Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er etz doch weg will müssen wir nachlegen! Mit 3 nur Stürmern wird des nix!


    klar, dank thommys verbindungen steht thilo versick schon gewehr bei fuss ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    klar, dank thommys verbindungen steht thilo versick schon gewehr bei fuss ...


    Wäre bestimmt eine unglaubliche Verschlechterung zum Bomber der Nation Charisteas.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lt AZ soll ein Wechsel nach England (Hull oder Stoke City) wohl mitte dieser Woche über die Bühne gehen.....


    Ich find es ein wenig Schade, vor allem das er nie das Vertrauen eines Trainers gekriegt hat - egal ob vom Hans oder vom TvH.


    Sooo schlecht ist er nicht..... > schaut mal wie viele Chancen Vittek immer gekriegt hat, oder bspw. Klose bei den Bauern kriegt.


    Ersatz werden wir wohl nicht mehr holen, also bleibts bei 3 Stürmern.
    (Franz und Pagenburg sind für mich keine!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sooo schlecht ist er nicht..... > schaut mal wie viele Chancen Vittek immer gekriegt hat, oder bspw. Klose bei den Bauern kriegt.


    du wirst doch wohl nicht harry mit robert "größtes talent beim glubb" vittek vergleichen wollen. vittek hat ein riesen potential und hatte immerhin schon mal ein vorstellungstermin bei real madrid :lol:


    winzie

  • Was Leute beim Vittek-Charisteas-Vergleich immer außen vor lassen: Vittek hat immerhin schonmal bewiesen, dass er es kann. Wo hat Charisteas bitte mal wirklich gute Leistungen gebracht? In Bremen, wo sie ihn dank Allofs' Verhandlungskünsten total überteuert verschachert und sich danach ins Fäustchen gelacht haben? In Holland, wo er zweimal vor Konkurrenz im Sturm geflüchtet ist, im zweiten Fall zu uns? Es bleibt dieses eine verfluchte Tor im EM-Finale, das ihm völlig zu Unrecht den Ruf eines Klassestürmers eingebracht hat.
    Wenn er tatsächlich diese Woche wechseln sollte, wünsche ich ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und dass er dort, wo er hingeht, glücklich wird. Hauptsache weit weg von Nürnberg.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er etz doch weg will müssen wir nachlegen! Mit 3 nur Stürmern wird des nix!


    Ganz meine Meinung......aber momentan fehlt den Herren Bader und Heesen wahrscheinlich der Blick für sowas, sondern man schaut jetzt auf das aktuelle "weh-wechen" den IV.......


    Meine Hoffnung die Herren sind vielleicht doch Multi-Tasking-Fähig.....und können dann zwei Probleme gleichzeitig angehen.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Naja ich sags mal knapp : Harry und Vittek sind absolute Bewegungswunder und sprühen vor Tatendrang......da ist es egal wer von beiden nicht mehr da ist.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Servus miteinander !

    Bin nach 2,5 Wochen wieder zurück im Forum.


    So wie ich das verfolgen konnte, ist es wohl das beste, wenn wir
    sowohl Harry als auch Vittek verkaufen, falls bei beiden entsprechende Angebote vorliegen.


    Wir müssen dann unbedingt noch einen IV holen. Das hat oberste Priorität.

  • Na also Vittek wird denk ich mal sicher bleiben, da wird sich nichts mehr tun! Aber beim Harry - gut - ich seh das ganze etwas zwiespältig, einerseits hat er mich in letzter Zeit wirklich gar nicht mehr überzeugt! Ja er wirkte schon irgendwie lustlos und träge und ein sogenannter "hunger" auf Tore war auch nicht mehr zu erkennen! Andererseits hat er schon ein paar ganz gute Spiele gemacht und wenn man ihm damals nicht den Koller vor die Nase gesetzt hätte, als er sich gerade ins Team gespielt hat, wäre das ganze vielleicht sogar anders verlaufen! Letztendlich ist es aber wohl das beste ihn noch zu verkaufen wenn es eine gelegenheit dazu gibt! Das Tischtuch scheint zerschnitten, nicht nur zwischen Fans und ihm sondern auch zwischen Manager/Trainer und ihm!

  • Großer Fehler, wenn er Mitte der Woche wirklich geht. Der Trainer macht sich auch bei mir immer unbeliebter jetzt. Wer soll den aus unserem Ministurm die Saison erfolgreich bestreiten? :shock:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Hull City wird entweder Harry oder den Ex-Färder Stefan Maierhofer holen, beide wohl net.


