Der Club in den Medien

  • Zitat von Dexter

    die sollen mal schön auf ihrem Playmobil-Sportplatz bleiben...


    ich nehme eher an, dass die sorge ist, es könnte danach nur noch ein sportplatz sein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    ich nehme eher an, dass die sorge ist, es könnte danach nur noch ein sportplatz sein :slightly_smiling_face:


    :shock: Hab ich was verpasst? Wurde das Klettergerüst am Südtor durch sowas wie eine Stadiontribüne ersetzt? :lol:

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850199&kat=31&man=3


    Cooler Artikel - Hans Böller der große Meyeraner muss nachtreten, obwohl er wahrscheinlich wie wir keine Ahnung hat.


    Ich frag mich außerdem was er uns damit sagen will:


    Ein Jahr nach dem schönsten Nürnberger Fußball-Sommer seit 1968 ist noch nicht klar, ob ein jäher Zerfallsprozess nicht gerade erst begonnen hat.

  • so überflüssig wie a Kropf dieser Artikel. Vielleicht sollte Böller auch langsam in Rente gehen... :brodel:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Andyk


    Zum Thema Charisteas:
    1. Irgendwo stand mal, er hätte "keinen Bock auf 2. Liga"
    2. Hats nicht geheißen, er will in Deutschland bleiben?


    Oder bin ich falsch informiert? :oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Bogy

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850199&kat=31&man=3


    :lol: Der Böller mal kritisch, aber sowas von treffend :smiling_face_with_sunglasses:


    Allen, die sich über "Stilfragen" beim Club aufregen, empfehle ich mal, im neuesten kicker, den Bericht über den FC Barcelona, und seinen Umgang mit verdienten Spielern, zu lesen.


    Vielleicht begreift der eine oder andere dann mal, über welche Lappalien hier diskutiert wird.


    Stil und Profifußball, da treffen zwei Welten aufeinander, die in diesem Geschäft nichts miteinander zutun haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Stil und Profifußball, da treffen zwei Welten aufeinander, die in diesem Geschäft nichts miteinander zutun haben.

    Vielleicht das "Geschäft" wieder zu "Sport" machen? Wäre doch auch mal eine Variante.



    Also ich mein ja nur.

  • Zitat von docfred

    Vielleicht das "Geschäft" wieder zu "Sport" machen? Wäre doch auch mal eine Variante.



    Also ich mein ja nur.


    Sehr gerne, doch wie sollte der Club dies bewerkstelligen?


    Vereine wie Bayern, Madrid, Chelsea etc. sorgen schon dafür, dass es Geschäft bleibt, und nicht wieder nur Sport wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also da hauts die Ecken vom runden Tisch weg, bei dem Artikel vom Böller... :shock: So ein Blödsinn, wir haben die Meyerzeit hinter uns gelassen und auch er sollte sie endlich mal ruhen lassen. Es bleiben einfach zwei Seiten: Einerseits der einzige Titel, den die meisten von uns je erleben durften, und das war zu einem großen Teil dank Hans Meyer möglich. Andererseits jedoch ein sang- und klangloser Abgang von Meyer, der absolut gerechtfertigt war (nur der Stil war halt schlecht). Meyer hat sich in seinen Redensarten und Verhaltensweisen eben nunmal abgenutzt wie jeder andere Trainer normalerweise auch (sowas wie Rehhagel in Bremen oder Hitzfeld in München gibt es halt nur in absoluten Ausnahmefällen). Aber jetzt, wo eigentlich alle wieder Vorfreude auf die neue Herausforderung empfinden, sowas in die größte Nürnberger Zeitung zu schreiben, zeugt von einer persönlichen Kränkung durch die Meyer-Entlassung, oder vielleicht hat von Heesen einfach nicht genug gegen die Bild geschimpft, um Böllers Wertschätzung zu erhalten. Wie dem auch sei: ich finde es instinktlos!

  • Ich finds klasse!
    Hans Böller hat von Fußball und auch dem ganzen drum herum mehr Ahnung als wir alle zusammen! Ich finde seine Artikel treffen den Nagel fast immer auf den Kopf!


    RESPEKT!

  • Zitat von koehler

    Ich finds klasse!
    Hans Böller hat von Fußball und auch dem ganzen drum herum mehr Ahnung als wir alle zusammen! Ich finde seine Artikel treffen den Nagel fast immer auf den Kopf!


    RESPEKT!


    dein Post ist noch schwachsinniger als der Artikel.


    Der Artikel ist gejammer weil Meyer weg ist und Galasek keinen neuen Vertrag bekommen hat. Das sind zwei sehr subjektive Meinungen eines einzelnen. Diesem dann dafür auch noch mehr Sachverstand als einigen 100 Leuten zuzurechnen, dass lässt wohl nur darauf schliessen, das dein Fußballfachverstand lim 0 ist.


