Angelos Charisteas (#9)

  • :roll: stell dir mal ein luca toni bei uns vor... DEN kannste standfussballer nennen Der würde bei uns genauso abschmieren. Wer harry kritisiert der hat echt nicht mehr alle :runter:

  • Harry ist ein Arbeitstier und wer arbeitet macht Fehler, aber er probiert wenigstens was. Er ist einer der ganz wenigen die die Situation erkannt haben und was dagegen tun wollen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Harry ist ein Arbeitstier und wer arbeitet macht Fehler, aber er probiert wenigstens was. Er ist einer der ganz wenigen die die Situation erkannt haben und was dagegen tun wollen.


    Eben..


    Nebenbei: Andere können noch nicht mal Einwürfe und werden weit weniger Kritisiert bzw. immernoch gefeiert... :isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Eben..


    Nebenbei: Andere können noch nicht mal Einwürfe und werden weit weniger Kritisiert bzw. immernoch gefeiert... :isagnix:


    So schauts aus. Ich denk manchen Leuten taugt einfach seine Visage ned und jedesmal wenn Harry ned trifft wird draufgehaun.
    Spielverlauf, Einsatz, Vorlagen und sonstige Kritikpunkte werden einfach ganz dezent ausgeblendet.

  • Zitat von wulftec

    Teuro kann man aber auch nicht sagen. er hat doch in dieser saison dem club 250.000 euro geschenkt :face_with_tongue:




    och das is aber lieb.




    mir wär lieber gewese er hätte sich für 3 millionen irgendwo hin verpisst...hätte er uns sein gehalt gespart und noch gut geld gebracht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Beglubbter88

    Harry ist ein Arbeitstier und wer arbeitet macht Fehler, aber er probiert wenigstens was. Er ist einer der ganz wenigen die die Situation erkannt haben und was dagegen tun wollen.


    genau!


    Er ist sicher nichtder Überstürmer, aber nennt mir mal einen aus der 1. Liga der in unserer Gurkentruppe was reissen würde...



    Klose, Toni,....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Funkmaster-P

    PRO HARRY!!! Ist hier glaub ich der einzige der die Situation erkannt hat!


    Du erkennen tun die Situation ja alle, aber keiner macht was dagegen. Alle reden nur bla bla, aber auf dem Feld is dann nix von zu sehn.
    Nix gegen Harry, charakterlich is der bestimmt in Ordnung, aber der Heilsbringer is er leider auch nicht! Wir brauchen wieder Louis Gomis und Bernd Hobsch vorne drin!

  • Zitat von Exilfrange

    bei dir trifft der spruch "nomen est omen" mal wieder zu :lol:


    findest ? andere vereine holen sich noname stürmer, die aber 15 tore machen...wir holen für 2,5 nen harry.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    findest ? andere vereine holen sich noname stürmer, die aber 15 tore machen...wir holen für 2,5 nen harry.


    Harry ist der Art Stürmer, der nur dann gut ist, wenn es in der Mannschaft läuft. Spielt er bei Bremen und hat als Nebenmann Diego und Özil, die ihm den Ball munfgerecht servieren, macht er 15 Tore. Nur bei uns ist halt keiner da, der sowas kann..... oder können will.... oder jemals können wird. :wink:
    Harry allein reißt kein Spiel aus dem Feuer. Und Harry in einer Höhe von 3,5 m anzuspielen oder in steil zu schicken, dass weiß sogar ich als Laie, dass das ein Scheiß ist. Ich frag mich, warum das die Trainer nicht sehen bzw. die Spieler, die den ganzen Tag nix anderes machen als Taktik sich ausdenken oder mit dem Ball rumlaufen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Harry ist der Art Stürmer, der nur dann gut ist, wenn es in der Mannschaft läuft. Spielt er bei Bremen und hat als Nebenmann Diego und Özil, die ihm den Ball munfgerecht servieren, macht er 15 Tore. Nur bei uns ist halt keiner da, der sowas kann..... oder können will.... oder jemals können wird. :wink:
    Harry allein reißt kein Spiel aus dem Feuer. Und Harry in einer Höhe von 3,5 m anzuspielen oder in steil zu schicken, dass weiß sogar ich als Laie, dass das ein Scheiß ist. Ich frag mich, warum das die Trainer nicht sehen bzw. die Spieler, die den ganzen Tag nix anderes machen als Taktik sich ausdenken oder mit dem Ball rumlaufen.


    ich denk ja genauso...aber warum hat man ihn dann geholt ? für 2,5 millionen muss ich mehr kriegen als jemanden, der die von dir beschriebenen eigenschaften hat und im jahr 5,6 gute spiele macht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich denk ja genauso...aber warum hat man ihn dann geholt ? für 2,5 millionen muss ich mehr kriegen als jemanden, der die von dir beschriebenen eigenschaften hat und im jahr 5,6 gute spiele macht.


    In den frühen 90ern hätt ich Dir Recht gegeben,..da waren 2,5 Millionen ne Stange Geld. Aber heutzutage? Hanke 5 Millionen,....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    In den frühen 90ern hätt ich Dir Recht gegeben,..da waren 2,5 Millionen ne Stange Geld. Aber heutzutage? Hanke 5 Millionen,....


    naja gibt auch genügend billige spieler die tore gemacht haben...sestak zB...meiner meinung nach ist das nur ne sache von gutem scouting.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Charisteas is grad mal ein halber Kiessling ... so rein marktwerttechnisch ... spielerisch ist er nich mal ein Drittel :lol:

  • Kennedy schlug nicht ein
    Charisteas schlug nicht ein
    Koller schlug nicht ein


    Meiner Meinung hätten alle eingeschlagen wenn wir


    A: Einen vernünftigen Spielaufbau hätten
    B: Wenigstens einen schnellen Flügelspieler hätten
    C: Flanken schlagen könnten


    Ich bin überzeugt das ähnliche Spielertypen wie Drogba oder Toni ohne diese Punkte auch nicht gut aussehen würden.


    ... von Eigler bzw. Boyakee ganz zu schweigen

  • Zitat von Simon11385


    A: Einen vernünftigen Spielaufbau hätten
    B: Wenigstens einen schnellen Flügelspieler hätten
    C: Flanken schlagen könnten


    Jacek Krzynowek war einer, da hatte Vittek noch per Kopf getroffen und da gab´s gute Standards.
    Einer von diesem Kaliber würde uns und vor allem Harry gut tun.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!