Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von keinplan

    der soll ruhig wieder gehen. wer nach dem spiel am samstag noch meint feiern gehen zu müssen, der kann sich zum teufel scheren.


    ??
    Wieso, hast du ihn gesehen?


  • Wir brauchen nicht lang darüber zu diskutieren, dass die gen. Stürmer mehr Qualität als Harry haben - sie haben auch einen entsprechend höheren Marktwert! Aber vom Typ her, also von der Art zu spielen, der Spielanlage eben, da sind sie Typen wie Harry...


    Auch Harry kann mehr als nur Bälle abschirmen (was natürlich auch bspw. ein Bastürk kann und nix mit Körpergröße zu tun hat)...Harry hat eine ordentliche Schußtechnik, kann durchaus auch Kunstschüsse (bspw. 2:0 gg. Dortmund), ist Kopfballstark, kann ablegen, kann Wege gehen, kreuzen...also m.E. ist er durchaus vielseitig. Es mangelt ihm an Spritzigkeit und an Wendigkeit, damit auch an dribbelstärke. Aber auch ein Luca Toni bspw. ist kein Dribbler vor dem Herrn - Almeida oder Kuranyi erst recht nicht...ich denke nicht, dass ein Stpürmertyp wie Harry nicht zu modernem Spiel passt, denn nur mit schnellen, wendigen Stürmern gehts auch nicht - außer bei Barca und Arsenal (und selbst da gibts Zweifler!)...

  • Zitat von Supporter90

    @moonlight


    danke für deinen Beitrag!
    wenigstens einer der es kapiert :roll:


    danke
    aber wenn schon, dann eine :wink:

  • Zitat von keinplan

    der soll ruhig wieder gehen. wer nach dem spiel am samstag noch meint feiern gehen zu müssen, der kann sich zum teufel scheren.


    genau am besten sperren wir se allesamt in die kabine ein und lassense nur noch zum trainieren und spielen raus...

  • lieber behalt ich einen Harry, dem ich richtig anmerke das will und kämpft, als irgendeinen lustlosen Kicker der schon in Gedanken bei seinem neuen Verein is.

  • klar...der hat auch gesagt sie haben alles gegeben :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von PsYcHo

    Hat einer auf fcn.de schon die Bilder aus Berlin angeschaut? Warum schreit der Harry denn in die Kurve? :lol:


    Wenigstens einer, der noch Emotionen zeigt!


    Harry kam schon schreiend vom Feld rüber. Alles kann ich nicht wiedergeben, aber sinngemäß:


    ".... wir schaffen das, er verspricht es, gegen S04 siegen wir ..... und beim wegdrehen von den Fans hat er über Rafati gemeckert ....."

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Mir auch.... er zeigt sein Gefühlsleben wenigstens noch und ist zumindest mit dem Kopf noch beim Glubb. Im Gegensatz zu manch anderem Herrn auf dem Platz

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Mir auch.... er zeigt sein Gefühlsleben wenigstens noch und ist zumindest mit dem Kopf noch beim Glubb. Im Gegensatz zu manch anderem Herrn auf dem Platz


    Bedenklich allerdings, wenn ein Spieler mehr Engagement nach dem Spiel zeigt, als während des Spiels. Geschwizt hat er aber am Samstag ned wirklich....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bedenklich allerdings, wenn ein Spieler mehr Engagement nach dem Spiel zeigt, als während des Spiels. Geschwizt hat er aber am Samstag ned wirklich....


    Ich finde es noch viel bedenklicher, dass man dies der ganzen Mannschaft vorwerfen kann.....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Ich finde es noch viel bedenklicher, dass man dies der ganzen Mannschaft vorwerfen kann.....


    Noch bedenklicher ist aber, dass ich Dir ned mal widersprechen kann....
    :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von keinplan

    der soll ruhig wieder gehen. wer nach dem spiel am samstag noch meint feiern gehen zu müssen, der kann sich zum teufel scheren.


    ...dann würden wir wahrscheinlich jede Woche mit 3 Mann auf dem Platz stehen. Sorry, aber warum soll er nicht am Samstag noch weggehen? Wenn er sich dann ab Montag voll auf das Spiel vorbereitet, ist es doch in Ordnung am Samstag abend noch ein bischen weg zu gehen. Schlimm ist es, wenn er 3 bis 1 Tag VOR! dem Spiel noch abends abhängt.

  • es wird doch net besser, wenn er daheim rumhockt und trübsal bläst.... soll er doch nach nem spiel die sau rauslassen, wenn`s was bringt soll es mir recht sein


    ham doch scho fast nix mehr zu verlieren, schlimmer werden kann`s nimmer

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von icetiger1968


    Bedenklich allerdings, wenn. ein Spieler mehr Engagement nach dem Spiel zeigt, als während des Spiels. Geschwizt hat er aber am Samstag ned wirklich....


    Sorry, aber manchmal frag ich mich schon was ihr so alles seht oder eben nicht sehen wollt. :roll:

  • Zitat von MichaE

    Kopfballtor zum Klassenerhalt........!


    schön wär`s... dazu müsst er aber spielen dürfen, und das widerum glaub ich nicht... aber ich würd viel dafür geben ,dass Harry spielt und dafür andere ne Auszeit bekämen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!