Der Club in den Medien

  • Zitat von niklas

    und ein 2min Beitrag von unserm Spiel.... :wall:


    Mehr war's ja auch net wert..


    Mal im ernst, mir ist es lieber, wir sind kein thema und gewinnen als andersrum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von debberla

    Dafür waren wir jetzt in der Tagesschau :winking_face:


    oh stimmt ja, da wären wir bestimmt auch drangekommen wenn wir gegen gladbach 1:0 gewonnen hätten...


    Mich langweilts einfach weil ich einfach viel mehr übern glubb sehn will.


    Bei doppelpass morgen gehts 1 stunde 50 darum warum die bayern ein 2:0 verspielen und 10 minuten über manuel neuer.


    Über blickpunkt sport will ich erst gar net reden.

  • Zitat von Necher

    ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.


    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.


    So zum kotzen


    Deshalb schaue ich lieber die sport1- Zusammenfassungen am Sonntag.


    Die Werbung dort is zwar ziemlich kacke, die Zusammenfassungen der Spiele sind aber deutlich besser und neutraler als bei der Sportschau

  • Zitat von ghost

    Das Gegreine von Heynckes...."Der Schiri hat meine Spieler nicht geschützt..." blabla :motzen: Seine Spieler haben auch 3 gelbe bekommen. Ich fand den Kommentar von Hegeler aber schon treffend..."Wir haben an der Grenze des Erlaubten gespielt."


    Ich fand den Absatz gut:
    Die Leverkusener Niederlage war verdient und nicht in erster Linie auf den Schiedsrichter zurück zu führen. Härte ist bei Klubs zu erwarten, die um die Existenz spielen. Ihr muss eine Spitzenmannschaft stand halten.

  • Zitat von Necher

    ich könnt mich scho wieder aufregen... Sportschau und weder vor noch nach dem spiel der glubb ein thema. Stattdessen wird im vorfeld ein riesen gehauf um vidal gemacht. Während dem spiel ne vidal cam geführt. Ein neutraler zuschauer der das ergebnis nicht kannte dachte bestimmt der geht heut voll ab.


    Ich mein 6 punkte gegen leverkusen und hsv schafft auch net jede mannschaft umso verwunderlicher mal wieder dass wir keine sekunde aufmerksamkeit bekommen.


    So zum kotzen


    Sehe ich genauso. Leider wie erwartet. Wenn man darauf achtet, wird jeder Spielbericht in der Sportschau aus Sicht des Gegners aufbereitet.
    Das Spiel von Gladbach bei uns, Freiburg gegen uns, Hamburg bei uns, Leverkusen bei uns.


    Wie wurde der letzte Bericht aufgezogen? Vidal von Leverkusen als der grosse Aufmacher. Im Spiel habe ich wenig von ihm gesehen. Heynckes kann uns unwidersprochen quasi als Kloppertruppe bezeichnen und eine Parteilichkeit des Schiedsrichters unterstellen. Leverkusen hat auch entsprechend dagegen gehalten. Und der Kommentator? Sprach von Abstiegskampfniveau. Wo fand die Würdigung unserer aufopferungsvoll kämpfenden Truppe statt, die den
    zuvor auswärts unbesiegten Pillendrehern so gut wie keine Chancen zuliessen? Bei unserem überragenden Kämpfer im Mittelfeld, Cohen, wird quasi nur erwähnt, dass er ja eigentlich vom Platz hätte fliegen muessen. Das Traumtor von Eigler wird nur als Sonntagsschuss bezeichnet. Nicht auszudenken, wenn dies ein 17 jähriger Schalker, Mainzer, Tortmunder geschossen hätte. Am Abend hätten wir ihn mit Sicherheit im Sportstudio gesehen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • andi wolf oder raffi schäfer?


    heute beim doppelpass kein wort bisher für den club, immerin haben wir gegen leverkusen gewonnen, aber die haben auch keine lobby. :wall:

  • Kein Wort von Nürnberg im Doppelpass. Anstelle dessen lieber mal wieder Schalke, WOB und die Bauern tot geredet, dazu der dumme Udo Lattek, der irgendwelche Schwänke aus seiner Jugend erzählt. Soll der mal bitte in Rente gehen, der Mann ist untragbar mit seinem Geschwafel.

