Der Club in den Medien

  • Zitat von hattrick

    Typisch Amateure beim FCN.


    Die selben Amateure wie bei Bayer Leverkusen, dem Hamburger SV, St. Pauli, Hoffenheim, und Kaiserslautern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Die selben Amateure wie bei Bayer Leverkusen, dem Hamburger SV, St. Pauli, Hoffenheim, und Kaiserslautern.


    Wie es bei anderen Vereinen aussieht, interessiert mich relativ wenig. Dass beim FCN niemand auf solche Anfragen antwortet und man sich dann mit billigen Ausreden herausreden will ist einfach extrem billig. Aber was will man erwarten, hab auch nie Antworten auf Mails erhalten.

  • Zitat von hattrick

    Wie es bei anderen Vereinen aussieht, interessiert mich relativ wenig. Dass beim FCN niemand auf solche Anfragen antwortet und man sich dann mit billigen Ausreden herausreden will ist einfach extrem billig. Aber was will man erwarten, hab auch nie Antworten auf Mails erhalten.


    genau so siehts aus... und dann wird sich groß gewundert warum die einnahmen nicht stimmen. das sind eben so basics die einfach sein müssen...

  • die BILD hat sich erstmal als Fan ausgegeben.


    Zitat

    Als sich SPORT BILD bei den Vereinen zu erkennen gibt


    Prima. Wenn die Sportbild kommt, dann kommens ins Rennen, aber wenn der Gerch aus Zabo oder Lieschen Müller was wollen, dann isses erstmal schietegal.



    Da sieht man mal wieder herrlich den Stellenwert des Fans!!

    auf zu neuen Ufern!


  • Wir ham unsere Dauerkarten bezahlt, die Millionen sind beim FCN aufm Konto, also sind wir denen doch wieder egal.

  • Zitat von hattrick

    Wie es bei anderen Vereinen aussieht, interessiert mich relativ wenig. Dass beim FCN niemand auf solche Anfragen antwortet und man sich dann mit billigen Ausreden herausreden will ist einfach extrem billig. Aber was will man erwarten, hab auch nie Antworten auf Mails erhalten.


    Hab ich gesagt, dass ich das gut finde. Ja, olche Dinmge sollten Basics sein. Allerdings sollte man sowas auch immer in das Gesamtbild einordnen, daher der Hinweis auch andere Vereine, die teils eine erheblich höhere Anzahl an Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle haben. Lustig ist aber, dass der volksnahe antikommerzvberein auch dabei ist.


    Mal etwas ganz anderes. Kann es sein, dass bei den neuen T-Home-Spots (in denen die Zusammenstellung seiner eigegen Konferenz beworben wird) alle akteullen Bundesliavereine vorkommen, nur Freiburg und Nürnberg nicht? Darüber muss sollten sich unsere Oberen Gedanken machen...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dieser Verein ist einfach absolut erschreckend unprofessionell und provinziell.
    Dieses Ergebnis ueberrascht mich nicht im Geringsten, einfach schade so etwas. Mit dem Fanpotenzial wäre so viel mehr möglich.


    Das steht doch im Handbuch auf Seite 1, dass man Kundenmails auch beantworten sollte, wenn man eine öffentliche Mailadresse betreut.

  • is aber halt nur eine der vielen Baustellen



    immerhin bekommen wir (bzw haben schon) ein NLZ (oder wie das heisst), ne neue Satzung, nen Chefcout und nen Spieleanalysierer.


    so langsam wärdds
    :mrgreen:


    geht halt net alles auf einmal.

    auf zu neuen Ufern!

  • Bis auf Schalke und Bayern taucht kein Verein namentlich oder mit Trikot etc. auf. Nur Städtenamen werden gesagt. Dass Nürnberg<->München keine Erwähnung findet.... tja. Soll sich jeder seinen Teil zu denken.


    Mit dem Sky-Ramschpaket (das es bei eigentlich jedem Verein der ersten und zweiten Liga gibt) hat das nichts zu tun. Eher damit, dass die Vereine für sowas idR Geld kassieren (wollen). Und Nürnberg einfach niemanden mehr interessiert.


    Das haben sie sich 2008 selbst versaut.

  • Zitat von Kubuli

    immerhin bekommen wir (bzw haben schon) ein NLZ (oder wie das heisst), ne neue Satzung, nen Chefcout und nen Spieleanalysierer.

    Das heißt, wir sind dem Rest der Liga nur noch 10 und keine 20 Jahre mehr hinterher :smiling_face_with_sunglasses:

  • Denke eher 15 Jahre hinterher. :mrgreen:


    10 Jahre ist in Anbetracht des Sportdirektors und des Finanzgenies sowie des Aufsichtsrates etwas arg vermessen. :hintern:

  • Von nahezu allen Printmedien als Absteiger Nr. 1 gehandelt !
    Sogar noch schlechter als St. Pauli und Kaiserlautern eingestuft.
    Jeder Platz vor den Abstiegsplätzen wird als Erfolg eingestuft. Werden wir noch schlechter als letzte Saison gesehen ?
    Das scheint mir fast nicht möglich, weil ich an für sich der Meinung bin, dass unser Kader gegenüber der vorherigen Saison zumindest in der Breite besser aufgestellt ist.
    Abwarten.

  • Zitat von kaiserburg

    Von nahezu allen Printmedien als Absteiger Nr. 1 gehandelt !
    Sogar noch schlechter als St. Pauli und Kaiserlautern eingestuft.
    Jeder Platz vor den Abstiegsplätzen wird als Erfolg eingestuft. Werden wir noch schlechter als letzte Saison gesehen ?
    Das scheint mir fast nicht möglich, weil ich an für sich der Meinung bin, dass unser Kader gegenüber der vorherigen Saison zumindest in der Breite besser aufgestellt ist.
    Abwarten.


    Klingt gut. Das was die "Experten" vorraussagen tritt doch eh nie ein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!