Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Veteran


    ok, diesmal normal...... :wink: das ist doch das was ich meine. oder hat dich ein eigler oder ein boakye bisher so wirklich überzeugt..?


    Keineswegs. Eigler hat ne fürchterliche Streuung, Boakye nur hin und wieder lichte Momente. Aber das macht doch Charisteas' Leistungen nicht besser. Trotz der schlechten Konkurrenz stehen Eigler/Boakye vor ihm, und weil ich im Gegensatz zu vielen nicht vergessen habe, wie oft Charisteas in den letzten 18 Monaten enttäuscht hat, habe ich auch keine Hoffnung dass er plötzlich zum Wunderstürmer reift. Die Lösung für die auch von dir erkannte Sturmmisere kann nur ein neuer Spieler sein.

  • Zitat von Plochinho

    omg... :roll:


    Was sich der Harry alles ankreiden lassen muss, ist schon der Hammer. Jetzt wird auf seinem Ausdruck und seiner Gestik rumgehackt...ist er Hollywood-Schauspieler oder Fußballspieler?


    Im Übrigen: schau mal Bilder von Harry an, z.B. von der EM 2004...diese Gestik hat er auch da auf einigen Bildern wo er grad gefeiert wird mit dem Pokal.
    Merkst was? Er schaut halt so...meine Güte...



    hier herrschen langsam verhältnisse wie 1942 :roll:

  • Zitat von skloff


    hier herrschen langsam verhältnisse wie 1942 :roll:


    Der Nazi-Vergleich. Endlich. Der ultimative Beweis, dass man weder diskutieren kann noch will, sondern nur auf Provokation aus ist. Damit kannst du dich aus der Diskussion verabschieden, du Idiot.

  • Zitat von CM


    Keineswegs. Eigler hat ne fürchterliche Streuung, Boakye nur hin und wieder lichte Momente. Aber das macht doch Charisteas' Leistungen nicht besser. Trotz der schlechten Konkurrenz stehen Eigler/Boakye vor ihm, und weil ich im Gegensatz zu vielen nicht vergessen habe, wie oft Charisteas in den letzten 18 Monaten enttäuscht hat, habe ich auch keine Hoffnung dass er plötzlich zum Wunderstürmer reift. Die Lösung für die auch von dir erkannte Sturmmisere kann nur ein neuer Spieler sein.


    und das ist das problem: solang harry bei uns bleibt (mangels interessenten) kriegt maba eine neuverpflichtung im aufsichtsrat nicht durch. ich befürchte wir werden noch heulen und zähneklappern am ende dieser saison....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ninaahhh



    na ja. blackburn offenbar - bei denen scheint aber auch mehr spielraum für nen stürmer, der dann möglicherweise (je nachdem ob santa cruz bleibt oder wenn se da noch in petto haben) auf 3 oder 4 steht, zu sein. gueye ist - und ich muss das als jemand der ihn ansich nicht schlecht gefunden hätte - auch zugestehen, jemand der vielen als ersatz zu harry (wenn er sich derrappeln würde) zu unsicher scheint, als jemand der gleich stamm spielen und treffen könnte - gleiches gilt wohl für bunjaku.


    und das müsste der anspruch sein für ne nachverpflichtung für harry. zumal man dann auch etwas geld in die hand nehmen könnte/müsste. außerdem je länger sich das ganze zieht, auch wenn bader die hände offensichtlich gebunden sind, umso unwahrscheinlicher wird es, dass man was vernünftiges zu nem anständigen preis bekommt, zumal ja siehe gueye - vernünftig oder nicht - die konkurrenz nicht schläft.


    nicht mal zwei wochen mehr bis zum ende der transferperiode. wär stark dafür, dass man ne deadline setzt innerhalb der man sich für von vereinseite je nach angebot für oder gegen den verkauf vom harry entscheidet. wenn er bleiben sollte, kriegt er meine volle unterstützung, muss dann aber wie bereits gegen heerenveen vor allem in der ersten hälfte angedeutet aus den puschen kommen, treffen und zumindest das zeigen, was er streckenweise letzte saison gezeigt hat. wenn er das zeigt, wird die stimmung hier von einer auf die andere sekunde auch wieder umkippen - das ist ja mal sonnenklar.

  • Zitat von CM


    Der Nazi-Vergleich. Endlich. Der ultimative Beweis, dass man weder diskutieren kann noch will, sondern nur auf Provokation aus ist. Damit kannst du dich aus der Diskussion verabschieden, du Idiot.


