Angelos Charisteas (#9)


  • 4. ich überleg mir warum er seine leistungen in der nati und im training im spiel nicht umsetzen kann, versuch die gründe dafür zu ergründen und abzustellen und probiers dann nochmal mit ihm (auch und gerade weil wir auf der position nicht wirklich toll besetzt sind). wär etz mein favorit...


    abgesehen davon hat sich der teuerste einkauf der vereinsgeschichte spätestens nach den aufgerufenen ablösesummen für vittek und saenko auch relativiert... sooo tolle fussballer kriegt man für das geld auch nicht mehr :frowning_face: wobei daß nicht heissen soll daß ich der meinung bin er hätte seine ablöse schon in irgendeiner weise gerechtfertigt!

    :fahne: Section South East Asia


  • die argumentation ist nicht ganz schlüssig. sie würde nämlich nur greifen wenn maba und moe völlig davon überzeugt wären, das er uns nichts mehr nützen kann. das sind sie aber nicht, denn notfalls hätte man dann seinen vertrag auflösen können.


    zum punkt 3: durchschleppen könnte ich ihn auch, indem ich ihn nur mittrainieren lasse, er aber ansonsten auf der tribüne sitzt.
    er is aber regelmäßig im kader und bekommt folglich auch punkteprämien.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat

    4. ich überleg mir warum er seine leistungen in der nati und im training im spiel nicht umsetzen kann, versuch die gründe dafür zu ergründen und abzustellen und probiers dann nochmal mit ihm (auch und gerade weil wir auf der position nicht wirklich toll besetzt sind). wär etz mein favorit...


    Etz sei mir mal net böse, aber wie lange sollen wir das Theater denn noch mitmachen? Seit der Vorrunder der letzten Saison gabs nur 1 Lichtblick (Aachenspiel), die restlichen Spiele waren so wie wir es hier schon öfter besprochen hatten. Das ist dann quasi fast 1 Jahr in dem man hätte rausfinden müssen was den Herrn denn hemmt. Wir können doch net ewig drauf hoffen das irgendwann mal jemand ergründet warum er dauerhaft scheinbar nicht in der Lage war/ist Leistung zu bringen


    Zitat

    zum punkt 3: durchschleppen könnte ich ihn auch, indem ich ihn nur mittrainieren lasse, er aber ansonsten auf der tribüne sitzt.
    er is aber regelmäßig im kader und bekommt folglich auch punkteprämien


    DAS würde ihn für einen Verkauf im Sommer wohl kaum attraktiv für andere Vereine machen

  • Zitat von Veteran


    die argumentation ist nicht ganz schlüssig. sie würde nämlich nur greifen wenn maba und moe völlig davon überzeugt wären, das er uns nichts mehr nützen kann. das sind sie aber nicht, denn notfalls hätte man dann eien vertrag auflösen können.


    Nein, weil dann die Kohle futsch wäre. Und kein großartiges finanzielles Verlustgeschäft zu machen ist das wichtigste für den Maddin, egal was das für Folgen hat. Da hat Pat schon recht.

  • Zitat von CM


    Nein, weil dann die Kohle futsch wäre. Und kein großartiges finanzielles Verlustgeschäft zu machen ist das wichtigste für den Maddin, egal was das für Folgen hat. Da hat Pat schon recht.


    das größere finanzielle verlustgeschäft werden wir eindeutig machen, wenn wir mangels stürmer die auch mal die kiste treffen, diese saison nicht aufsteigen......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Noch selten hat mich ein Spieler so genervt wie der Harry. Wenn ich den schon aus der Kabine kommen seh, egal ob bei einem Spiel oder beim Training , immer kommt bei mir dieses "ach bin ich arm und keiner versteht mich" an. Was will er mit seinem selbstmitleidigen Getue erreichen?


    Ach ich bitte dich. Selbstmitleidsgetue? Wo denn? Hat er sich darüber schon geäussert? Fallst du es noch nicht bemerkst hast hat er dies noch nicht gemacht. Der hat sich bislang nie was zuschulden kommen lassen was die Charaktereinstellung betrifft! Bei der Leistungsfrage is des natürlich was anderes....

  • Da gilt es Risiken abzuwägen...


    Ich sehe eine größere Chance darin Charisteas abzugeben und stattdessen einen neuen Stürmer zu holen.


