Angelos Charisteas (#9)

  • Die Maulkorb-Aktion finde ich gut. Obwohl Charisteas niemals negativ durch dämliches Gelaber aufgefallen ist. Das schätze ich an ihm!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Finde das auch gut. Denn er kann es. Das hat er letzte Saison bewiesen, soweit man letzte Saison überhaupt etwas beweisen konnte.
    Wenns was bringt, ists gut, ansonsten auch, denn endlich mal jemand, ders verstanden zu haben scheint.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Sehr gute Antwort von Harry. Verstehe nur nicht warum gerade nur von ihm alles abverlangt wird, sprich Tore Tore Tore. Als ob wir nur einen Stürmer hätten :roll:

  • Zitat von skloff

    Sehr gute Antwort von Harry. Verstehe nur nicht warum gerade nur von ihm alles abverlangt wird, sprich Tore Tore Tore. Als ob wir nur einen Stürmer hätten :roll:


    Weil er das meißte verdient,vielleicht? :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Anstatt sich vorzunehmen bis Saisonende nichts mehr zu sagen, sollte er sich lieber mal vornehmen konstant ordentliche Leistungen zu bringen. Is nur wieder so ne Schwachsinnsaktion :roll:

  • Zitat von Binoola


    Weil er das meißte verdient,vielleicht? :wink:


    ...dann werden uns ja Harry und Pino gemeinsam zum "Aufstieg" schießen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Die richtige Entscheidung, denn egal was er sagen würde, solange er keine Tore schießt würde ihm ohnehin alles negativ ausgelegt werden. Und wenn ihm das hilft sich auf seine Leistung zu konzentrieren, dann kann ich das nur unterstützen. Wenn wir mal ehrlich sind, dann kommt aus Fußballern ja ohnehin meist nur heiße Luft und leere Phrasen.
    Aber wie schon andere hier geschrieben haben sollten sich gewisse Spieler mal überlegen, ob sie sich nicht anschließen wollen. Bevor man in Interviews von "vorhandener Qualität" nach einer Niederlage schwaffelt (A.d.R.: des Engerla) oder sich vor der Presse gegen den Protest der Fans gegen neue Anstosszeiten äußert ohne vorher mal 1 Minute nachzudenken (A.d.R.: des Schäferla) wäre Schweigen wirklich die weitaus bessere Alternative.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Werden sie nicht,aber den Anspruch sollte man eigentlich haben....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von spaten04

    Die richtige Entscheidung, denn egal was er sagen würde, solange er keine Tore schießt würde ihm ohnehin alles negativ ausgelegt werden. Und wenn ihm das hilft sich auf seine Leistung zu konzentrieren, dann kann ich das nur unterstützen. Wenn wir mal ehrlich sind, dann kommt aus Fußballern ja ohnehin meist nur heiße Luft und leere Phrasen.
    Aber wie schon andere hier geschrieben haben sollten sich gewisse Spieler mal überlegen, ob sie sich nicht anschließen wollen. Bevor man in Interviews von "vorhandener Qualität" nach einer Niederlage schwaffelt (A.d.R.: des Engerla) oder sich vor der Presse gegen den Protest der Fans gegen neue Anstosszeiten äußert ohne vorher mal 1 Minute nachzudenken (A.d.R.: des Schäferla) wäre Schweigen wirklich die weitaus bessere Alternative.


    :hoch:


    Genau so isses.


    Jetzt will ich vom Harry aber Vollgas sehen

  • Charakterlich ein super Typ. Wenn er jetzt noch treffen würde, wäre er einer meiner Lieblingsspieler...

  • Zitat von topglubb

    Anstatt sich vorzunehmen bis Saisonende nichts mehr zu sagen, sollte er sich lieber mal vornehmen konstant ordentliche Leistungen zu bringen. Is nur wieder so ne Schwachsinnsaktion :roll:


    Wenn die anderen alle "diese" Leistung von Harry bringen würden , wären wir nicht da wo wir jetzt sind.


    Zitat von Binoola


    Weil er das meißte verdient,vielleicht? :wink:


    Der grösste Schwachsinn ist doch das Argument mit dem Verdienst, in der Firma hockt man auch nur daneben und macht einen Handlanger nur weil ein Kollege 3 Euro mehr verdient, dann muss man seine Arschbacken auseindander machen und zeigen das man auch mal nen Euro mehr haben möchte und diesen auch verdient.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wenn die anderen alle "diese" Leistung von Harry bringen würden , wären wir nicht da wo wir jetzt sind.


    Der grösste Schwachsinn ist doch das Argument mit dem Verdienst, in der Firma hockt man auch nur daneben und macht einen Handlanger nur weil ein Kollege 3 Euro mehr verdient, dann muss man seine Arschbacken auseindander machen und zeigen das man auch mal nen Euro mehr haben möchte und diesen auch verdient.


    Endlich mal jemand der die REALITÄT erkannt hat. Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass Harry bei manchen usern hier wie bereits erwähnt ein rotes tuch ist.

  • Zitat von hoeschler

    :hoch:


    Genau so isses.


    Jetzt will ich vom Harry aber Vollgas sehen



    Zitat von Lord Helmchen87


    Charakterlich ein super Typ. Wenn er jetzt noch treffen würde, wäre er einer meiner Lieblingsspieler...


    Meine Meinung zur derzeitig geführten Diskussion lässt sich mit diesen beiden Zitaten bestens zusammenfassen.


    Ich wünsche Harry nun endlich das nötige Glück. Das er den Erfolg erzwingen will ist ja oft genug zu sehen.

  • Zitat von Astra

    Wenn die anderen alle "diese" Leistung von Harry bringen würden , wären wir nicht da wo wir jetzt sind.



    Der grösste Schwachsinn ist doch das Argument mit dem Verdienst, in der Firma hockt man auch nur daneben und macht einen Handlanger nur weil ein Kollege 3 Euro mehr verdient, dann muss man seine Arschbacken auseindander machen und zeigen das man auch mal nen Euro mehr haben möchte und diesen auch verdient.



    wenn alle so spielen würden wie harry, würden wir ja überhaupt keine tore mehr schiessen :lol:



    und arschbacken auseinander für mehr geld... :schwitz::schock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!