Der Club in den Medien

  • das sportsudio erhebt ja auch gar nicht den anspruch auf spannend zu machen. klar, bis dahin wissen alle bescheid über die ergebnisse. ich finde, wenn man den klamauk mal weglassen würde, dass einige interessante aspekte aufgezeigt werden. gerade weil eben genug zeit dazwischen liegt. im allgemeinen gefällt mir eben die atmosphäre der berichte ganz gut. als kind hab ich das sehr gern geschaut, weil ich dann (dank papa) lang aufbleiben durfte. vielleicht liegts ja daran :mrgreen:

  • dsc00353isch.jpg


    Vielleicht eine etwas ungünstige Anordnung der Schlagzeilen. Wird der Club wieder in ein schiefes Licht gerückt :winking_face:


    Hat etwas gedauert bis ich gemerkt hab dass die Schlagzeilen nicht zusammenhängen...

  • Zitat von Dude

    das sportsudio erhebt ja auch gar nicht den anspruch auf spannend zu machen. klar, bis dahin wissen alle bescheid über die ergebnisse. ich finde, wenn man den klamauk mal weglassen würde, dass einige interessante aspekte aufgezeigt werden. gerade weil eben genug zeit dazwischen liegt. im allgemeinen gefällt mir eben die atmosphäre der berichte ganz gut. als kind hab ich das sehr gern geschaut, weil ich dann (dank papa) lang aufbleiben durfte. vielleicht liegts ja daran :mrgreen:


    Also die Intro-Musik is der Hammer - aber dann gehts echt bergab. Kurze Spielberichte, blödsinniger Klamauk und wenn dann noch der Poschmann da ist...
    (und nicht wegen des pokalspiels)...ojeoje


    Wobei ichs wie du auch immer gern gesehen hab (v.a. mit Dieter Kürten), und auch heute eigentlich noch ganz gern tu - aber mich zunehmend mehr drüber ärger`.
    Das Beste war/is immer die Whg auf 3Sat in der Nacht, die man mal schön nach dem Nachhausekommen nochmal geniessen konnte.

  • Zum Thema Fussball im TV:


    Wenn ich auswärts nicht live dabei bin, schau ich mir die Spiele mit Freunden live auf Sky an (ohne Kommentator versteht sich...)


    Was ich gerne schaue, ist Doppelpass aud Sport1.
    Vor allem als Glubbfan kannste das ganz relaxt schauen, geht nämlich NIE um den Glubb :slightly_smiling_face: Dazu die alte Schnapsnase Lattek und "Journalisten", die alle die Weisheit mit Löfflen gefressen haben und bei jedem Verein genaustens bescheid wissen! Es gibt nichts schöneres, Sonntag aufzuwachen und mit leichtem Restpegel von Samstag Abend im Bett Doppelpass zu schauen :mrgreen:


    Blickpunkt Sport, Das aktuelle Sportstudio: :schaem:


    Aus reiner Nostalgie und weil die Berichterstattung mMn noch am neutralsten ist, abundzu die Sportschau


    Am schlimmsten sind diese "Spieltagsanalysen", vor allem wenn ich diese :wuetend: Helmer seh, könnt ich in den Fernseher springen!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Exilfrange

    hab gevotet, fürchte aber es wird draxler.


    Schätze ich auch. Aber vielleicht sollte man Kinder-Wetten wie bei Wetten Dass aus der Wertung nehmen. :lol:

  • Zitat von daylight

    Da hockt grad echt eine beim Günther Jauch und erzählt das Sie Ihre Magisterarbeit übern Club geschrieben hat! :lol:


    Und nicht zu vergessen bei Sport 1 arbeitet :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Da hockt grad echt eine beim Günther Jauch und erzählt das Sie Ihre Magisterarbeit übern Club geschrieben hat! :lol:


    Hatte es auch gesehen ... zum ersten Mal hab ich dann ganz genau zugehört - also eben die paar Sekunden :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Dude

    schreib ihr doch ne mail. elisa.schultz@sport1.de


    Interessant wäre, wo und bei wem die Arbeit entstanden ist. In Regensburg bei Prof. Gömmel? Wobei das Kulturthema schon sehr nach einem mittlerweile emeritierten Landeshistoriker aus Erlangen klingt... :wink:
    P.S.: Abschlußarbeiten über den Club und seine Geschichte gibt's ja einige, an die aber nur schwer heranzukommen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.


    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.


    So zum kotzen

  • Zitat von Necher

    ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.


    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.


    So zum kotzen


    ....und heut abend im Sportstudio kommt der Magath... :wall:


    und ein 2min Beitrag von unserm Spiel.... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!