    @ Punisher: Osnabrück war auch - charakterlich - eine Unverschämtheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von eintakter


    4. ich überleg mir warum er seine leistungen in der nati und im training im spiel nicht umsetzen kann, versuch die gründe dafür zu ergründen und abzustellen und probiers dann nochmal mit ihm (auch und gerade weil wir auf der position nicht wirklich toll besetzt sind). wär etz mein favorit...


    Was willst du da überlegen? Offensichtlicher kann man es kaum hinwerfen! In der Nati spielen 10 andere nur für Teuro Charisteas. Man muß wohl nicht ausführlich begründen das die Gefälle der Nationalmannschaften drastischer als im Ligabetrieb sind und eine solche "Ausrichtung" nur kurzweiligen Erfolg mit sich bringt.


    Was auch sehr schön bei den Endrunden zu betrachten ist. Die Zeit der Überraschungs Griechen ist vorbei und seit dem "Wunder" der EM ist da in den Endrunden kein Stich mehr zu machen!

  • Zitat von ninaahhh

    Etz sei mir mal net böse, aber wie lange sollen wir das Theater denn noch mitmachen? Seit der Vorrunder der letzten Saison gabs nur 1 Lichtblick (Aachenspiel), die restlichen Spiele waren so wie wir es hier schon öfter besprochen hatten. Das ist dann quasi fast 1 Jahr in dem man hätte rausfinden müssen was den Herrn denn hemmt. Wir können doch net ewig drauf hoffen das irgendwann mal jemand ergründet warum er dauerhaft scheinbar nicht in der Lage war/ist Leistung zu bringen



    DAS würde ihn für einen Verkauf im Sommer wohl kaum attraktiv für andere Vereine machen


    da widersprech ich dir auch gar nicht! aber wies scheint bleibt er ja da und wenn nicht bin ich mir auch nicht sicher ob dann gleich die hammerverstärkung kommt. und da unser sturm ja jetzt nicht grad hammermässig besetzt ist kanns sein daß wir ihn noch brauchen. insofern hoff ich auch mal auf Oe daß er in diesem bereich ein bisschen mehr drauf hat als sein vorgänger der nur gut war im spieler runtermachen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Vor allem: Gegen wen trifft Charisteas in der Nationalelf? Luxemburg, Moldawien, Schweiz. Ich erzittere.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran


    das größere finanzielle verlustgeschäft werden wir eindeutig machen, wenn wir mangels stürmer die auch mal die kiste treffen, diese saison nicht aufsteigen......


    Ich hab ganz gute Augen, das hätte ich auch ohne Fettdruck lesen können.
    Wir werden genau dann nicht aufsteigen, wenn vorne immer wieder Leute randürfen, die unter Garantie nichts reißen. Und dieses eine Aachen-Spiel, das jetzt schon wieder zur Verteidigung ausgepackt wird: Also bitte, jeder Kreisliga-Spieler würde in 12 bis 15 Partien mal ein Spiel haben, in dem ihm was glückt, dafür brauch ich keinen Charisteas.

  • Zitat von Chaos


    @ Punisher: Osnabrück war auch - charakterlich - eine Unverschämtheit.


    Ich glaub aber irgendwie net dass er des mit Absicht gemacht hat. Hat der Bader oder Oenning beim Forumstreff nicht gemeint dass er mit dem Kopf nimmer bei der Sache war? So ähnlich ist es doch mit Pino auch verlaufen......

  • Ja, wenn er bleibt, kommt kein neuer Stürmer und wir müssen alle hoffen, dass das was auch immer sich die verantwortlichen dabei gedacht haben eintritt.
    In diesem Fall bin ich sicher auch bereit meine "Vorurteile" des Bildes bis zum Ende der Hinrunde durch entsprechende Leistung zu revidieren. Aber wie gesagt...allein der Glaube fehlt.


