Der Club in den Medien

  • Zitat von Zockerkönig

    Bader wird wieder als der Arme hingestellt :roll:


    Ach das Stadion und kein geld und blablabla...



    naja mit dem stadion...wie soll man da auch 1. liga spielen :grinning_face_with_smiling_eyes: :ironie:

  • Wie haben dann bloß Mainz und Freiburg den Klassenerhalt geschafft :roll:
    Manchmal fragst Dich echt. Soviel Ignoranz ist doch nicht mehr auszuhalten.

  • aber die wirtschaftliche rahmenbedingung lässt eigentlich auch kein neues verwaltungsgebäude zu oder???

  • Zitat von Zockerkönig

    Bader wird wieder als der Arme hingestellt :roll:


    Ach das Stadion und kein geld und blablabla...



    die dummen arsch...... beim club haben doch die chance auf ein eigenes stadion kläglich vor ein paar jahren vertan und nun wird gejammert. wie ich diesen dummschwätzer hasse!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die dummen arsch...... beim club haben doch die chance auf ein eigenes stadion kläglich vor ein paar jahren vertan und nun wird gejammert. wie ich diesen dummschwätzer hasse!


    Kläglich vor ein paar Jahren vertan? Was weiss der weise Krügers, was ich nicht weiss?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Kläglich vor ein paar Jahren vertan? Was weiss der weise Krügers, was ich nicht weiss?


    Wm 2006 und der 70 Mio Neuanstrich?

  • Zitat von clubic

    Wm 2006 und der 70 Mio Neuanstrich?


    Gabs da die Chance auf ein neues Stadion?????

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Kläglich vor ein paar Jahren vertan? Was weiss der weise Krügers, was ich nicht weiss?


    -


    Es ist doch allgemein bekannt, dass bei der letzten WM das Stadion umgebaut wurde, der CLUB wenig Einfluss darauf hatte,
    eher der Leichtathletikverband daher blieb auch die Laufbahn, wir alle hätten gerne ein reines Fußballstadion .


    Dafür Bader die Schuld in die Schuhe zu schieben ist einfach lächerlich, eher mal den Blick aufs Rathaus werfen,
    dieser Sportbürgermeister ist alles andere als ein Freund des FCN, dies wird auch jetzt schon wieder klar mit
    der Bewerbung um weitere Leichathletikveranstalungen, damit mit ein weiterer Ausbau im Sinne der Fans blockiert.


    Also nicht immer Bader Schuldzuweisungen machen .

  • Wenn man sich entsprechend verhalten hätte.... ja?


    Frage ist, was das für ne Schüssel geworden wäre.






    Und sind wir mal ehrlich .... über 60 Millionen in diesen Umbau geflossen. Und man sieht.... NICHTS. Das Spielfeld wurde ein paar cm abgesenkt, es gab nen Fertigbauanflansch und es wurden zwei Haltestellen gebaut, die nach der WM laut Planungen gar nicht weiterbetrieben werden sollten!


    Ich würde das mal glatt Beschiss und Verschwendung von Steuergeldern nennen. Und ihr? Aus dem Geld hätte man mehr machen können. Auch in und mit unserem heiligen Stadion. Den da will ich wirklich nicht raus.


    Scheiss auf die unpersönlichen Standardwellblechschüsseln - will kein Schwein!

  • Schäfer hat recht mit dem Stadion. Für das Geld, das beim Umbau verschleudert wurde, hätte man eine schöne 50.000-Zuschauer-Arena bauen können.

  • Zitat von docfred

    Ich würde das mal glatt Beschiss und Verschwendung von Steuergeldern nennen. Und ihr? Aus dem Geld hätte man mehr machen können. Auch in und mit unserem heiligen Stadion. Den da will ich wirklich nicht raus.


    Scheiss auf die unpersönlichen Standardwellblechschüsseln - will kein Schwein!


    :hoch:


    Der Rest sei mal dahingestellt. Aber verschwendet wird bei uns immer irgendwo :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!


  • wo war hier die rede von bader? deine flöhe husten mal wieder!


  • Hey, du vergisst die extrem teure Videowand und die noch teureren roten Sitze :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!