Der Club in den Medien

  • Zitat von haribo78

    Blickpunkt Sport: Schweini und Blinden-Biathlon
    Danke BR! :winke:


    :brodel: boah wie mich das manchmal ankotzt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von haribo78

    Blickpunkt Sport: Schweini und Blinden-Biathlon
    Danke BR! :winke:


    ...und kein wort vom GLUBB wurde erwähnt sondern nur die drecks bauern!!!

  • Was kommt eigentlich Sonntagabend immer auf BR? Auch schon Spielberichte über die Bundesliga?
    Hab das noch nie gesehn.

  • versteh gar wieso man sich diese schwachsinnige Sendung überhaupts antut. die vernachlässigen uns seit Menschengedenken !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    versteh gar wieso man sich diese schwachsinnige Sendung überhaupts antut. die vernachlässigen uns seit Menschengedenken !


    Ich Depp hab erst um 20:26 eingeschalten und mir gedacht: "Jawoll irgendwelche Olympiasieger... dann kommt Fußball bestimmt noch" Auf einmal kam gefühlte 5 Stunden Schweini und auf einmal war die Sendung rum.


    Naja da ich eh wach war hab ich mir die Wiederholung noch mal reingezogen und gedacht, naja, da kam wohl kurz am Anfang der Glubb... und dann aber NIX!


    FOTZEN!

  • Manchmal fragst dich echt, in der tollen Sonntag-Morgen-Trinkerrunde auch bekannt als Doppelpass auf DSF kommt 70 % der Sendezeit Bayern,


    20 % gehts um Vereine wie Schalke oder Leverkusen die eben noch oben stehen.


    Zu 5 % gehts um irgendwelche Aufreger oder Fehlentscheidungen oder andere Aktionen


    und die restlichen 5 % gehts um andere Vereine...


    Ich glaub von unserem Ruhmreichen habe ich in der Trinkerrunde noch nie etwas gehört (schau es zwar nicht ständig an aber so ab und zu schalt ich mal rein)

  • Nach dem Wolfsburg Spiel, wo der Rapha dem Missymovic die Klötens gekrault hatte, da waren wir mal 5 Minuten Gesprächsthema... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Nach dem Wolfsburg Spiel, wo der Rapha dem Missymovic die Klötens gekrault hatte, da waren wir mal 5 Minuten Gesprächsthema... :roll:


    Und als wir die arme Hertha "unverdient" besiegten und die gepeinigten Fans "demütigten" :heul::mrgreen:

  • Welche Trinkerrunde? Die trinken doch bloss Wasser. Wer aber hofft, der Glubb käme im DSF vor, wird bitter enttäuscht werden. Der Glubb kommt nur dann in diesem Sender vor, wenn er in der zweiten Liga spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • und wenn mal zufällig der Trainer drin is, dann gehts 90 % um den/die Gegner ! ganz tolle Wurst !
    :winkefinger:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von haribo78

    Was kommt eigentlich Sonntagabend immer auf BR? Auch schon Spielberichte über die Bundesliga?
    Hab das noch nie gesehn.


    Da kommen die Sonntagsspiele (so wie in der Sportschau die Samstagsspiele) und dann meistens noch kurze Berichte übern Glubb, Bauern, F*rth, ... aber alles ohne Studiogast.
    Letzten Sonntag gab es einen ca. 3 min Bericht übern Glubb...

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/BILD/sport/…-bei-abstieg-trainer.html



    Versteht einer wieso dieses Fass jetzt aufgemacht wird?




    Naja, keine Bengaloverbrechen, keine meuternden Präsidenten, keine strittigen Tore, is halt grad ruhig, und da der für den FCN beauftragte Journalist wohl einmal die Woche nen Artikel abgeben muss, denkt er sich halt der passt..............
    Und dass Hekcing bleibt, is wahrscheinlich scho mehrere Wochen sicher (also könnt ich mir vorstellen) und eigentlich nix besonderes


    ABER: WIR STEIGEN JA NICHT AB :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/BILD/sport/…-bei-abstieg-trainer.html



    Versteht einer wieso dieses Fass jetzt aufgemacht wird?


    Absolut nicht. Nein.


    Vor zwei Jahren ging die Erteilung des Persilscheins schief.
    Daraus was gelernt? Pustekuchen.


    Die einzige Hoffnung selbst bleibt Hecking, scheibar und
    hoffentlich mit mehr Ehrgefühl ausgestattet als v.Heesen.


    Einziges Motiv, das ich sähe: Sich schon jetzt bei Hecking
    anbiedern, damit dieser bei seinen Personalforderungen
    im Sommer nachsichtig ist.

  • Zitat von Der Clubberer

    :blaaah:


    :blaaah:

    :blaaah:


    Langsam gehst Du mir auf den Zeiger mit Deinem ständigen Gemaule... :roll: Deine immer abenteuerlicher konstruierten Argumentationen, nur um im Endeffekt Bader ans Bein zu pinkeln, nerven nur noch...


    Ich find, dass man mit Hecking auch für die zweite Liga planen kann. Die Situation ist doch eine ganz andere als bei TvH, auch das Standing von Hecking im Verein und vor allem auch bei den Fans. WENN wir, wovon ich inzwischen nicht mehr ausgehe, absteigen, liegt das bestimmt nicht an ihm, sondern an der desaströsen Vorrunde.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris


    Ich find, dass man mit Hecking auch für die zweite Liga planen kann. Die Situation ist doch eine ganz andere als bei TvH, auch das Standing von Hecking im Verein und vor allem auch bei den Fans. WENN wir, wovon ich inzwischen nicht mehr ausgehe, absteigen, liegt das bestimmt nicht an ihm, sondern an der desaströsen Vorrunde.


    MfG
    Die Doris


    ganz dickes Ausrufezeichen !!



    wieso man den Vertrag damals mit TvH verlängert hat, das erschliesst sich mir auch bis heute noch nicht

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    ganz dickes Ausrufezeichen !!



    wieso man den Vertrag damals mit TvH verlängert hat, das erschliesst sich mir auch bis heute noch nicht



    Warum der Booder immer noch da ist erschliesst sich mir ebenfalls bis heute noch nicht?
    Und warum ich immer nu zu dem Verein renn seit 24 Jahren das frage ich mich ebenso täglich
    Mei ... *seufz*

  • ÄHM ich sag da nur Hannover und desaströser Zustand. Wer war da vor nicht all zu langer Zeit Träne? Das Spiel gegen Hertha gewann Schäfer und der liebe Gott aber nicht unser Feuerwerk an Fussball dass da abgebrannt wurde.


    Bader muss niemand ans Bein pinkeln denn was der an sachlicher Arbeit abliefert reicht normalerweise für ein Berufsverbot aus. Selbst wenn wir drin bleiben fehlen uns in der nächsten Saison Ottl, Tavares, Schupo, Breno und Risse. Wahrscheinlich wird Diekmeier verkauft um halbwegs die Bilanz zu schönen. Und kein Geld für neue Spieler aber dafür ein Trainer der Hanoi in die Tiefe geführt hat und ein neues Funktionsgebäude.


    Langsam frag ich mich ob Clubfans auch mal ihr Hirn einsetzen oder immer nur an die Fete und den Suff im Stadion denken.


    Das doofe ist, auch ich renn jedesmal hin und reg mich jede Woche über die Niederlage auf und freu mich übern Sieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!