Der Club in den Medien

  • Zitat von Binoola

    "Da simmer dabei.......Viiiiiiiva Colooooooonia!!!....." OMG


    immerhin "Bavaria" so viel Tradition muss doch bitte schön sein! :mrgreen:



    Naja, "Peinlich" war es eigentlich nicht nur sehr ärgerlich mal wieder im bezug auf mittwoch und der BR ist halt auf den Spuren von ComedyCentral :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von spagnulo

    Nicht nur das sondern auch schon mehr oder weniger davon geredet das diese 3 den neuen Aufsichtsrat verstärken. Unfassbar öffentlich die anderen 8 so abzuwatschen. komödiantlstadl FCN wunderbar



    sin halt seine 3 kandidaten, soller für gegenkandidaten werben? würde von euch wohl auch kaum jemand tun..

  • HAHA, er durfte kommen, kurz die FCN-Aufsichtsratkandidaten vorstellen, dann einen Schwank aus seine Leben erzählen und das wars... WIes konkret und kritisch wurde, is er unterbrochen worden.


    Wer böses denkt...



    Vivaaa Frankonia :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Marius

    sin halt seine 3 kandidaten, soller für gegenkandidaten werben? würde von euch wohl auch kaum jemand tun..



    Das sicher nicht aber dilletantisch vor einer Wahl diese 3 Personen zu nennen, und dann zu sagen diese 3 werden dann den Aufsichtsrat verstärkern finde ich wohl nicht angebracht. Pushen ja, aber nich als fix hinstellen Sorry!!!!!

  • Zitat von 260507

    WIR haben es in der Hand! Alle zur Jahreshauptversammlung! :slightly_smiling_face:




    SO SIEHTS AUS PRO PEISL. Aber mal sehen wie viele aus dem Forum kommen, denn du weisst ja der Großteil redet aber is nich mal Mitglied :slightly_smiling_face:

  • oooooooooooooooooooooh ich hab solche sehnsucht, ich verliere den verstand, ich will wieder gutes Fernsehen, ich zapp zurück ins phoenixland.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    So wie der gerade redet kann man sich am Mittwoch schonmal auf schöne Bilanzen einstellen! :roll:


    Naja er hat doch gesagt die zweite Liga hat 6 Millionen gekostet und dass man 2-3 Jahre braucht um das abzubauen. Heißt wir müssen ja iregndwas abegbaut haben. Allerdings erwähnt er dann, dass die letzte Saison sportlich und finanziell auch nicht gut gelaufen ist. Da ist ein Wiederspruch. Aber ich denke Herr Woy wird uns den schon schön bildlich erklären.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Naja er hat doch gesagt die zweite Liga hat 6 Millionen gekostet und dass man 2-3 Jahre braucht um das abzubauen. Heißt wir müssen ja iregndwas abegbaut haben. Allerdings erwähnt er dann, dass die letzte Saison sportlich und finanziell auch nicht gut gelaufen ist. Da ist ein Wiederspruch. Aber ich denke Herr Woy wird uns den schon schön bildlich erklären.



    Wartet doch die tollen Bildchen und Statistiken ab dann wissen wir alle wieder mehr Remember last year :ironie:

  • Zitat von kop

    Peinlich ist bischer nur der Depp-vom-BR der GAR keine Ahnung hat & nicht zu hören kann!


    FRECHHEIT das "die drei Kandidaten" vom Verein "Vorgestellt" werden und "8 weitere" erwähnt werden ... so viel zur neuen Art beim Club :winkefinger:


    Wieso neu...


    wir hatten doch schon das "Vergnügen", und dann die Nummer am Samstag am Bahnhof, unfassbar.
    Weg mit der falschen Schlange!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von El Molotov


    Wenn mir mal jemand erklären könnet was Sport mit der Wiesn zu tun hat? Hmmm vielleicht berichten sie ja noch ne halbe Stunde über die Bauern ne halbe Stunde über Wettsaufen im Wiesnzelt und 5 Minuten über Club.


    Der einzige Grund wird gewesen sein, dass eigentlich die Bayern Spieler am Montag auf die Wiesn kommen sollten, dann hätten sie auch noch die letzten 20 Minuten mit den Bayern voll bekommen. Stefan R. u. Hummels waren vermutlich nur die Notbesetzung. Ich find's ne riesen Sauerei, dass die Bayern das Thema Nr. 1 waren und das Ganze live von der Wiesn zu machen war genauso bescheuert. Während der Wiesn wird halt beim BR pauschal alles auf die Wiesn verlegt, schließlich ist _ganz_ Bayern grad im Wiesn- Fieber.


  • Eine Unverschämtheit von Blickpunkt Blöd, die Bauern wieder zuerst zu bringen ! :brodel:


    Ich hab's mir gestern Abend wieder angetan, obwohl ich mir geschworen habe, ich schau den Scheissdreck nimmer :wut:


    Dann auch noch des Geschwurbel vom Othmer und Reuter :ohnmacht: Unser Auslaufpräse hat mir dann noch den Rest gegeben :sanka:

  • Zitat von marcelinho


    Eine Unverschämtheit von Blickpunkt Blöd, die Bauern wieder zuerst zu bringen ! :brodel:


    Ich hab's mir gestern Abend wieder angetan, obwohl ich mir geschworen habe, ich schau den Scheissdreck nimmer :wut:


    Dann auch noch des Geschwurbel vom Othmer und Reuter :ohnmacht: Unser Auslaufpräse hat mir dann noch den Rest gegeben :sanka:


    Haben die diese "erster" Regel nicht eh schon wieder aufgehoben? Und mal ehrlich, ob jetzt 1 oder 2 ist doch eigentlich auch völlig egal... was sollen die 2.ligisten sagen, die waren gestern überhaupt nicht dran...


    "spannend" war gestern eigentlich nur der Auftritt von Herrn Schäfer - ansonsten ist die Sendung doch die ganze Aufregung nicht wert und nur ein schöner Lückenfüllter bis zur Sport1-Spieltaganalyse...


    ... obwohl, der Comedy-Faktor war gestern schon nicht ganz so verkehrt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir ist nur aufgefallen, dass im Bericht über das Spiel kein Wort und Bild von Andi Wolf


    1) über das vermeintlich absichtliche Handspiel
    2) und den "Schubser" an Peer Kluge


    berichtet/gezeigt wurde.


    Ist dies schon als Erfolg für die Proteste gegen die absolut nicht akzeptable Berichterstattung von Herrn Othmer vom Heimspiel gegen den VfB (Pinola...) zu werten?


    Find ich gut!


    Der Rest ist mir nicht so wichtig (Bauern vor uns, Oktoberfest, usw.). Man muss halt sehen, dass es sich um den "Bayerischen" Rundfunk handelt, nicht um den "Fränkischen" Rundfunk. Demnach wird das immer so bleiben und man muss damit leben.


    Gruß

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!