Der Club in den Medien

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ich habs mir auch grad gedacht. Wenn man für Schalke 05 gefeuert wird, gehört man dafür eigentlich erschossen...


    8b2c3a7428da69f70a5f747a6892d65e.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------



  • da sind beide Antworten richtig....Meyer hat ja "nur" Urlaub.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • und bis etz hat sie sich natürlich nicht entschuldigt^^


    naja dieser "sender" steht ja eh über allem!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    und bis etz hat sie sich natürlich nicht entschuldigt^^


    naja dieser "sender" steht ja eh über allem!


    natürlich nicht einfach totschweigen! wobei ist natürlich möglich das in dem deppenverein niemand weiß dass der club nicht aus münchen kommt. AFFEN!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • über was ihr euch wieder aufregt...


    wenn sie sich jetzt entschuldigen würde, wäre das Thema doch nur ein zweites Mal hochgekocht. Mann kann sowas auch einfach mal als Versprecher hinnehmen, direkt davor lief halt das Spiel der Löwen.

  • und der nächste titel ist blink floyd, first date at the wall!


    was willst lief eben blink 182 davor und muss man ja nicht wissen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Neben dem "Club aus München" haben die ja noch mehr Schwachsinn verbockt gestern. von Heesen ist ja durchaus alles andere als ein Erfolgstrainer :lol: , aber er hat nicht 3 Siege in 18 Pflichtspielen geholt, sondern es waren "nur" 17 Pflichtspiele, inklusive der 2 UEFA-Cup-Partien.


    Ebenso Schwachsinn, dass der Club zuhause erstmals seit eineinhalb Jahren wieder in weiß gespielt habe. Ich weiß nicht genau, wieviele Spiele es waren, aber wir haben im letzten Jahr einige Spiele in den weißen Trikots bestritten, auch im Frankenstadion.


    Aber warum beschweren wir uns. Wir sind dank eigener Dummheit nur noch zweitklassig, klar, dass wir dann mit zweitklassigen TV-Moderatoren und Kommentatoren leben müssen. :twisted:

  • Zitat von Der Rächer

    Ebenso Schwachsinn, dass der Club zuhause erstmals seit eineinhalb Jahren wieder in weiß gespielt habe. Ich weiß nicht genau, wieviele Spiele es waren, aber wir haben im letzten Jahr einige Spiele in den weißen Trikots bestritten, auch im Frankenstadion.


    Es wurde gesagt, dass der Glubb seit einiger Zeit ein Punktheimspiel in weiß austrägt.

  • Unter anderem das 5:1 gegen Frankfurt hat unsere Mannschaft in weiß bestritten. Das war im Oktober.
    Aber saubere Recherche war beim DSF schon immer ein Fremdwort.

  • Zitat

    Ein bisschen Uefa-Cup beim 1. FC Nürnberg

    Club-Coach Thomas von Heesen und weitere Offizielle weilen derzeit mit vier FCN-Profis in Bratislava. Dort treffen heute Mario Breska, Marek Mintal und Robert Vittek mit der Slowakei auf Griechenland und Angelos Charisteas. Vielleicht findet sich dort ja auch ein Ersatz für Wolf, der dringend gebraucht wird. Erfolgreich verstärkt hat sich schon der FCN-Gegner vom kommenden Montag, der 1. FC Kaiserslautern ...


    weiterlesen


    NN, 19.08.2008 ,22:08:00 Uhr ( :gruebel: )


  • Quelle:hier, NN!


    Hier spricht wohl ein Fachmann, Danke H. Laaß für ihre wahren Worte:exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!