    :mrgreen:


    Ich dachte das ist zur Zeit in Ordnung. Wenn man nimmer weiter weis, einfach auf scharf rechts verweisen :wink:

  • Zitat von CM


    Der Nazi-Vergleich. Endlich. Der ultimative Beweis, dass man weder diskutieren kann noch will, sondern nur auf Provokation aus ist. Damit kannst du dich aus der Diskussion verabschieden, du Idiot.


    tut mir leid aber was mit charisteas hier abgeht ist langsam menschenverachtend.

  • Zitat von skloff


    tut mir leid aber was mit charisteas hier abgeht ist langsam menschenverachtend.


    Genau! Wir hoppeln mal schnell zu einem Nachschlagewerk deiner Wahl und definieren dieses "Menschenverachtend" mal. Evtl. geht dann ein Lichtlein auf.

  • Mein Gott, ich hätt net gedacht, dass es unter gestandenen Fußballkerlen auch so Dramaqueens gibt...


    WAS hast du denn hier menschenverachtendes gelesen?
    Das er schlecht Fußball spielt ist ja wohl eine (wenn auch traurige) Tatsache. Und wenn jemand der Meinung wäre er hätte nen selbstmitleidigen Gesichtsausdruck, dann ist das noch lange nicht menschenverachtend....immer diese übertriebenen politische und menschliche Korrektheit...

  • Zitat von skloff


    tut mir leid aber was mit charisteas hier abgeht ist langsam menschenverachtend.


    Ist es nicht, mach dir mal erst mal klar was das eigentlich bedeutet. Was du hier bringst strotzt nur so vor geballter Dummheit.

  • Leute, Leute, Leute - kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein, schon geht tierisch der Punk ab :wink:


    Zum Thema "menschenverachtend": Das ist wirlich ein selten dämliches Argument, wenn einem die eigenen Argumente ausgehen.
    Hier wird ganz klar die sportliche Darbietung unseres griechischen Fußballgottes kritisiert und die war bislang nunmal äußerst dürftig.


    Was ist daran bitte menschenverachtend?


    Das ist ungefähr das gleiche Niveau, als wenn ich behaupte, die Harry-Pro's verhalten sich vereinsschädigend, weil mit Harry die Chancen auf den Aufstieg schwinden.
    (Obwohl, wenn ich darüber nachdenke....) :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Mein Gott, ich hätt net gedacht, dass es unter gestandenen Fußballkerlen auch so Dramaqueens gibt...


    WAS hast du denn hier menschenverachtendes gelesen?
    Das er schlecht Fußball spielt ist ja wohl eine (wenn auch traurige) Tatsache. Und wenn jemand der Meinung wäre er hätte nen selbstmitleidigen Gesichtsausdruck, dann ist das noch lange nicht menschenverachtend....immer diese übertriebenen politische und menschliche Korrektheit...



    nööö, aber weiblich :lol: ihr achtet ja immer als erstes aufs aussehen *duckundwech*

    :fahne: Section South East Asia

  • Menschenverachtend :roll:


    Ohje... ich glaube da gehen jemanden langsam die Argumente aus. Ich sehe überhaupt NICHTS menschenverachtendes in diesem Thread.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    nööö, aber weiblich Laughing ihr achtet ja immer als erstes aufs aussehen *duckundwech


    Ja, wäre ein gutes Argument, wenn der Einwurf nicht von einem Mann gekommen wäre :lol:
    Ich war die mit dem sportlichen Argument^^

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, wäre ein gutes Argument, wenn der Einwurf nicht von einem Mann gekommen wäre :lol:
    Ich war die mit dem sportlichen Argument^^


    echt? mist....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh


    Ja, wäre ein gutes Argument, wenn der Einwurf nicht von einem Mann gekommen wäre :lol:
    Ich war die mit dem sportlichen Argument^^


    Unbelegbare Behauptung. Zu vergleichen mit "natürlich können Frauen Auto fahren und einparken" :wink:

  • Die Clubkatz müsste quasi belegen, dass Sie männlichen Geschlechts ist (wobei wo ich mir den Ava so anschaue, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher)...
    Clubkatz, klär mal auf...damit ich auch die zu vergleichende Aussage "Frauen können Autofahren und parken" noch belegen kann

  • Zitat von ninaahhh

    Die Clubkatz müsste quasi belegen, dass Sie männlichen Geschlechts ist (wobei wo ich mir den Ava so anschaue, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher)...
    Clubkatz, klär mal auf...damit ich auch die zu vergleichende Aussage "Frauen können Autofahren und parken" noch belegen kann


    dafür sollten wir aber ein neues topic aufmachen! sonst haben wir bei harri ratzfatz dir 300 seiten voll :lol:
    wie war das jetzt mit dem aussehen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!