    Tut mir leid, aber meiner Meinugn nach ist dieser Artikel nur nachtreten und viel Schlimmer als eine Absage per SMS. (Wäre ne E-Mail eigentlich freundlicher gewesen?)

  • Zitat von clubic

    Das sind zwei sehr subjektive Meinungen eines einzelnen.


    steht ja auch groß, Kommentar drüber. :lol:


    Der Böller ist mit Abstand das Beste was unsere regionale Medienwelt hergibt.

  • Zitat von Bogy

    steht ja auch groß, Kommentar drüber. :lol:


    Der Böller ist mit Abstand das Beste was unsere regionale Medienwelt hergibt.


    Da lach ich ja nur!


    Was willst Du denn mit dem Haus- und Hofschreiber des Herrn Bader.


    Das war doch mehr als weichgespült!


    Richtige Fakten und Tatsachen werden doch mehr oder weniger verschwiegen!


    Er schreibt auch nur das, was sich der "normale" Zeitungsleser zum Frühstück einverleiben will!



  • Wenn man alleine diesen Satz


    "auch wenn man sich auf angebliche Missverständnisse in der Kommunikation beruft, bleiben die Umstände dieser Trennung beschämend für den Verein"


    liest, frage ich mich doch, wie Du zu dem Schluss kommen kannst, das Hans Böller eine Haus- und Hofschreiber Martin Baders sei. Von Weichspülerei kann meines Erachtens keine Rede sein, schon eher von einer, im Rahmen des Möglichen, ziemlich deftigen Anklage des dafür Verantwortlichen, sprich Martin Bader.


    Dass Herr Böller ein Meyerianer ist, spricht aus vielen seiner Artikel und Kommentare mit unverholen lauter Stimme. Und im Gegensatz zu den Oportunisten, die Meyer 2007 am liebsten eine Wohnung im Parthenon eingerichtet hätten und ihn nun als vermeintliche Wurzel allen Übels am Hauptmarkt brennen sehen wollen, um die Fanseele weiter am Brodeln halten zu können, tut er recht daran.


    Hans Böller ist die einzige, in der Öffentlichkeit stehende Person, die vom Club lebt (die Sonderrole AROs einmal ausgeklammert, da dieser ohnehin eher für als vom lebt) und durchweg gute Arbeit abliefert. Ein stiller Beobachter mit wachsamem Blick und einem eleganten Federschwung, der nicht in der Reihe der je nach Stimmunslage und Tabellenplatz als Defätisten oder Claquere auftretenden Marktschreier mit marschiert. Hätten die Verantwortlichen letzte Saison so besonnen agiert, wie Herr Böller berichtet und kommentiert, wären wir (höchstwahrscheinlich) nicht abgestiegen.


    Aber am Besten stecken wir ihn mitsamt seinem "Idol" Hans Meyer, dem gefallenen Erzengel Bader und sämtlichen Pokalheldenabstiegsversagern in eine Barkasse und schicken diese die Pegnitz herunter gen Lummerland. Berichterstatter brauchen wir dann keine mehr und falls den Forum-Allstars der Aufstieg in die erste Liga wider allen Erwartens doch gelingen sollte, ließe sich mit Krügers Nbg sicherlich ein ungemein begabter und passender Schreiber dazu herab, die Öffentlichkeit mit explosiven Interna und Hintergünden zu versoren.


    Helau

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Mir war klar, dass der Artikel von Hans Böller hier teilweise Unverständnis auslöst.


    Ich persönlich finde, dass an dem Kommentar nichts auszusetzen ist.
    Er schlägt zunächst einmal einen zeitlichen Bogen zw. den Testspielen gegen Erlangen-Bruck zw. 2007 und 2008. Und wenn wir mal die Geschehnisse während dieses einen Jahres Revue passieren
    lassen, könnte man doch in der Tat nur noch das Kotzen kriegen.
    Natürlich kann er in der Kürze des Kommentars nur einen Teil dessen analysieren was falsch lief.
    Aber das was er hier anspricht, ist vollkommen richtig.

  • Zitat von Prometheus

    Aber am Besten stecken wir ihn mitsamt seinem "Idol" Hans Meyer, dem gefallenen Erzengel Bader und sämtlichen Pokalheldenabstiegsversagern in eine Barkasse und schicken diese die Pegnitz herunter gen Lummerland. Berichterstatter brauchen wir dann keine mehr und falls den Forum-Allstars der Aufstieg in die erste Liga wider allen Erwartens doch gelingen sollte, ließe sich mit Krügers Nbg sicherlich ein ungemein begabter und passender Schreiber dazu herab, die Öffentlichkeit mit explosiven Interna und Hintergünden zu versoren.


    Helau


    ich dachte mir schon, was lässte dich herab diesem seltsamen zebu-irgendwas zu antworten, noch dazu mit nem guten kommentar! aber der letzte Absatz wars wert :muah::muah::muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!