du Dich eindeutig für Pressearbeit empfohlen! Genügend Qualifikation ist vorhanden! :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Damit hast Du Dich eindeutig für Pressearbeit empfohlen! Genügend Qualifikation ist vorhanden! :lol:


    ja ja....schon gut! Danke für die Blumen. :wink:

  • Blickpunkt Sport geht los, etz bin ich ja mal gespannt!


    Bisher keine Rede von Bader in irgend einer Form.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Der Bayerische Rundfunk sollte sich (trotz FCB-lastig) als gesamtbayerischer Sender verstehen. Und auch entsprechende Interessen vertreten.
    Die hatten jetzt mehr als 24 h Zeit die Geschehnisse von Samstag ordentlich zu recherchieren.
    Beim FCB wird jedes Auffüllen des Klopapiers im Vereinsheim durchleuchtet.
    Ich hoffe mal, dass sie die Zeit genutzt haben und z. B. die Sache mit den Bengalos differenziert darstellen.
    Wobei eben im Vorspann ja schon von "der Hölle" die Rede war...! :motzen:

  • hahahahahahahaha
    Der alte Schäfer mit seiner Ansprache auf der Feier!
    Wie ein Fernsehprediger!


    Ich könnte abkotzen!


    Oe: Sachlich mit der Sache umgehen!


    Edit by Chaos

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hey, die Antwort Baders fand ich ja regelrecht vernünftig!


    Oh - was für ein unglaublich langer Beitrag für den Club!
    Und jetzt die lieben Bayern!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bader - "Vor der Saison nicht mehr versprochen bla bla bla"


    Bader - "Sind in der Pflicht in Köln was zu holen."


    Bader - "HSV Angebot ist aus der Luft gegriffen, kein Kontakt zum HSV."


    Bader - "Es interessiert mich nicht was in Hamburg passiert."


    Moderatorin - "Jetzt kommen wir zu einem erfreulicherem Thema, nämlich dem FC Bayern München."


    :winkefinger:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Moderatorin - "Jetzt kommen wir zu einem erfreulicherem Thema, nämlich dem FC Bayern München."


    Standardfloskel wenns vom Glubb zu den Bauern geht...

  • Die Sicherheitskräfte (Polizei) hat ihm geraten zu Hause zu bleibe......


    Ein Ratschlag zur Prävention. Von Gewaltandrohungen seitens der Polizei wohl keine Silbe....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Immerhin hat MB in diesem Beitrag nicht (mehr) versprochen, weiter an dem "alternativlosen" Oenning festzuhalten. Ein klitzekleiner Lichtblick!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich denke, weniger ist in der momentanen Situation mehr. Heut hab ich nix dagegen, dass nicht soviel vom Glubb kam.
    Der BR hat sich auch sehr mit reisserischen Aussagen zurückgehalten.
    Die sollen jetzt schauen, dass sie sich auf Köln konzentrieren und Punkte mitbringen, zefix!

  • Zitat von Karbbfm

    Immerhin hat MB in diesem Beitrag nicht (mehr) versprochen, weiter an dem "alternativlosen" Oenning festzuhalten. Ein klitzekleiner Lichtblick!


    Nein, eher das Vorbereiten des nächsten Bauernopfers.

  • Zitat von Spencer

    Ich denke, weniger ist in der momentanen Situation mehr. Heut hab ich nix dagegen, dass nicht soviel vom Glubb kam.
    Der BR hat sich auch sehr mit reisserischen Aussagen zurückgehalten.
    Die sollen jetzt schauen, dass sie sich auf Köln konzentrieren und Punkte mitbringen, zefix!


    Stimmt, der Bericht war an sich nicht verkehrt.

  • Zitat von Der Clubberer


    Nein, eher das Vorbereiten des nächsten Bauernopfers.


    Tut mir leid, wenn ich das anders sehe, aber irgendetwas muss jetzt passieren. Das Oenning nur das Bauernopfer sein wird, war mir vor der Saison schon klar. Nur muss man jetzt wirklich mit dem Trainer anfangen, wenn man noch etwas retten will, die anderen Schritte gegen das Übel gehen leider nicht von heute auf morgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hätte schlimmer kommen können.
    War heute wirklich besser, dass es kurz und bündig war.
    Jetzt dürfens gerne ausführlich ihre Bauern und die Skideppen huldigen.
    Über 1860 wird wohl gar nicht mehr berichtet. Auf Druck von U. Hoeneß?! :wink:

  • Zitat von haribo78

    Falls noch nicht gepostet:
    Club: «Ultras« fühlen sich diskreditiert
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1140574&kat=32&man=4


    Hachja, warum war es dann erlaubt vom FCN? Und warum gilt Pyro in südlichen Gefilden als Stimmung, sogar wenn sie von Südländern in Dtl praktiziert wird?
    Darüber hinaus waren überhaupt keine Spieler mehr zum genannten Zeitpunkt aufm Feld, das ging Richtung Durchsage!
    ist von denen eig mal jmd im Stadion? Das is ja unfassbare Pressearbeit!!


    Jedenfalls ist der Bericht darauf ausgerichtet die UN lächerlich hinzustellen... Deutlich zwischen den Zeilen zu lesen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!