    Der Fürther dürfte jedoch erheblich billiger sein...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich lese hier schon einige Zeit mit ohne aktiv zu schreiben.Doch was momentan abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen.Ich stand von Heesen bis jetzt neutral gegenüber aber er macht von der Besetzung her aus einer guten 1 Liga Mannschaft eine gute 2 liga Mannschaft .Das heißt wir können durchaus mit dieser Mannschaft aufsteigen aber werden in der 1 Liga keine Rolle spielen.
    Wie lange wird es dauern bis wieder Spieler wie Charisteas-Koller - Galasek oder Saenko überhaupt wieder beim Fcn spielen würden?
    Und jetzt komm mir bitte keiner mit den Leistungen der letzten Saison.
    Das hat überhaupt nichts mit den jeweiligen Qualitäten der Spieler zu tun.
    Das war ganz einfach kollektives Versagen der ganzen Mannschaft und der Trainer und nicht eines einzelnen Spielers.
    Wenn ein Mann wie Charisteas mit in die 2 Liga geht sollte man ihm wenigstens die Chance geben sich über 3-4 Spiele zu beweisen und ihn nicht schon von Beginn an auf die Bank setzen oder vertreiben!!!!


    Ich bin überzeugt dass er mit Mintal und Vittek in einem eingespielten Team in der 2 Liga für Furore sorgen würde .Aber nein es muß ja mit aller gewalt Von Heesens Bielefeld Connection eingebaut werden mit der wir zwar aufsteigen können aber der es in der 1 Liga an Qualität fehlen wird.
    Alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde wird zerstört.
    Durch die Einnahmen dieser Jahre hätte man die einmalige Gelegenheit gehabt sich diese Mannschaft in der zweiten Liga zu finanzieren und direkt wieder aufzusteigen.
    Gleichzeitig hätte man ein schlagkräftiges eingespieltes selbstbewußtes Team gehabt das auch in der Liga bedenkenlos hätte bestehen können.
    Aber fangen wir wieder von vorne an und backen kleine Brötchen.
    So ist der Club ganz schnell wieder die graue Maus die er die letzten 40 Jahre vor Meier war.
    Amen

  • Zitat

    .Aber nein es muß ja mit aller gewalt Von Heesens Bielefeld Connection eingebaut werden mit der wir zwar aufsteigen können aber der es in der 1 Liga an Qualität fehlen wird.
    Alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde wird zerstört.
    Durch die Einnahmen dieser Jahre hätte man die einmalige Gelegenheit gehabt sich diese Mannschaft in der zweiten Liga zu finanzieren und direkt wieder aufzusteigen.
    Gleichzeitig hätte man ein schlagkräftiges eingespieltes selbstbewußtes Team gehabt das auch in der Liga bedenkenlos hätte bestehen können.


    Ja, wie kann der vH auch mit "aller Gewalt" die möglicherweise momentan einfach effektiveren Spieler aufstellen...

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, wie kann der vH auch mit "aller Gewalt" die möglicherweise momentan einfach effektiveren Spieler aufstellen...


    Was heiß hier effektivere Spieler?
    Dass die neuen höchst motiviert sind ist wohl was ganz normales.
    Was es der Mannschaft aber bringen soll dass das vorhandene Personal vom Trainer demotiviert und teilweise ignoriert wird ist mir ein Rätsel.
    Dieses Verhalten hat rein gar nichts mehr mit gesundem Konkurrenzkampf zu tun sondern wird die Mannschaft eher noch spalten.
    Passt aber alles wohl eher in den TVH Thread :wink:

  • Du willst doch aber nicht bestreiten, dass Stammpersonal wie Vittek, Chari und Mintal momentan leider einfach nicht die beste Besetzung für die Startelf sind?
    Möglicherweise liegt es ja daran, dass eben andere hochmotiviert sind...und es meiner Meinung nach sehr fraglich ist, dass die die um ihren Stammplatz kämpfen müssen eben diese Motivation nicht aufbringen können.


    Siehst, da passt es gleich wieder zum Thread^^


  • Charisteas soll ja nicht vertrieben oder verscherbelt werden. Stoke bietet ja angeblich 3,8 Millionen! Mir ist der Harry echt sympathisch, aber mal ehrlich: Für mehr als 2,5 Millionen müssen wir ihn verkaufen. Harry ist der Typ Spieler, der auf jedem Niveau mithalten kann (EM 2004), aber auch in der Regionalliga nicht mehr als 10 Tore schießen würde. Wenn du zudem noch sein Gehalt nimmst, bekommst du für das Geld einen Stürmer, der sicher mehr als 10 Tore in der 2. Liga schießt.


    Und zu Koller: ich hoffe doch sehr stark, dass "so ein Spieler" nie wieder zum FCN kommt...

  • ja schön. Dann hätten wir ein dickes Portemonie! Aber was nützt mir des wenn des net sinnvoll investiert wird? Was uns einen Sparkurs bringt hat man letzte Saison gesehen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!