    Wenn er geht, und wir verpflichten einen neuen Stürmer geh ich mal nicht davon aus, dass er noch uneffizienter ist als Chari bisher (1 Tor)

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, und deshalb müssen wir den Chari auch verkaufen und treffsicheren Ersatz besorgen...siehst wir nähern uns alle an :wink:


    und hier beißt sich die katze wieder mal in den schwanz....
    es gibt keine ernsthaften interessenten für harry. bis heute hat nicht einer der vereine die hier schon mal im raum standen ein offizielles angebot gemacht.


    maba hat wenn ich das richtig in erinnerung hab in der diskussionsrunde mit den fans gesagt, ersatz kommt nur wenn harry geht. (für entsprechende kohle). ansonsten würde sich wohl der aufsichtsrat querstellen. (ok. das is jetzt spekulation, aber das die jungs sehr konservativ sind ist in dieser gesprächsrunde schon sehr deutlich geworden, immerhin wollten wir den gueye zb. schon seit einem jahr)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ninaahhh


    Wenn er geht, und wir verpflichten einen neuen Stürmer geh ich mal nicht davon aus, dass er noch uneffizienter ist als Chari bisher (1 Tor)


    An dieser Stelle sei noch einmal an "Torschuß zur Eckfahne" Vittek erinnert.


    Der Abschiß lauert überall :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Was willst du da überlegen? Offensichtlicher kann man es kaum hinwerfen! In der Nati spielen 10 andere nur für Teuro Charisteas. Man muß wohl nicht ausführlich begründen das die Gefälle der Nationalmannschaften drastischer als im Ligabetrieb sind und eine solche "Ausrichtung" nur kurzweiligen Erfolg mit sich bringt.


    Was auch sehr schön bei den Endrunden zu betrachten ist. Die Zeit der Überraschungs Griechen ist vorbei und seit dem "Wunder" der EM ist da in den Endrunden kein Stich mehr zu machen!


    ich hoffe auch bei uns spielen alle dafür daß die stürmer erfolg haben. ist schliesslich der sinn des spiels. abgesehen davon, wenn er so scheisse ist warum spielen sie dann für ihn und suchen sich nicht nen anderen? dürfte ja dann kein problem sein. weiterhin spielt er ja auch im training gut. ne deine populistische (was sich auch an dem schönen wort Teuro zeigt) antwort überzeugt mich nicht.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von DieClubbkatz

    Noch selten hat mich ein Spieler so genervt wie der Harry. Wenn ich den schon aus der Kabine kommen seh, egal ob bei einem Spiel oder beim Training , immer kommt bei mir dieses "ach bin ich arm und keiner versteht mich" an. Was will er mit seinem selbstmitleidigen Getue erreichen?


    omg... :roll:


    Was sich der Harry alles ankreiden lassen muss, ist schon der Hammer. Jetzt wird auf seinem Ausdruck und seiner Gestik rumgehackt...ist er Hollywood-Schauspieler oder Fußballspieler?


    Im Übrigen: schau mal Bilder von Harry an, z.B. von der EM 2004...diese Gestik hat er auch da auf einigen Bildern wo er grad gefeiert wird mit dem Pokal.
    Merkst was? Er schaut halt so...meine Güte...

  • Zitat von CM


    Ich hab ganz gute Augen, das hätte ich auch ohne Fettdruck lesen können.
    Wir werden genau dann nicht aufsteigen, wenn vorne immer wieder Leute randürfen, die unter Garantie nichts reißen. Und dieses eine Aachen-Spiel, das jetzt schon wieder zur Verteidigung ausgepackt wird: Also bitte, jeder Kreisliga-Spieler würde in 12 bis 15 Partien mal ein Spiel haben, in dem ihm was glückt, dafür brauch ich keinen Charisteas.


    ok, diesmal normal...... :wink: das ist doch das was ich meine. oder hat dich ein eigler oder ein boakye bisher so wirklich überzeugt..?
    von einem aachenspiel hab ich nie was gesagt, auch nicht das harry stamm spielen muss.
    ABER: ein eigler hat schon 4 gelbe, der spielt u.U. schon gegen lautern nicht. boakye is noch verletzt und is auch nicht die tormaschine. bleibt also page (falls er nicht geht ) übrig. keine besonders rosigen aussichten, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat

    und hier beißt sich die katze wieder mal in den schwanz....
    es gibt keine ernsthaften interessenten für harry. bis heute hat nicht einer der vereine die hier schon mal im raum standen ein offizielles angebot gemacht.


    DAS ist ja das Dilemma...es will ihn ja auch schon keiner haben.


    Zitat

    An dieser Stelle sei noch einmal an "Torschuß zur Eckfahne" Vittek erinnert.


    Der Abschiß lauert überall


    Du meinst wir hohlen dann als Ersatz den Kapplani :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!