Angelos Charisteas (#9)

  • ich denke das zitat bezieht sich auf pagenburg, zumindest hab ich es so gelesen. interessant find ich auch diesen absatz:


    Denn ein vorzeitiger Abschied von Bunjaku (spielte stark, vergab aber drei Chancen) aus Erfurt wird immer wahrscheinlicher: Nürnbergs Stürmer Angelos Charisteas steht vor einem Wechsel nach Fulham.


    Bunjaku soll ihn dann ersetzen. Und Nürnberg wäre bereit, eine Ablöse von rund 250 000 Euro zu zahlen. Dann wäre auch ein Tausch von Chhunly Pagenburg (22) möglich.


    Problem: Nürnberg-Trainer Michael Oenning will den Stürmer (noch) behalten. Oenning: „Er hat zuletzt überragend trainiert.“

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pinola ist ein kleiner Doofi, gibt aber immer alles.
    Reinhardt ist technisch limitiert, strengt sich aber auch immer an.
    Charisteas hätte etwas drauf, nur strengt er sich maximal 20 Minuten an, danach schlorcht er nur auf den Platz herum.
    Und von einem griechischen Europameister-Halbgott der die meiste Kohle beim Club verdient und auch noch den Titel 'teuerster Spieler aller Zeiten' kann man wohl etwas mehr verlangen als das was er bei uns abgeliefert hat.
    Und so langsam müssten auch die letzten Harryverehrer mal eingesehen haben, daß der Charisteas ne Luftnummer ist. Der hat sich bisher nirgends durchsetzen können, außer bei der EM wo er 4 Tore aber Wichtige geschossen hat.
    Und mir wie ziemlich vielen anderen Clubberern auch, fehlt schlicht und einfach der Glaube das es mit dem bei uns nochmal was wird.


    Wenn Harry in der WP noch nach England geht und der Erfurter jetzt noch kommt, dann sage ich sofort! Ich habe eh schon nicht mehr damit gerechnet, daß wir überhaupt noch ein Geld für Charisteas bekommen könnten. Daher ist das Ausleihen auch schon ok. Wenigstens etwas.


    Ich traue mir jetzt fast schon wetten, daß der Harry am Ende der Saison dann wieder bei uns vor der Haustüre steht.

  • Zitat von Veteran

    du solltsest eim zitieren ein wenig aufpassen. das du den harry nicht magst, hab ich geschnallt, aber er war diesmal nicht gemeint.


    Definitiv, das Zitat bezieht sich nicht auf Harry sondern Pagenburg "ER hat zuletzt überragend trainiert".

  • Zitat von Woschtler

    Definitiv, das Zitat bezieht sich nicht auf Harry sondern Pagenburg "ER hat zuletzt überragend trainiert".


    wobei da muss ich die sabrina ein bißchen in schutz nehmen - hab die bild-quelle nur so überschlagsmäßig überflogen gepostet und dachte eigentlich auch in anlehnung an anderweitige zitate vom oenning, dass er die mannschaft am liebsten so zusammenbehalten würde sinngemäß, das harry gemeint ist.

  • aber auch die gegenseite spart nicht mit videokräftigen argumenten :wink:


    http://www.youtube.com/watch?v=rrHYuLa57LA


    ich glaub, da hat sich jemand ganz schee verguggd in unsern harry, ist ja aah a scheener bub :shock::shock::shock::lol::lol::lol:


    wer die 4minuten irgendwas zu ende kriegt, verdient meinen allerhöchsten respekt. :wink:


    auf den englischen fußballseiten oder besser gesagt fußballportalen kocht sich die sache so langsam auf, gibt da bei google.uk + news + harry äh angelos charisteas einige neue ergebnisse.

  • Je schneller des Kapitel zu Ende ist, desto besser für alle Beteiligten...


