Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eintakter


    jetzt nimm halt net alles so ernst was man mit einem grinsen im gesicht schreibt :grinning_face:


    das war ja nicht nur auf dich bezogen, es gibt genügend Leute die das völlig ernst meinen.

  • Zitat von CM


    das war ja nicht nur auf dich bezogen, es gibt genügend Leute die das völlig ernst meinen.


    ich mag ihn ja wirklich! aber die hoffnung daß er sich bei uns noch durchsetzt hab ich leider schon lange verloren. jedoch finde ich daß man ihm vom einsatz nichts nachsagen kann. entweder er kanns einfach nicht oder der rest kanns nicht mit ihm :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Prometheus

    Ganz ganz schlecht, was hier abgeht!


    Er mag kein großer Fußballer sein und einige Tore mehr dürfte er meinetwegen auch schießen. Aber schlechter als der Rest unserer Stürmer ist er sicherlich nicht. Im Gegensatz zu denen jedoch hat er sich meines Erachtens noch keine Blöße bezüglich seines Kampfgeistes gegeben.


    Doch, genau das ist er!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    Lieber 5 Kokser als einen Charisteas *maul*

    lieber Komerzfußball als so ein pseudo wie dich! So etwas Niveauloses wie dich hab ich echt noch nie gelesen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    lieber Komerzfußball als so ein pseudo wie dich! So etwas Niveauloses wie dich hab ich echt noch nie gelesen!


    Ist das jetzt deine neueste Tour? Keine Argumente mehr für die Verteidigung von Charisteas vorhanden, also sich empört auf was offensichtlich ironisches stürzen?

  • Zitat von Prometheus


    Er mag kein großer Fußballer sein und einige Tore mehr dürfte er meinetwegen auch schießen. Aber schlechter als der Rest unserer Stürmer ist er sicherlich nicht. Im Gegensatz zu denen jedoch hat er sich meines Erachtens noch keine Blöße bezüglich seines Kampfgeistes gegeben.



    Dieses Argument hab ich jetzt schon 10000000 mal gehört und gelesen.


    Ohne euch zu nahe treten zu wollen. Aber die Aussage ist doch totaler Müll!!!!!!!!!!!!!


    Ich reg mich echt selten so auf aber denkt doch mal nach was damit gesagt wird wenn diese Aussage immer und immer wieder runtergeleiert wird.


    Wenn ich einen schlechten Stürmer, der einfach nix trifft mit gleich schlechten, noch schlechteren oder evtl. leicht besseren, also etwas weniger schlechten aber immer noch schlechten Spielern vergleiche und dann feststelle, dass Harry immerhin noch der Beste der Schlechten ist dann gute Nacht.


    Mit der Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf. Das ist das Hauptmanko des Glubbs. Man gibt sich zufrieden. Und einige Fans haben mittlerweile wohl schon keine Ahnung mehr was ein Stürmer machen sollte.

    Tore schießen sonst nix. Herrgott!!!! Was nützt es uns wenn er 90 Minuten rumläuft und vor dem Eckigen wo das Runde rein muss alles verstoplpert.


    Mein Blutdruck ist grad auf 200....... :twisted:

  • Zitat von CM


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.


    Danke CM! Du sprichst mir aus der Seele. Ich zahl dir ein Bier.......

  • Zitat von CM


    selbst wenn er das jetzt noch tun würde (was nicht passieren wird), wär's nach der langen Zeit, die er nun schon hier ist und uns absolut nichts brachte, völlig für die Katz gewesen, ihn zu verpflichten. Aber das nimmt hier ja mittlerweile schon echt groteske Züge an. Da haben wir einen Spieler, zu dem nach anderthalb Jahren Stümperei und Stolperei noch immer gesagt wird, "dass er's uns noch zeigen wird", "bei dem der Knoten noch platzen muss", oder "aus dem noch was werden kann".
    Wahnsinn. Ihr seid doch total irre.


    Danke CM! Du sprichst mir aus der Seele. Ich zahl dir ein Bier.......

  • Zitat von CM


    Ist das jetzt deine neueste Tour? Keine Argumente mehr für die Verteidigung von Charisteas vorhanden, also sich empört auf was offensichtlich ironisches stürzen?


    Oh verzeih, ich vergaß, ihr seit ja die einzigen die hier laufend stichhaltige und sachliche Argumente bringen..


    Sinnlose Beleidigungen und Anfeindungen euererseits sind natürlich absolut sachliche Argumente..


    lästert doch zur abwechslung mal z.B. über den Pinola der baut schon seit über 1 1/2 Jahren Richtig Scheiße, die Affen im Stadion rufen aber immernoch "Pinola Pinola".

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Charisteas hat für uns nur noch einen Vorteil: Der Name wird sich schon an irgendwen halbwegs lukrativ verscherbeln lassen .. er is ja so kopfballstark usw.


    :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von evo3de

    So etwas Niveauloses wie dich hab ich echt noch nie gelesen!


    :hintern:


    Jedes weitere Wort an dich ist eh verdeudete Zeit. Du verpisst dich ja nach dem nächsten Grottenspiel vom Eurograb Charisteas eh wieder.

  • Zitat von Chancentod

    Harry hatte eineige starke Momente und auch ganze starke Spiele. Sollte er gegen den Erz-Rivalen Fürth ein solches auf die Reihe kriegen (sofern er aufläuft), sollten sehr viele User am besten nie wieder etwas in diesen Thread schreiben.


    Wieder so einer.


    "Der wird's euch noch zeigen, der kommt noch ganz groß raus! Brauchte ja nur anderthalb Jahre Anlaufzeit, aber sein Kauf wird sich noch lohnen! Der bombt uns in Liga 1 zurück und straft euch Nörgler alle Lügen!"


    emo003tq8.gifemo003tq8.gifemo003tq8.gif

  • Zitat von CM


    Wieder so einer.


    "Der wird's euch noch zeigen, der kommt noch ganz groß raus! Brauchte ja nur anderthalb Jahre Anlaufzeit, aber sein Kauf wird sich noch lohnen! Der bombt uns in Liga 1 zurück und straft euch Nörgler alle Lügen!"


    emo003tq8.gifemo003tq8.gifemo003tq8.gif


    Du bist mir ein Hellseher?!?


    Was liest Du denn bitte alles aus meinen Postings heraus? Setzt Dich ruhig hin, und lies nochmal WAS ich schrieb. Ich knüpfe damit nur an die von mir schon einmal gestellte Behauptung an, dass die meisten Stimmen hier nicht Harry`s Spiel kritisieren, sondern niveaulos und hohnhaft über ihn herfallen. "Anlaufzeit, noch zeigen, bomben, groß raus...." :nix: ich habe EHRLICH keinen blassen Schimmer, wie Du aus meinem Posting auf solche Begriffe kommst.

  • Na komm, jetzt stell nicht nicht dümmer als du bist.


    Zitat


    Sollte er gegen den Erz-Rivalen Fürth ein solches auf die Reihe kriegen (sofern er aufläuft), sollten sehr viele User am besten nie wieder etwas in diesen Thread schreiben.


    Dieser Satz bedeutet: Trifft er gegen Fürth hat der Superstürmer alle Leute, die ihn kritisiert haben, Lügen gestraft. Was völliger Blödsinn ist. Selbst wenn er gegen Fürth das Spiel seines Lebens hinlegen würde, ist und bleibt er nach der langen Zeit, in der er nichts zustandebrachte, ein Fehleinkauf sondersgleichen; und die Leute die dies zurecht kritisieren würden auch nach diesem Spiel völlig zurecht weiterhin in diesem Thread schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!