Der Club in den Medien

  • Vor paar Minuten in Radio Gong, Bader zur Stürmerfrage: "Es soll noch ein Stürmer kommen, hat aber mit der Machbarkeit (Geld) zu tun. Ob es sich bis zum 31.1. realisieren lässt, muss man sehen, aber wir werden die Hände sicher nicht in den Schoss legen."

  • Zitat von Wesel

    Grad auf Radio Gong, Hecking: "Es ist nicht klar ob noch ein Stürmer kommt."


    hoffentlich bedeutet das dann stattdessen, dass noch ein ROM kommt, wär mir eh lieber

  • Zitat von Wesel

    Grad auf Radio Gong, Hecking: "Es ist nicht klar ob noch ein Stürmer kommt."




    bei dem scheint mehr nicht ganz klar zu sein! :voodoo:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Wesel

    Grad auf Radio Gong, Hecking: "Es ist nicht klar ob noch ein Stürmer kommt."


    Das hab ich gestern schon gesagt. War doch alles nur Gelabberr mit dem Stürmer. Die sollen uns halt nicht immer gar so für blöd verkaufen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Wesel

    Grad auf Radio Gong, Hecking: "Es ist nicht klar ob noch ein Stürmer kommt."


    Wenn ich den Bader richtig einschätze dann wartet er das Ergebnis des Hannover Spieles ab, sollten sie verlieren wird wahrscheinlich noch einer von der Resterampe in letzter Sekunde geholt (Montag 12.00 Uhr) wenn nicht "vertraut man der starken Offensiv-Abteilung" - Wetten!? Unglaublich der Typ!!! :brodel:

  • Halil Altintop wechselt bekanntlich zur Eintracht:


    "Bader...: „Auch wir haben uns über Altintop oder Asamoah Gedanken gemacht. Aber diese Spieler sind für uns nicht finanzierbar.“ (Quelle: Bild.de)
    interessant dass Bader sagt Altintop wäre nicht finanzierbar gewesen,


    denn Bild schreibt in einem anderen Artikel heute folgendes:


    "Boss Bruchhagen betont, dass keine Ablöse an Schalke fällig sei. :idea:


    Und: Das Gehalt wird zu einem Teil von den Königsblauen übernommen. :idea: Also ist die finanzielle Seite bis zum Saisonende überschaubar."



    typisch Bader! :ohnmacht::sanka:

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    NN, 28.01.10," data-link="">


    Wirk­lich empfehlen konnte sich auch ges­tern genau genommen aber nur der Grieche. Christian Eigler traf zwei­mal aus zwei Metern Entfernung das Tor nicht, Albert Bunjaku köpfte aus drei Metern erstaunlich weit vorbei.

  • Zitat von Der Clubberer


    Zitat

    Da der Club aber bereits überdurchschnittlich viele defensive Mittelfeldspieler (sieben) beschäftigt, war Skepsis durchaus angebracht - und letztlich auch berechtigt.


    :lol::lol::lol:


    Kommt mir vor wie der Loro-Park auf Teneriffa - da parken die europäischen Zoos alle ihre überzähligen Gorilla-Männchen :ugly:


  • Na das ist schon wieder ein starkes Stück. :wtf!:

  • Um seine Profis für die bevorstehende Aufgabe zu sensibilisieren, wurde Hecking gestern Nachmittag einige Male laut. Sehr laut. Als eines der vier Teams während des Kleinfeldturniers nach einem Gegentreffer für einige Sekunden komplett den Dienst eingestellt hatte, lief Hecking an der Seitenlinie bei minus zehn Grad heiß. «Seid ihr bekloppt?«, brüllte Hecking über den Platz - und meinte damit unter anderem seine gesamte Abwehrreihe.


    Wirklich empfehlen konnte sich auch gestern genau genommen aber nur der Grieche. Christian Eigler traf zweimal aus zwei Metern Entfernung das Tor nicht, Albert Bunjaku köpfte aus drei Metern erstaunlich weit vorbei. Irgendwie konnte man verstehen, warum Ex-Stürmer Hecking phasenweise so sauer war.


    Au weia. :ohnmacht:
    Das wird wieder ein Gegurke werden in Hannoi

  • Zitat von Platzwart02

    Um seine Profis für die bevorstehende Aufgabe zu sensibilisieren, wurde Hecking gestern Nachmittag einige Male laut. Sehr laut. Als eines der vier Teams während des Kleinfeldturniers nach einem Gegentreffer für einige Sekunden komplett den Dienst eingestellt hatte, lief Hecking an der Seitenlinie bei minus zehn Grad heiß. «Seid ihr bekloppt?«, brüllte Hecking über den Platz - und meinte damit unter anderem seine gesamte Abwehrreihe.


    Wirklich empfehlen konnte sich auch gestern genau genommen aber nur der Grieche. Christian Eigler traf zweimal aus zwei Metern Entfernung das Tor nicht, Albert Bunjaku köpfte aus drei Metern erstaunlich weit vorbei. Irgendwie konnte man verstehen, warum Ex-Stürmer Hecking phasenweise so sauer war.


    Au weia. :ohnmacht:
    Das wird wieder ein Gegurke werden in Hannoi


    Schon das zweite Mal das Hecking hier laut wird und rumbrüllt. Tja, bei dem Schrottkader wird man auch verrückt. Mal sehen wie lang er noch rumbrüllt.

  • Ein mordsguter Kader. Danke Herr Bader, danke Herr Oenning. Wollte ja niemand hören, dass dieser mittelmäßige Zweitligakader NULL,NULL Eignung für die erste aufweist....



    Wir vertrauen der Aufstiegsmannschaft.... mUAHAHAHAHA

  • Zitat von docfred

    Ein mordsguter Kader. Danke Herr Bader, danke Herr Oenning. Wollte ja niemand hören, dass dieser mittelmäßige Zweitligakader NULL,NULL Eignung für die erste aufweist....



    Wir vertrauen der Aufstiegsmannschaft.... mUAHAHAHAHA


    Stimmt so nicht ganz, wir haben ja jemanden wie Broich verpflichtet. :roll: Der hat hier schon 2 1/2 Spiele absolviert und genug Zeit sich einzuleben. Ich denke wir sollten seinen bis 2012 laufenden Vertrag schon jetzt vorzeitig verlängern. Nicht das der Zuschauerschnitt noch weiter sinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!