Der Club in den Medien

  • Zitat von kleinerbub

    Hierzu passt auch das Schmankerl, dass Tasci, der in einem Freundschaftsspiel jetzt vom Platz flog keine Sperre für die Buli erhält. Bei Wolf war das natürlich was völlig anderes....


    Wolfs Platzverweis resultierte aus einer Tätlichkeit. Ich werte
    einen Kopfstoß auch härter als ein "normales" Foul.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wolfs Platzverweis resultierte aus einer Tätlichkeit. Ich werte
    einen Kopfstoß auch härter als ein "normales" Foul.


    davon mal ganz abgesehen, ist der nicht NUR für freundschaftsspiele gesperrt worden? :gruebel:

  • Zitat von moonlight

    davon mal ganz abgesehen, ist der nicht NUR für freundschaftsspiele gesperrt worden? :gruebel:


    Nein, drei Test- und zwei Ligaspiele. Gegen Gladbach und Bayern musste er zuschauen,
    war aber zu der Zeit dann sowieso verletzt.

  • Zitat von Der Clubberer


    Nein, drei Test- und zwei Ligaspiele. Gegen Gladbach und Bayern musste er zuschauen,
    war aber zu der Zeit dann sowieso verletzt.


    danke. hab wirklich gedacht, das wären nur testspiele gewesen

  • Zitat von Der Clubberer


    Wolfs Platzverweis resultierte aus einer Tätlichkeit. Ich werte
    einen Kopfstoß auch härter als ein "normales" Foul.


    Dennoch sehr eigenartiges Urteilsverhalten des DFB!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Mario Basler

    Zweiter Absteiger ist Nürnberg. Drücken wir es vorsichtig aus: Dem Unterhaltungswert der Bundesliga schadet das nicht mal sekundär.


    Ein einziges Mal habe ich zuletzt gedacht, dass die Bosse es dort endlich kapiert haben könnten: Als diese Franzosen-Zeitung namens „L’Équipe“ berichtet hat, dass der Makaay von Rotterdam zum Club geht. Und wie reagiert der Manager Bader? Er dementiert alles, anstatt sich mal von der Idee inspirieren zu lassen und schnell zu handeln.


    Schönen Dank, Herr Spaßverderber! Dann mal viel Erfolg in Liga 2. Der Ottl und der Breno, die ihr da geholt habt, sind ordentliche Kicker, aber bevor die zwei Zivildienstleistenden vom FC Bayern deinen Karren aus dem Dreck ziehen, demonstriert der Schumi für einen auto-freien Sonntag.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…indet-wowi-eine-frau.html

  • Zitat von 260507



    Ich streich mal das beste heraus:

    Zitat

    Prognose
    Wir trauen dem Club noch den Sprung auf Rang 15 zu. Dazu muss aber sehr vieles passen, was in der Hinrunde nicht gepasst hat. Heckings erste Aufgabe wird sein, das Spiel seiner neuen Mannschaft in der Deckung zu stabilisieren, damit diese weniger leichte Fehler begeht. Wenn dies gelingt und im Angriff nicht die alleinige Verantwortung auf Bunjaku lastet, wird der Club den direkten Abstieg verhindern und sogar der Relegation aus dem Weg gehen.


    Hoffentlich tritt das ein!

  • Zitat von koehler

    Ich streich mal das beste heraus:


    Hoffentlich tritt das ein!


    Hoffen.. das kenn ich doch irgendwoher...

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler

  • Trainer Dieter Hecking, der zugibt, vor dem „ersten Pflichtspiel beim neuen Arbeitgeber schon einen etwas höheren Pulsschlag“ zu haben, stößt ins selbe Horn: „Ich will eine Mannschaft sehen, die es wert ist, von den Fans unterstützt zu werden.“ Schließlich hätten die Anhänger in den letzten vier Spielen vor der Pause – null Punkte und 0:12 Tore – „das Gefühl gehabt, die Spieler würden sich nicht richtig wehren“, fährt der 45-Jährige fort. Er fordert: „Die Euphorie müssen wir erzeugen!“


    O.o Ein Trainer der uns versteht??? :sherlock:

    Grüße an alle Nürnberger und Rapidler

  • das versteht er so lang, bis er mal 4 Spiele mit einer Scheiss Mannschaftsleistung verliert.

  • Zitat von RAPIDuFCN

    Trainer Dieter Hecking, der zugibt, vor dem „ersten Pflichtspiel beim neuen Arbeitgeber schon einen etwas höheren Pulsschlag“ zu haben, stößt ins selbe Horn: „Ich will eine Mannschaft sehen, die es wert ist, von den Fans unterstützt zu werden.“ Schließlich hätten die Anhänger in den letzten vier Spielen vor der Pause – null Punkte und 0:12 Tore – „das Gefühl gehabt, die Spieler würden sich nicht richtig wehren“, fährt der 45-Jährige fort. Er fordert: „Die Euphorie müssen wir erzeugen!“


    O.o Ein Trainer der uns versteht??? :sherlock:


    Wenn ich das nicht ganz falsch verstehe, schreibt er doch im Konjunktiv.. So als ob ihm das jmd erzählt hätte, dass die fans angeblich das Gefühl gehabt hätten bla..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wenn ich das nicht ganz falsch verstehe, schreibt er doch im Konjunktiv.. So als ob ihm das jmd erzählt hätte, dass die fans angeblich das Gefühl gehabt hätten bla..


    Nein, man nennt das indirekte Rede... :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Nein, man nennt das indirekte Rede... :wink:


    OH MEIN GOTT :oops: , ja !! Am Alkohol kanns um die Zeit ja noch nicht liegen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!