Der Club in den Medien

  • Auch interesant dass gerade jetzt so ein Artikel kommt. So will man jede potenzielle Kritik von den Fans abwürgen. Sicher sehr aufschlussreich wer von den CSU Leuten im Aufsichtsrat das in Auftrag gegeben hat :roll:

  • Zitat von Many

    abnicker halt.. :wall:



    oder


    aus der ferne sieht man mehr :exclamation_mark:



    es soll nicht nur betriebsblinde funktionäre geben sondern auch fan`s

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • scheint mir so,daß du genau so ein betriebsblinder Fan bist ! :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    scheint mir so,daß du genau so ein betriebsblinder Fan bist ! :mrgreen:


    musst du ihn gedanklich jetzt so überfordern?


  • Manchmal beruhigt es mich, dass das Deppenapostroph (wenn es wenigstens ein Apostroph wäre, aber nein, da drückt er die Akzent-Taste :roll: ) auch von Deppen verwendet wird. Zumindest in diesem Fall! :mrgreen:



  • warum bist du nur so unglücklich mit deinem leben...... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von stc

    der artikel ist ausgemachter unsinn! denn er basiert auf einem grundsätzlichen denkfehler. nicht die "kritischen" fans vereinnahmen den fußball, sondern sie holen sich das zurück, was man ihnen am/im fußball bereits genommen hat!


    wer hat denn aalglatte finanzunternehmen mit leistungszwang aus den vereinen gemacht? die fans mit übersteigerten erwartungshaltungen?



    ganz genau!


    nebenbei würd ich dem verfasser mal raten, ein fußball-WE z.B. in polen zu verbringen, am besten bei nem derby. mal sehen, was er danach über die saufenden raufendenden fußballfans in deutschland im vergleich zu polen schreibt. wenn er dann vor lauter kacke in der hose noch schreiben kann :mrgreen:

  • Schreibt der Redaktion, nen passenden Link findet ihr unten am Artikel. Sollte man öfter mal machen.

  • Zitat von Many

    warum bist du nur so unglücklich mit deinem leben...... :mwah:



    genau das bin ich nicht, zudem ich hier täglich erneut aufgeheitert werde :mrgreen::loool:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von docfred

    Schreibt der Redaktion, nen passenden Link findet ihr unten am Artikel. Sollte man öfter mal machen.


    Erledigt... Frustabbau durch Leserbrief!




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    erneut hat Ihre Redaktion einen diffamierenden und verunglimpfenden Artikel über die Fans des 1. FC Nürnberg in die Welt gesetzt. Hat man nichts aus dem großen Fehler gelernt, als man von "Morddrohungen" gegen Herrn Bader geschrieben hatte, was von Bader selbst, sowie der Polizei dementiert wurde?


    In obigem Artikel schreibt ein Reporter, der offensichtlich wenig bis gar keine Ahnung von Fußball(-fans) hat über - ich zitiere - "verschwitzte Gewaltbereitschaft" am Bahnhof nach dem Spiel. Ich bin verwundert! Eigentlich fahre ich alle zwei Wochen mit der S-Bahn zum Frankenstadion und wurde noch nie Zeuge von gewalttätigen Handlungen, Drohungen oder Einschüchterungen seitens der anwesenden Fußballfans. Im Gegenteil: Man kann sogar mit vielen Auswärtsfans ein paar Worte (freundliche!) wechseln, man trifft sich mit Freunden und fährt dann zum Stadion, bzw. nach Hause.


    Dann wird hier in einer unverantwortlichen Art verallgemeinert, dass scheinbar alle Fans eine "fehlende Ich-Stärke" aufzeigen würden. Angesichts der vielfältigen sozialen Schichten, die sich Woche für Woche in Deutschlands Stadien begeben, eine absurde Feststellung! Man meint geradezu, dass nur komplette Loser, Hartz-IV-Empfänger und Alkoholiker unter den treuen Fans zu finden seien. Ein Soziologe würde eine derartige Vorstellung mit schallendem Lachen zur Kenntnis nehmen!


    Für Kenner der Fan-Szenen ist es noch viel lächerlicher, wenn der Autor hier beschreibt, wie sich der harte Kern der Fans Jahr für Jahr mit den neuesten Fan-Artikeln im FAN-SHOP einkleidet! Weiß denn Herr Heinzelmann nicht, dass die Fanszenen den Verkauf von eigenen Fanartikeln organisieren, weil sie den Merchandise der Vereine prinzipiell ablehnen? Auch hier glänzt der Artikel mit erschreckendem Halbwissen.


    Fußballfans verkennen auch nicht die Wirklichkeit! Keiner hier hatte vor der Saison mehr als den Klassenerhalt erwartet! Diese Verdrehung der Tatsachen haben wir unserem Vereinsvorstand zu verdanken, und sie wurde scheinbar gutgläubig vom Autor übernommen.


    Abschließend möchte ich noch meine Bedenken über einen Begriff wie "soziale Hygiene" ausdrücken. Eine derartige Wortwahl halte ich für historisch äußerst vorbelastet und hat definitiv nichts in einem Artikel einer großen Zeitung zu suchen.


    Hochachtungsvoll


    Martin {...} (Student und trotzdem langjähriger Anhänger des 1. FC Nürnberg)

  • Krise auf allen Ebenen


    Der Böller is echt so ein Oberkracher, dass es besser nimmer geht... Da steckt er wochenlang bis zum Anschlag in diversen Hintern der Verantwortlichen und jetzt auf einmal tut er so, als wär das alles schon sooo lange abzusehen gewesen, und wie die Verantwortlichen nur blöd sein konnten, die Entwicklung nicht zu sehen... Ich hätt am liebsten die Zeitung zerrissen, als ich das heut gelenen hab...


    DANN HÄTT ER HALT NUR EIN EINZIGES MAL SEIN MAUL AUFGEMACHT DER :censored::wuetend::censored: WENN ER ALLES SCHON VORHER GEWUSST HAT!!!


    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • habe ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe; der Böller ist ein Arschkriecher, immer das Fähnchen schön in den Wind :hintern:

  • Zitat von zickenbaendiger


    Zitat

    Problemfeld Manager: Martin Bader ist bei den Club-Fans mindestens so umstritten wie Oenning es war. Viele geben ihm die Schuld für die schlechte Personalpolitik der letzten Monate. Zuletzt hatte es gar Morddrohungen gegen den 41-Jährigen gegeben.


    Mit Oenning wurde nun der vierte Trainer in Baders sechsjähriger Amtszeit geschasst. Schon vor der Entlassung erklärte Präsident Schäfer ausdrücklich, dass man auch den Manager hinterfragen werde. Bader selbst sagte am Montag allerdings: "Meine Person war bei der Analyse kein Thema", weil das Präsidium ihm "voll vertraut".


    Wohl auch, so wird vermutet, weil eine Entlassung Baders derzeit schlichtweg zu kostspielig ist. Sollte an den Gerüchten, wonach der Hamburger SV Bader gerne als Sportdirektor an die Elbe lotsen möchte, etwas dran sein, würde man ihm in Nürnberg allerdings wohl keine Steine in den Weg legen.


    Abgesehen davon, dass die in einigen Punkten den Daumen drauf haben.
    Diese offenbar von Herrn :censored: frei erfunden Morddrohungen werden
    die Clubfans nie wieder los.


    Das alleine wäre ein Grund, :censored: in hohem Bogen rauszuschmeißen. :exclamation_mark:

  • Zitat von IGRS06

    Dann machts halt besser! Der Typ mit dem "Peinlichen Halbwissen" bin im übrigen ich.



    lol :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!