Angelos Charisteas (#9)

  • Am Ende geht er für ne gute Million über den Ladentisch u. der Öffentlichkeit wird es als "Stillschweigen über die Ablösesumme" verkauft....


    Ich kenn doch unser Managerlein.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bogy

    die pfiffe (gg getafe) gab es denk ich bzgl seinen vorher getätigten aussagen. von wegen keine zweite liga und so.

    zum 5 Millionsten mal: Er hat nie so etwas gesagt.. die einzigen die laufend davon reden, sind der Bader und sein Manager!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Zarate_66

    Am Ende geht er für ne gute Million über den Ladentisch u. der Öffentlichkeit wird es als "Stillschweigen über die Ablösesumme" verkauft....


    Ich kenn doch unser Managerlein.... :roll:

    Am besten für 500.000 nach Bielefeld verkaufen! :roll::roll::roll::ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    zum 5 Millionsten mal: Er hat nie so etwas gesagt.. die einzigen die laufend davon reden, sind der Bader und sein Manager!!!


    ja krieg dich wieder ein. die pfiffe kamen trotzdem diesbezüglich.

  • Zitat von evo3de

    er bekommt auber auch keinen konstanten rückhalt und eine konstante chance


    Ach ja, der arme unfähige Stolperer. Am besten jubelt man ihm noch die nächsten drei Jahre beim Großchancenversemmeln zu.

  • Zitat von evo3de

    Am besten für 500.000 nach Bielefeld verkaufen! :roll::roll::roll::ironie:


    im Tausch gegen Ernst Middendorp .... :lol::wall::muah:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evo3de

    das hab ich auch nie Verstanden.. aber wann wurde ein Spieler beim Glubb schon mal schlechter Behandelt? Beleidigung durch Fans, Ständige Andeutung des Verkaufs durch den Verein, ihm wird ein Koller vor die Nase gesetzt, hatte wohl nie Rückhalt, Pfiffe etc.. das könnte man Stundenlang noch weiter führen..


    Harry du kannst einem echt leid tun


    :roll: Und was hat ma mitm Blazek veranstaltet?

  • Isser noch da?


    Ähm... das Transferfenster schließt doch in einer Woche. Oder? Bin mal gespannt ob Harry jetzt wirklich geht oder nicht.


    Er ist sicher kein schlechter Kerl. Ist halt wirklich unglücklich für ihn gelaufen. Ich wünsche ihm jedenfalls das es eine Lösung gibt, mit der er und der Verein leben kann und alle zufrieden sind.

  • Zitat von salzi


    :roll: Und was hat ma mitm Blazek veranstaltet?


    Oder Beauchamp?


    Oder Reinhardt?


    Oder... Oder... Oder...


    Wir sind eben die besten Fans der Liga! :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Harry hat beim Trainer keine Chance mehr,.... schreibt heute der Sonntagsblitz. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CM

    Nach der Ausbootung von Reinhardt die zweite beachtenswerte Leistung von TvH.


    ohne Ironieschildchen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Harry hat beim Trainer keine Chance mehr,.... schreibt heute der Sonntagsblitz. :roll:


    harry ist körperlich übersäuert und teile seiner energiebahnen sind blockiert.
    Räucherstäbchen, eine intensive Gingseng-Holunder Kur und Akkupunktur können ihn heilen, schreibt heute der Rheki-Exilfrange


    :grinning_face:


    zeitschriften wie dieser schenke ich in etwa dieselbe beachtung :slightly_smiling_face: und das sollten sich mal mehr leute angewöhnen.. gibt schliesslich genug andere quellen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66


    ohne Ironieschildchen?


    Dass es da noch ner Nachfrage bedarf...


    Wenn dieser Chancentod endlich weg ist, mache selbst ich als Atheist drei Kreuzzeichen.

  • Allgemein wurde Charisteas überschätzt und dies seit seinem
    Tor bei der Euro 2004.


    Er hat eigentlich dann nie mehr was gerissen, für den Menschen
    Charisteas traurig, aber im Fußball gibt es eben selten echte menschliche
    Züge.