  • Zitat von kleinerUdo

    andi wolf oder raffi schäfer?


    heute beim doppelpass kein wort bisher für den club, immerin haben wir gegen leverkusen gewonnen, aber die haben auch keine lobby. :wall:


    Nicht Kapitän, Captain:
    CaptainIglo.jpg

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Mich kotzt an, dass die Medien zumindest unterschwellig alle in den Schwachsinn vom Heynckes mit einschwenken!
    Hat sich jemand von Leverkusen verletzt, haben wir jemanden Abseits des Spielgeschehens und hinter dem Rücken des Schiris umgetreten? Haben wir nicht immer versucht den Ball zu erobern? Also ich hab kaum ein Foul gesehen, das nur den Zweck hatte den Gegner zu legen (Die Schlussphase ausgenommen, da konnte Pino den Sam einfach nicht mit legalen Mitteln halten). Immer mit Biss auf den Ball, mal klappts, mal war eben der Gegner schneller, sehe darin absolut nichts Verwerfliches.


    Jetzt kriegt sicher der Cohen in den nächsten Spielen gleich bei der ersten Aktion ne gelbe Karte, danke Heynckes!


    Freiburg macht in so gut wie jedem! Spiel 20 Fouls, da hat sich noch niemand beschwert. Wenn wir einmal ein paar mehr Fouls gegen einen nominell stärker besetzten Gegner machen, gibts gleich einen riesen Aufschrei.

  • Zitat von Eysi

    Mich kotzt an, dass die Medien zumindest unterschwellig alle in den Schwachsinn vom Heynckes mit einschwenken!


    Also zumindest das vielgescholtene Aktuelle Sportstudio hat gestern (heute nacht) Heynkes mit den Worten kommentiert, dass er bei seiner Kritik aißer Acht ließ, dass Leverkusen genauso agierte (garniert mit Bildern von Fouls von Leverkusenern). Zudem erwähnten sie, dass man Cohen zwar vom Platz hätte stellen können, die gelbrote für Eigler aber etwas hart war.
    [

    Zitat von Eysi


    Jetzt kriegt sicher der Cohen in den nächsten Spielen gleich bei der ersten Aktion ne gelbe Karte, danke Heynckes!

    Abwarten. Ich hab das Gefühl, dass die Art und Weise des Umgangs mit Rafati die Schiris ganz schön sensibilisiert hat. Ich hoffe das bleibt so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Eysi

    Mich kotzt an, dass die Medien zumindest unterschwellig alle in den Schwachsinn vom Heynckes mit einschwenken!
    Hat sich jemand von Leverkusen verletzt, haben wir jemanden Abseits des Spielgeschehens und hinter dem Rücken des Schiris umgetreten? Haben wir nicht immer versucht den Ball zu erobern? Also ich hab kaum ein Foul gesehen, das nur den Zweck hatte den Gegner zu legen (Die Schlussphase ausgenommen, da konnte Pino den Sam einfach nicht mit legalen Mitteln halten). Immer mit Biss auf den Ball, mal klappts, mal war eben der Gegner schneller, sehe darin absolut nichts Verwerfliches.


    Jetzt kriegt sicher der Cohen in den nächsten Spielen gleich bei der ersten Aktion ne gelbe Karte, danke Heynckes!


    Freiburg macht in so gut wie jedem! Spiel 20 Fouls, da hat sich noch niemand beschwert. Wenn wir einmal ein paar mehr Fouls gegen einen nominell stärker besetzten Gegner machen, gibts gleich einen riesen Aufschrei.


    Da regt es mich dann mehr auf, wie die Medien aufschreien, weil die armen Gladbacher angeblich benachteiligt worden sind. Daß die ihr ersten Rückrundenspiel nur wegen des Schiris gewonnen haben und wir letztes Jahr auch nur wegen einer dubiosen Entscheidung auf dem Bökelberg verloren haben, interessiert halt keinen. Wie ist da auch letzte Woche mit den Bremern gejammert worden, daß die keinen Elfer bekommen haben. Tja, Heckin hat schon recht, wir haben medial überhaupt keine Lobby, siehe Übertragungen von Freundschaftsspielen in der Vorbereitung...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 260507

    Eben. Zumindest in dem auf Gong ausgestrahlten Teil der PK hat es Hecking verpasst Heynckes Aussagen richtig zu stellen.


    Denke der Hecking hatte einfach keinen Bock auf so eine Kinderkacke.
    Kann ich gut nachvollziehen.
    Soll der Heyni doch motzen wie er will, das haben wir nicht nötig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!