Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Schnirpsi

    ich hoffe, das vertrauen des trainers baut ihn auf und er hat den schalkern einen rein


    ja, dem Neuer haut er vielleicht nen Ball in den Bauch :mrgreen:


    nee, also ich hoff auch mal, dass Harry jetzt endlich was taugt...

    Thrash 'till Death!!!

  • Habe keine Hoffnung bei ihm.
    Das sagt aber garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    muss er machen oder ablegen. aber bewegt sich von daher 200% steiglerung!


    Besser kannst du den Ball nicht schießen. War meiner Ansicht einfach ne riesen Parade vom Neuer...

  • Zitat von Funkmaster-P

    Besser kannst du den Ball nicht schießen. War meiner Ansicht einfach ne riesen Parade vom Neuer...


    jap! war ganz stark!

  • Hat mir heute gut gefallen, aber es bleibt dabei, ein richtig Grosser wird er nie. Allerdings muss man ganz klar sagen, dass was er heute gezeigt hat, immernoch besser ist als das was man sonst von Clubstürmern zu sehen kriegt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat mir heute gut gefallen, aber es bleibt dabei, ein richtig Grosser wird er nie. Allerdings muss man ganz klar sagen, dass was er heute gezeigt hat, immernoch besser ist als das was man sonst von Clubstürmern zu sehen kriegt.


    Das heisst also Charisteas steht bei dir höher im Kurs als Bunjaku? Na dann ist ja alles klar...

  • Ich sag mal vorsichtig: Hätte ein neuer Stürmer heute so gespielt wie der Charisteas wären wohl alle nicht unzufrieden und würden ihm Pech beim Pfostenschuss attestieren.
    War absolut OK heute.
    Der große Torjäger war er nie und wirds auch nicht werden.
    Seine anderen Qualitäten (Einsatz, Laufbereitschaft, ordentliches Zweikampfverhalten) hat er heute gezeigt.
    Tor wäre super gewesen.
    Für den Club und für Harry.
    So bleibts halt wieder ein "stets bemüht" und "gut gekämpft"!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der kann`s einfach nicht. Fertig und aus. Hat er heute mal wieder 90 Minuten deutlich bewiesen. Katastrophales Stellungsspiel, keinerlei Zweikampfverhalten, ist nicht in der Lage bei Kopfballduellen endlich mal den Absprung richtig zu timen, beim Pfostenschuss muss er aus dem Winkel in die Mitte ablegen. Unglaublich wie lange wir den schon an der Backe haben und was der uns monatlich kostet.

  • Nix Neues von Harry!
    Ich würde ihm heute eine ordentliche Leistung attestieren.
    Kämpferisch bemüht, viele Freistöße rausgeholt - aber wieder mal nicht getroffen.
    The same procedure ....


  • Scheinbar haben wir zwei verschiedene Spiele geschaut. Der hat nicht einen Zweikampf gewonnen und wenn Du unter Laufbereitschaft dieses Alibimäßig draufgehen wenn der Torwart den Ball hat meinst, dann bitte.

  • Zitat von Wesel

    Scheinbar haben wir zwei verschiedene Spiele geschaut. Der hat nicht einen Zweikampf gewonnen und wenn Du unter Laufbereitschaft dieses Alibimäßig draufgehen wenn der Torwart den Ball hat meinst, dann bitte.


    2 Pfostentreffer, einen hatte Harry selbst, den anderen hat er sehr gut eingeleitet.

  • Zitat von Wesel

    Scheinbar haben wir zwei verschiedene Spiele geschaut. Der hat nicht einen Zweikampf gewonnen und wenn Du unter Laufbereitschaft dieses Alibimäßig draufgehen wenn der Torwart den Ball hat meinst, dann bitte.


    Da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
    Aber so mies wie du ihn beschreibts war er in meinen Augen nicht.
    Ist aber auch egal.
    Er ist auf jeden Fall nicht der Stürmer der uns zum Klassenerhalt bomben kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
    Aber so mies wie du ihn beschreibts war er in meinen Augen nicht.
    Ist aber auch egal.
    Er ist auf jeden Fall nicht der Stürmer der uns zum Klassenerhalt bomben kann.


    Wenn ich den seh denk ich immer sofort an seinen Vertrag und an sein Gehalt. Und dafür ist es einfach eine Frechheit was er bietet. Wobei der Typ der ihm diesen 12 Jahresvertrag mit Superkohle gegeben hat hat auch nimmer alle Latten am Zaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!