  • Zitat von Exilfrange

    harry ist körperlich übersäuert und teile seiner energiebahnen sind blockiert.
    Räucherstäbchen, eine intensive Gingseng-Holunder Kur und Akkupunktur können ihn heilen, schreibt heute der Rheki-Exilfrange


    :grinning_face:


    zeitschriften wie dieser schenke ich in etwa dieselbe beachtung :slightly_smiling_face: und das sollten sich mal mehr leute angewöhnen.. gibt schliesslich genug andere quellen :winking_face:


    Sonntagsblitz kommt von NN und NZ... das ist nun wirklich nix unseriöses. :winking_face:

  • Zitat von PHM+

    Allgemein wurde Charisteas überschätzt und dies seit seinem
    Tor bei der Euro 2004.


    Er hat eigentlich dann nie mehr was gerissen, für den Menschen
    Charisteas traurig, aber im Fußball gibt es eben selten echte menschliche
    Züge.


    auch wenn es so scheint, seine statistiken, v.a. bei seinen beiden holländischen vereinen, sprechen eine deutlich andere sprache. jetzt kein überstürmer par excellence, aber min. in jedem zweiten spiel hat er genetzt. auch bei uns liest sich die sache nicht ganz so schlecht. und nimmt man nur die spiele ohne verletzungsprobleme und auf seiner lieblingsposition, ist sie fast schon "gigantisch" :winking_face:


    ihm haftet immer dieses dumme image an, welches bei beleuchtung der zahlen irgendwie nicht so richtig zu passen scheint.


    anyway, er sollte wirklich gehen. mehr als der unterschwellige wechselabsichts-scheiß wie von bader und tvh kann man einen spieler nicht beleidigen und denunzieren, egal wie seine leistung war. und dass ein paar arschgesichter auch noch pfeifen müssen, tut sein übriges dazu.

  • Zitat von debruehe

    Sonntagsblitz kommt von NN und NZ... das ist nun wirklich nix unseriöses. :winking_face:


    dann nehm ich das mal zurück^^ ich kenne nicht jedes blatt was im umkreis von nbg veröffentlicht wird und der name legte eine nähe richtung express etc nahe.. naja nvm

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von stc

    auch wenn es so scheint, seine statistiken, v.a. bei seinen beiden holländischen vereinen, sprechen eine deutlich andere sprache. jetzt kein überstürmer par excellence, aber min. in jedem zweiten spiel hat er genetzt. auch bei uns liest sich die sache nicht ganz so schlecht. und nimmt man nur die spiele ohne verletzungsprobleme und auf seiner lieblingsposition, ist sie fast schon "gigantisch" :winking_face:


    ihm haftet immer dieses dumme image an, welches bei beleuchtung der zahlen irgendwie nicht so richtig zu passen scheint.


    anyway, er sollte wirklich gehen. mehr als der unterschwellige wechselabsichts-scheiß wie von bader und tvh kann man einen spieler nicht beleidigen und denunzieren, egal wie seine leistung war. und dass ein paar arschgesichter auch noch pfeifen müssen, tut sein übriges dazu.


    Die niederländische Liga sollte man mit Vorsicht genießen. Stürmer in Holland erzielen in der Regel unglaublich viele Tore - im Ausland dagegen können sie diese Quote in der Regel nicht halten:


    Ich führe hier gerne einen alten Bekannten auf, Gerald Sibon, der in 36 Spielen insgesamt 13 Tore schoss und 11 Vorlagen gab. Aber selbst der Übertorjäger Afonso Alves, der in 39 Spielen 45 Tore schoss, kann seine Quote in England nicht einmal ansatzweise halten. Huntelaar hat eine ähnlich herausragende Quote - dennoch scheuen ausländische Vereine vor seiner Verpflichtung, trotz regem Interesse, immer wieder zurück.


    Warum in Holland soviele Tore fallen kann ich nicht erklären. Die unglaublich jungen Abwehrreihen und der risikoreiche Fußball dürften aber auf alle Fälle eine Rolle spielen.


    Wenn man Charisteas verteidigen möchte, dannn sollte man seine Quote in den Bremer Jahre anführen. Da wusste er tatsächlich wo das Tor steht (viel mehr sah man von ihm nicht) - nach der EM2004 aber hat er seinen Torjägerinstinkt zunehmend vermissen lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wenn wir morgen (ohne ihn) gewinnen muss er wechseln.


    wenn wir verlieren kann er evtl. den trainer noch aussitzen.



    mit der leistung von ahlen würde ich mir einen wechsel wünschen, mit der leistung von duisburg letzte saison will ich dass er bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!