Der Club in den Medien

  • Ekici ist da, darf aber nix sagen weil Basler scheiße redet...


    Edit:
    Jetzt soll der Schweinsteiger über Ekici reden während Ekici daneben sitzt und nix sagen darf. Jetzt schalte ich weg.
    Meine Fresse, wasn Scheißsender!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Seit ewigen Zeiten hab ich diese Sendung nicht mehr gesehen und jetzt weiß ich auch warum. :roll:

  • Zitat von Kubuli

    selber Schuld die Herren, was tut ihr euch den Rotz überhaupts an
    :mrgreen:


    Gucks das erste Mal seit einigen Monaten wieder an, weil ich das geile Teil von unsrem Flankengott nochma sehn wollte...
    Und nun weiß ich, warum ichs nicht angeguckt habe und auch nicht mehr anschauen werde :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Hatte vorhin selbst mal kurz reingezappt...


    Schweinsteiger sprach wenigstens positiv über den FCN... Er freut sich jedes Mal auf die Derbys, daher wäre es (seiner Ansicht nach) absolut daneben, wenn der Club absteigen würde. Aber was der Basler von sich gibt, ist einfach nur noch peinlich. Nicht nur, dass er behauptet, er würde die BILD-Kolumnen selbst schreiben... nein, er lässterte seelenruhig weiter gen FCN.

  • Blickpunkt Sport = Bauern München TV. Warum läd man Glubbspieler, wenn sie kaum zu Wort kommen und fast nix zum Glubb sagen dürfen? Was für eine Zeitverschwendung! Der Basler is a depp und wird die saison bei Burghausen eh net als Trainer überleben. Scheiß BR, ausgewogene Bereichterstattung sieht anders aus. Ist aber das wiederholte Male so, dass der Glubb nur eine ganz kleine Nebenrolle spielen darf! Worscht, dann schau mers halt nimmer an!

  • Über die kleine Nebenrolle muss man als Glubbfan doch froh sein. Die verbotene (Westvor)Stadt wurde - obwohl Tabellenführer - mit keiner Silbe erwähnt. Und das ist auch gut so. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hat der Ekici überhaupt was sagen dürfen? Ich frag nur, dass ich weiß, ob ich mir morgen die Mühe machen muss, das Video zu suchen :winking_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von 260507

    Ich glaube Schweinsteiger hat mehr über Ekici reden dürfen als er selbst...


    Na das war ja auch der Sinn der Sache :roll:
    Aber danke Dir.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von 260507

    Ich glaube Schweinsteiger hat mehr über Ekici reden dürfen als er selbst...


    Ekici durfte sagen was van Gaal zu seiner Entscheidung meinte, dass er definitiv nur ein Jahr beim Club bleibt, weil man in München viel von ihm hält, dass so ein Jahr bei einem zwar kleinen und noch dazu finanzschwachen Verein, der zwar erstklassig (irgendwie) ist viel Spielpraxis sammeln kann...blablabla. :unerd:

  • Zitat von ghost


    Ekici durfte sagen was van Gaal zu seiner Entscheidung meinte, dass er definitiv nur ein Jahr beim Club bleibt, weil man in München viel von ihm hält, dass so ein Jahr bei einem zwar kleinen und noch dazu finanzschwachen Verein, der zwar erstklassig (irgendwie) ist viel Spielpraxis sammeln kann...blablabla. :unerd:



    Aber man hat gesehen, das ME noch einiges im Umgang mit der Presse lernen muss bzw. seine Formulierungen sind noch nicht SO der Hit :slightly_smiling_face:


    Zum Thema Basler:
    Der Sufkopf braucht sich in unserer Stadt gar nicht mehr blicken lassen...
    Aber das hat er ja schon selbsteingesehen :voodoo:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Karbbfm

    Über die kleine Nebenrolle muss man als Glubbfan doch froh sein. Die verbotene (Westvor)Stadt wurde - obwohl Tabellenführer - mit keiner Silbe erwähnt. Und das ist auch gut so. :mrgreen:


    Nein, ist es nicht! Es ist eine bodenlose Frechheit!
    Und das sage ich nicht weil ich die Westvorstädter so toll finde, sondern weil das eine gebührenfinanzierte Sportsendung für ganz Bayern ist. Letztendlich wurde mehr über Wacker Burggausen gesprochen als übern Club. Und wie sich das Arschgesicht von Othmer mit'm Basler zusammen ständig übern Club lustig gemacht hat.... Wenn ich dran denke das dieser Vollpfosten mal Stadionsprecher vom Ruhmreichen war könnte ich kotzen! Als Clubführung würde ich da keinen Spieler mehr hinschicken!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab ich auch schon festgestellt das bei Blickpunkt Sport immer nur die Bauern den vorrang haben :schimpf::voodoo: Diese Schundsendung tu ich mir nimmer an.Der Basler soll erst mal auf seine Burghauser aufpassen,bevor er grosse Klappe hatt :runter:

  • was regt ihr euch überhaupt noch auf über den münchner sender? ich glaub des is scho so seit ich fernsehschau (und des ist scho länger :lol: ), ich tu mir den schund einfach nimmer an! ist gut für meine nerven und deren sendequote...


    ausser vielleicht dokus über füchse in der taiga...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von p.

    Franken Fernsehen finde ich noch schlimmer, das hab ich komplett gelöscht.


    Franken Fernsehen gibts scho seit jahren nimmer :wink:
    Übrigens wurde das alte Sendegebäude in Tennenlohe letztens abgerissen.


    Du meinst sicher Franken TV :wink:

  • Zitat von p.

    Ich mein den Greuther Eishockey Sender mit den großkotzigen dummsabbel Moderatoren/innen.


    genau, den, der die Club-PKs immer in voller Länge im TV zeigt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wow - war die Sendung schlecht - absolut sinnlos - keine Info - und dann der Basler haha was für ein Trottel - ich lach mich kaputt. :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!