Angelos Charisteas (#9)

  • Andererseits sollte man auch nicht immer glauben was geschrieben wird. Aber Harryisteas ist nunmal der Spitzenverdiener und damit wohl automatisch im Fokus.


    Leider muß man wirklich sagen. So ein Spiel von ihm wie im Pokal gegen Ahlen hat man schon viel zu viele von ihm gesehen.
    Für mich kann sich ein Vittek auch langsam warm anziehen, denn er bringt auch nur noch schwache Leistungen.

  • beim momentanen leistungsstand werden wir sicher keinen von beiden vermissen. ich traus halt einfach dem harry eher zu daß er sich wieder fängt! und in dem fall ist mir das gehalt sowas von scheissegal...
    zum nur durchfüttern sind beide zu teuer!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Vittek spielt auch nur weil Eigler verletzt ist. Sonst gäbe es jetzt schon den Ex Bielefelder Sturm! Ich wunder mich nur: Was gibt es für Alternativen zu Harry/Vittek auf dem Markt? Je länger des dauert desto schwieriger wird es einen Ersat zu finden. Deshalb denk ich weiterhin dass niemand mehr gehen wird von den zweien. Weil die sich nicht wirklich für einen anderen Verein empfohlen haben. Und für ein Butterbrot will der Bader die 2 eh net abgeben. Ich denk wir müssen uns mit einem Verbleib von den beiden anfreunden.

  • Ich denk mal das Harry noch gehen wird. Unter TvH ist der Stürmer Nummer 4


    Dann haben wir noch Boyake, Eigler, Vittek, Gygax und Pagenburg.


    5 Stürmer bei nem 4-4-2 sollte eigentlich auch reichen.

  • gestern im internen aufeinandertreffen unserer offensiv-abteilung bei slowakei-griechenland (0:2) ist diese wieder komplett torlos geblieben. 2 tore gekas mit chance zum hattrick - von harry, vittek (beide durchgespielt), mintal (ab 66.min) liest man nix.


    von heesen hat doch mal irgendwas erzählt von mindestens 4 "zentralen stürmern", die er gern im kader hätte. gygax und pagenburg sind das nicht. da auch der frantz noch lange verletzt ist hast du dann nur: eigler, boakye, vittek - wenn einer von denen ausfällt wird´s fast schon eng. sprich - wenn man es noch schafft harry vom hof zu jagen, würd ich mir schon noch überlegen einen zu holen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    von heesen hat doch mal irgendwas erzählt von mindestens 4 "zentralen stürmern", die er gern im kader hätte. gygax und pagenburg sind das nicht. da auch der frantz noch lange verletzt ist hast du dann nur: eigler, boakye, vittek - wenn einer von denen ausfällt wird´s fast schon eng. sprich - wenn man es noch schafft harry vom hof zu jagen, würd ich mir schon noch überlegen einen zu holen.


    vollkommen dagegen.
    gut wär vielleicht wenn Vittek oder Harry (also einer) noch geht und am besten ne schöne Ablöse reinbringt.
    TvH hat etz einen Kader der groß genug ist und auch nominell gut genug zum Aufsteigen.
    Der kann auch von 8 Stümern träumen, meinetwegen auch 10 Torhütern.
    Langsam denk ich, der meint man kann sich den Aufstieg durch einen breit genug angelegten Kader kaufen.
    Wir brauchen nur eine eingespielte und kampfeswillige MANNSCHAFT

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Kann das bitte jemand na TvH erklären???

  • Zitat von Clubberer

    Kann das bitte jemand na TvH erklären???


    Das macht ihr doch jeden Tag, mindest 3Mio mal.
    Wie oft soll man ihm des noch erzählen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ninaahhh

    Naja, den Kampfeswillen den müssen die Herren auf dem Platz schon selber aufbringen....


    Der Vittek hat sowas aber nicht mehr :?

  • Zitat von ninaahhh

    Ja meine Meinung über den Vittek hatt ich ja schon öfter kundgetan...raus mit ihm aus der Startelf


    Das kann aber nicht die Mannschaft machen. Da muss der Trainer handeln

  • Bestimmt nimmt er den andren Überflieger mit für die Ersatzbank....mein Verständniss hierfür ist ja hinreichend bekannt.


    Immernoch dafür dem Chari ne Chance zu geben den Knoten platzen zu lassen...

  • Zitat von drtom

    Wann is er denn endlich weg? An seiner Person hängen mögliche Neuverpflichtungen (Abwehr plus Offensive) ab?!


    :cry:


    im spiel gegen die slowakei, wo der harry obwohl er durchgespielt hat nicht so viel gerissen haben muss, sollen auch angeblich irgendwelche scouts auf der tribüne gesessen sein. stand zumindest bei tm.de im griechen-forum, wobei richtig belegt ist das nicht, sondern denk ich eher ne vermutung. im endeffekt kommen diese fragen eigentlich nur, weil trotz harrys aussage, dass er es hier schon auch probieren würde, immer gestreut wird, dass da bestimmt noch anfragen rein kommen und man ihn schon noch los wird. :smiling_face_with_horns: ich glaubs aber kaum, weil für harry mal rein sportlich interessante vereine sich jetzt in den 10 tagen nicht mehr melden werden (da waren aufsteiger aus england oder frankreich schon des maximum denk ich, wenn net jetzt noch irgendwelche griechen anfragen).


    ich persönlich find die ganze nummer eigentlich schade und ein riesengroßes missverständniss und würd auch ganz gern mal boakye und harry im sturm sehen. der von heesen behauptet ja immer der harry wär ein schleicher, (obwohl er für mich das eigentlich nicht ist). wird aber wohl so nicht passieren - wenn man ihn nicht noch abgibt, wird die nummer aber wohl nur noch trauriger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!