Der Club in den Medien



  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=864876&kat=31&man=3

  • Zitat

    Robert Vittek (26, Angriff): Der Dynamische. Ist noch nicht ganz wieder der alte. In Top-Form wohl der beste Stürmer der 2. Liga.


    :gruebel:

  • Zitat von MaddinXY

    :gruebel:


    Wenn "Top-Form" die Form der 16-Tore Rückrunde meint, ist das doch glasklar. Leider ist das aber die "Utopie-Form". :lol:

  • der artikel is so ziehmlich des grösste gwaaf, des die je gedruckt ham.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :muah:


    Christian Eigler (24, Angriff): Der Heimatverbundene. Niemand im Kader (außer Zeugwart Chico Vogt) spricht so schön fränkisch wie er. «Der Glubb is mei Draumverein«, socht Eigler gern. Sollte alles nach Plan laufen (Aufstieg, Deutscher Meister 2009, Champions-League-Sieger 2010), wird der Glubb rund 1,5 Millionen für ihn nach Bielefeld überweisen müssen. Ob er sein Geld wert ist?


    Hinter den Artikel gehört ein großes :ironie:
    Ich find den Artikel gut, solange er nur nich ernstgemeint ist. :wink:

  • "NÜRNBERG - Zwölf Zugänge, 13 Abgänge: Der Club hat nach dem siebten Bundesliga-Abstieg einen personellen Schnitt vollzogen. Nachfolgend die (manchmal nicht ganz ernst gemeinten) Stenogramme der Spieler. "


    Deutlicher geht's auch nimmer.... :winking_face:

  • Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • http://www.sport.ard.de (15.07.08 )


    Zitat

    Nürnbergs Manager Martin Bader im Interview
    "Wir werden nicht durchmarschieren"


    Der 1. FC Nürnberg ist Topfavorit in der zweiten Fußball-Bundesliga. Der Absteiger aus dem Frankenland, immerhin noch Pokalsieger 2007, will mit aller Kraft den Wiederaufstieg schaffen. Manager Martin Bader äußert sich im Interview mit sport.ARD.de über die Ziele und Zwänge in Nürnberg.


    http://sport.ard.de/sp/fussbal…nterview_bader_080815.jsp

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Glubberer in Frankfurt ()

  • Zeitungsartikel bitte nur mit EXAKTER Quellangabe posten! D.h. Zeitung ausgeschrieben, Datum und Seite - altnerativ Zeitungsname, Datum und Link! Weiterhin keine vollständigen Zitate! Einleitung und dann ein weiterführender Link, mehr nicht.


    Alles andere wird in Zukunft kommentarlos gelöscht, da sich sowohl der User als auch wir Abmahnungen einhandeln können!



    Btw: http://www.faszination-nordkur…dex.php/start/presseschau
    Hier gibt es täglich mehrfach aktualisiert eine schöne Übersicht.


    Sollte etwas fehlen, würden wir uns auch über Benachrichtigung freuen :winking_face: Wir sind zwar ständig im Netz auf der Suche nach neuen Nachrichten über den Glubb, aber manchmal geht auch uns etwas durch die Lappen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Zitat von docfred

    Zeitungsartikel bitte nur mit EXAKTER Quellangabe posten! D.h. Zeitung ausgeschrieben, Datum und Seite - altnerativ Zeitungsname, Datum und Link! Weiterhin keine vollständigen Zitate! Einleitung und dann ein weiterführender Link, mehr nicht.


    Alles andere wird in Zukunft kommentarlos gelöscht!


    Sorry :oops:


    habs geändert.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • OMG FUCK DSF

    sagt die olle doch echt: gleich kommt noch der top aufstiegs aspirant der club aus München...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    OMG FUCK DSF

    sagt die olle doch echt: gleich kommt noch der top aufstiegs aspirant der club aus München...


    Ich habs mir auch grad gedacht. Wenn man für Schalke 05 gefeuert wird, gehört man dafür eigentlich erschossen...

  • Oh weh dieses sch**** DSF.... :roll:


    "Gleich spielt noch der Top-Aufstiegsfavorit: Der Club aus München" :shock:


    "Und wir wollen in unserem Gewinnspiel wissen, wer ist denn der aktuelle Trainer beim Club: a) Thomas von Heesen - b) Hans Meyer"
    :roll::roll:


    Jetzt muß man eine Saison diesen Schwachsinn ertragen... :brodel::brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ich habs mir auch grad gedacht. Wenn man für Schalke 05 gefeuert wird, gehört man dafür eigentlich erschossen...


    aber ohne vorheriges gerichtsverfahren!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • bin mal gesapnnt ob die sich nach der werbung entschuldigen, denn irgendwer hat das doch mitbekommen, wär das mindeste!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • natürlich nicht, aber bisher ja nur das ahlen spiel mal sehn ob noch was kommt wenn wir dran sind beim Deutschen Spacken Fernsehen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!