Der Club in den Medien

  • Zitat von eintakter

    was regt ihr euch überhaupt noch auf über den münchner sender? ich glaub des is scho so seit ich fernsehschau (und des ist scho länger :lol: ), ich tu mir den schund einfach nimmer an! ist gut für meine nerven und deren sendequote...


    ausser vielleicht dokus über füchse in der taiga...


    Nen paar Sendungen kann man sich echt anschaun!
    z. B. "Freizeit" mit dem Schmid Max. Coole Sendung. Kann ich jedem empfehlen!
    Aber Blickpunkt Sport ist schon etwas seltsam manchmal... da hast Du natürlich recht.


    Den Basler Mario hab ich mal zu seiner Zeit in Regensburg gesehen. Das hat da keine Sau interessiert, als er von Kumpels und irgendwelchen Security-Typen umringt bei der Dult im Bierzelt gehockt ist. Machte auch einen sehr frustrierten Eindruck (vermutlich ob der fehlenden Groupies usw. :mrgreen: ). Total kaputter Typ der vergangenen Zeiten nachhängt. Mehr ist der Mann nicht für mich.


    Da hab ich lieber kein Geld/bin net berühmt, aber bin net so zammg`soffen, zammg`raucht und hab ein gewisses soziales Umfeld :exclamation_mark:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von p.

    Ich mein den Greuther Eishockey Sender mit den großkotzigen dummsabbel Moderatoren/innen.


    Dass Franken-TV auch über die Ice Tigers und Fürth berichtet, spricht sehr für den Sender und macht ihn geradezu zum Vorbild für den BR. Denk mal drüber nach...

  • Zitat von MaddinXY

    Dass Franken-TV auch über die Ice Tigers und Fürth berichtet, spricht sehr für den Sender und macht ihn geradezu zum Vorbild für den BR. Denk mal drüber nach...


    So siehts aus!


    Ansonsten sehe ichs wie El Molotov. Der hat mit seinem Beitrag absolut ins Schwarze getroffen.

  • Zitat von El Molotov


    Nein, ist es nicht! Es ist eine bodenlose Frechheit!
    Und das sage ich nicht weil ich die Westvorstädter so toll finde, sondern weil das eine gebührenfinanzierte Sportsendung für ganz Bayern ist. Letztendlich wurde mehr über Wacker Burggausen gesprochen als übern Club. Und wie sich das Arschgesicht von Othmer mit'm Basler zusammen ständig übern Club lustig gemacht hat.... Wenn ich dran denke das dieser Vollpfosten mal Stadionsprecher vom Ruhmreichen war könnte ich kotzen! Als Clubführung würde ich da keinen Spieler mehr hinschicken!


    Der Othmer war der schlechteste Stadionsprecher den der Club je gehabt hatte. Dazu ist er im inneren eine Bayernsau, wenn man das mal hier so erwähnen darf.


    Und der Basler, der alte Suffkopp ... ... in Burghausen werden sie auch noch merken, was für ein Dampfplauderer und Schnulli der Mario wirklich ist.


    Außerdem ist der Abstieg des Clubs nur sein Wunschgedanke. Denn eher erwischt es seine Lauterer.

  • grad paar ausschnitte gesehn...


    basler: was für ein volldepp!
    othmer: lacht blöd mit über "seinen" verein.
    schweinsteiger und ekici aber sympatisch...


    scheiß blickpunkt!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Was hat er denn gesagt der Basli Bas, Chef am Tresen? Wurde doch bestimmt nochmal drauf angesprochen, dass er total besoffen irgendwelchen Mist über uns und unseren bereits sicheren Abstieg gelabert hat?

  • Muss echt sagen Schweinsteiger war fair gegenüber den Club.Hatte echt nette Worte perat :hoch:Steht heute auch in Bild. Irgendwie ein sympatischer Mensch, net so grosskotzig wie dieser Basler :voodoo::runter: Hoffe der fliegt mit Burghausen gehörig auf die Schnauze das Grossmaul :winke:

  • Basler will hald provozieren und so im Gespräch bleiben.


    Zumindest hat er Schalke als Meister getippt und nicht die bläiden Bauern. Auch wenn ich diese Einschätzung sportlich nicht ganz teilen kann.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat Othmer: Willst du Nürnberg oben sehn, musst du die Tabelle drehn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Othmer is für mich kein typischer Cluberer. Wenns ihm grad passt, dann schmückt er sich damit, aber wenn nicht, dann macht er sich drüber lustig.


    Armseelig...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von ghost


    Und dabei ist der Kommentar noch harmlos geschrieben.
    Ich habe mir die Sendung auch angesehen und es war halt mal wieder die typische bayrische Aroganz zu sehen.
    Ach die Franken, ach die Clubberer, bla bla bla.


    Diese blöden Bauern! Stinken nach Kuhstall und fressen Hundsfotzen und stilisieren einen Basler zum Fußballfachmann.


    Den Othmer habe ich schon lange gefressen, genauso wie den ganzen BR3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!