    Ohje Hari, weder bei Bremen, Ajax, Rotterdam noch bei unserem Club haste dich durchsetzen können :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Je schneller des Kapitel zu Ende ist, desto besser für alle Beteiligten...


    Ohje Hari, weder bei Bremen, Ajax, Rotterdam noch bei unserem Club haste dich durchsetzen können :roll:


    Beim Club hatte er sich ja schon durchgesetzt und war letzte Vorrunde sogar ganz okay bevor H.M. sich den tschechischen Riesen eingebildet und ihn auf den Flügel gestellt hat.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Beim Club hatte er sich ja schon durchgesetzt und war letzte Vorrunde sogar ganz okay bevor H.M. sich den tschechischen Riesen eingebildet und ihn auf den Flügel gestellt hat.


    jop so siehts aus...
    koller wäre nie notwendig gewesen...
    und etz hammer den salat mit dem harry...

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Ich empfehle mal nebenbei, die Einträge vom 7.5.2008 zu lesen (Seite 1 ff.). Diese Einträge widerlegen all die Töne, jener, die sagen, Harry könne gar nix und habe außer in der EM 2004 nie was gekonnt!


    Das Auspfeiffen ist m.E. der Grund für seinen starken Einbruch. Kann ich gut nachvollziehen - erst recht, wenn man Harrys offensichtlich ausgeprägte Sensibilität berücksichtigt. Hätte er nicht nach jeder zweifelhaften Leistung sofort Hohn und Spott erhalten, wäre es nie soweit gekommen, wie es nun gekommen ist! Da leg ich mich absolut fest. Aber wir haben hier eben ein paar tausend absolute Experten, die sich nun auch noch wundern, wenn Harry unter der skeptischsten Beobachtung tausender Zuschauer einen schnellen Pass nichtrichtig annimmt und der Ball verspringt.


    Es stimmt schon: Harry wird in Nürnberg wohl nie wieder gute Leistungen zeigen. Der Druck ist eben viel zu groß für diesen feinfühligen Menschen geworden. Schuld daran: Wir Fans.


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dieser "Harry ist Profi, da muss er das aushalten"-Scheiße! Harry ist, wer er ist. Und mir ist er so sogar sehr sympathisch in dieser Art.


    Sollte ein Club-Profi diesen Eintrag lesen, möchte er Harry mitteilen, dass es sehr wohl noch Fans gibt, die ihn nicht entgültig abgeschrieben haben. Für die soll er sich (sollte er jemals wieder im FCN-Dress spielen) reinhängen und auf all die pfeifenden VOLLPFEIFEN pfeifen! Die sind es nicht wert, mit dem Arsch angesehen zu werden!

  • Ich fasse also zusammen:


    Harry ist super - aber die bösen Fans, Hans Meyer, Jan Koller und seine schlimmen Verletzungen haben die Tormaschine ausgebremst.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Und falls noch Ausreden gesucht werden - hier hab ich noch welche:


    - Ball zu groß
    - Tor zu klein
    - Vor dem Spiel was Falsches gegessen
    - Das Flutlicht hat geblendet
    - Ein Mückenstich


    :roll::roll::roll:


  • Geh halt mit nach England und halt ihm das Händchen, oder besser noch, die Ohren zu, wenn ihm die Engländer verbal zu nahe treten sollten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Geh halt mit nach England und halt ihm das Händchen, oder besser noch, die Ohren zu, wenn ihm die Engländer verbal zu nahe treten sollten!


    Wobei die Engländer nicht dafür bekannt sind ihre eigenen Leute auszupfeiffen, schon gar nicht vor und während des Spiels!

  • Zitat von Schweppermann

    Wobei die Engländer nicht dafür bekannt sind ihre eigenen Leute auszupfeiffen, schon gar nicht vor und während des Spiels!


    Hari's Art, Fußball zu spielen, wird ihnen das pfeifen schon beibringen. :wink:
    Als Diver werden sie ihn auf jeden Fall beschimpfen. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!